• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118605 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #645 am: 22.09.2011, 11:58:53 »
Ah, endlich die Passage gefunden;
Spätestens nach den sieben Stunden Schlaf dürfte Alfred den nichttödlichen Schaden losgeworden sein. Darf ich ihn mir streichen?
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #646 am: 22.09.2011, 12:10:10 »
Ah, endlich die Passage gefunden;
Spätestens nach den sieben Stunden Schlaf dürfte Alfred den nichttödlichen Schaden losgeworden sein. Darf ich ihn mir streichen?

Ja! Entschuldige, ich habe den Status der Spieler nach der Ruhepause noch nicht bedacht und gescheckt. Trotz der relativ unsanften Nächte, reicht es für alle, um ihren Status wieder auf Vordermann zu bringen!  :)
« Letzte Änderung: 22.09.2011, 12:11:06 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #647 am: 22.09.2011, 20:05:21 »
So Leute auch ma wieder was von mir^^

Ich hatte eigentlich vor heute was mit Carl zu schreiben, aber da ich jetzt erst nach Hause gekommen bin, wird das jetzt nichts mehr (Mein Tag bestand aus Bioinformatik und Abwaschen, bin dementsprechend dösig im kopf^^). Morgen werd ich vorm Abend auch nicht zum schreiben kommen und ob das was wird kann ich auch nicht versprechen. Was ich damit sagen will: Schieb ruhig weiter Menthir.
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #648 am: 24.09.2011, 11:32:38 »
Ich werde auf morgen meinen Beitrag verschieben. Habe noch einiges auf den Plan bekommen, was getan werden muss.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #649 am: 25.09.2011, 22:51:03 »
Der komplette Beitrag ist jetzt geschrieben. Viel Spaß mit dem Herzog.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #650 am: 28.09.2011, 20:34:21 »
Ich poste morgen. Hat ein bisschen gedauert, bis ich allein mit Menthirs Post durch war  :D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #651 am: 29.09.2011, 00:39:14 »
Kein Problem. Es hat mich bei dem Beitrag einfach überfallen, das tut mir Leid. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #652 am: 29.09.2011, 22:47:41 »
So ich habs auch mal wiedergeschafft was zu schreiben^^ Ich hatte viel um die Ohren in den letzten Tagen, sollte nun aber wieder besser werden ;)
Iucundi acti labores

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #653 am: 30.09.2011, 14:55:14 »
Ich muss nach einer spontanen Reinigungsaktion noch mein Euph zusammenbauen und dann setz ich mich wirklich an einen Post ;-)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #654 am: 02.10.2011, 18:08:41 »
Vielen Dank für eure Beiträge. In diesem Fall werde ich auf alle Spieler warten, dass sie sich vorgestellt haben. Danach geht es weiter. :)

@Schwester Hermene
Ich war so frei, die wörtliche Rede deines Charakters der gängigen Formatierung anzupassen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #655 am: 02.10.2011, 18:17:52 »
@ Menthir

Nicht, dass du dich wunderst warum mein Post im Charakterthread editiert ist:
Ich habe das Studienfach nun endlich statt Politik zu Geschichte editiert. Damals gab es ja wie wir besprochen haben noch kein Politik-Studium.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #656 am: 02.10.2011, 18:25:31 »
Kein Problem. Danke für den Hinweis.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #657 am: 02.10.2011, 23:59:57 »
Ich sehe gerade, dass ich morgen schon weitermachen kann. Donald ist ja im Urlaub. Ich werde einfach davon ausgehen, dass er das Vorstellen nicht verweigern wird.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #658 am: 03.10.2011, 15:26:55 »
Der Hüne ist von uns 100 Meter entfernt, oder? Das heißt, dass ich mit meinem Gewehr ihn bloß mit einem -4 Malus wegen der Reichweite angreifen kann, oder?

Braucht mein Gewehr eine Full-Round Action zum "laden" oder reicht eine Move Action?

Edit: Und vielleicht warte ich doch noch auf die Karte wegen Deckung, momentanen Standort etc. pp. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mit meinem Post noch etwas darauf warte, Menthir.
« Letzte Änderung: 03.10.2011, 15:30:39 von Conrad Rosenstock »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #659 am: 03.10.2011, 15:49:39 »
Der Hüne ist von uns 100 Meter entfernt, oder? Das heißt, dass ich mit meinem Gewehr ihn bloß mit einem -4 Malus wegen der Reichweite angreifen kann, oder?

Eine Muskete hat eine Reichweite (nach Kobold Quarterly 13, welches wir als Referenz benutzt haben) von 90ft. Das heißt, du hast sogar einen Malus von -6, wenn du ihn von der jetzigen Position angreifen möchtest.

Zitat
Braucht mein Gewehr eine Full-Round Action zum "laden" oder reicht eine Move Action?

Weder noch. Das Nachladen einer Muskete ist eine Standardaction.

Zitat
Edit: Und vielleicht warte ich doch noch auf die Karte wegen Deckung, momentanen Standort etc. pp. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mit meinem Post noch etwas darauf warte, Menthir.

Nein, das ist absolut nachvollziehbar und in Ordnung. Ich würde auch auf die Karte warten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken