• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 119835 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #660 am: 03.10.2011, 16:40:30 »
Ich war so frei, den Charakterthread zu schließen. Solltet ihr etwas ändern wollen oder müssen, sagt einfach Bescheid.
Ich habe genauso den Abschlussbeitrag unter den Status geschrieben, da es im Moment nicht so scheint, als würden wir Zuwachs bekommen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #661 am: 04.10.2011, 20:32:00 »
Ich bekomm die Karte heute noch nicht zusammen, muss das also leider auf morgen schieben.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #662 am: 04.10.2011, 23:59:19 »
@ Menthir: Danke wegen wörtlicher Rede ;-)

Ich poste morgen wieder!

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #663 am: 05.10.2011, 20:57:05 »
Öh...ja ne Karte wäre eig doch ganz cool  :-\ Ich erwäge nämlich, Hermene sich in Deckung werfen zu lassen, da sie sowohl den Angriff, als auch die Auswirkungen kennt  :huh:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #664 am: 05.10.2011, 20:58:07 »
Deckung wird definitiv da sein. Karte basteln ist mit grafischem Minimalismus und ohne die wenigen Programme, mit denen ich umkann, nicht so eben drin. Ich werde morgen von der Arbeit aus notdürftig etwas mit Gimp zusammenstricken.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #665 am: 06.10.2011, 21:11:52 »
Entschuldigt, dass die Karte solange auf sich warten ließ und dass sie dermaßen improvisiert ausfallen muss. Aber ich denke, sie wird ihren Zweck erfüllen. Danke für die Geduld! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #666 am: 06.10.2011, 23:55:21 »
Es tut mir Leid, dass aus dem Dienstag dann doch schon der Donnerstag geworden ist. Ich bin jedoch wieder mit bester Freude und ausreichend Zeit dabei. :)

Bevor ich schreibe, würde ich gerne ein paar Dinge wissen:
Wer ist Oscar Hergren? Aus dem Kontext nehme ich an ein schwedischer Botschafter, wie viel weiß Alfred über ihn? Soll ich dazu etwas würfeln?
Der Sense Motive Wurf im Würfelthread soll einem eventuellen Bluff von Ohlendorf entgegenwirken. Würde mich über ein kurzes Ergebnis freuen. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #667 am: 07.10.2011, 00:18:55 »
Oscar Hergren ist der Botschafter. Mit einem Wissenswurf (Geschichte) könntest du schauen, ob du etwas über ihn weißt.

PM wegen des Motiv erkennen-Wurfes geht gleich raus. (Edit: Ist an Alfred rausgegangen)

Freut mich, dass du wieder da bist. :)
« Letzte Änderung: 07.10.2011, 00:20:12 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #668 am: 07.10.2011, 00:22:22 »
Oscar Hergren ist der Botschafter. Mit einem Wissenswurf (Geschichte) könntest du schauen, ob du etwas über ihn weißt.

PM wegen des Motiv erkennen-Wurfes geht gleich raus. (Edit: Ist an Alfred rausgegangen)

Freut mich, dass du wieder da bist. :)

Danke Schön! Ich freue mich auch. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #669 am: 07.10.2011, 00:37:58 »
Auch die Nachricht für den Würfelwurf ist raus. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #670 am: 07.10.2011, 12:15:37 »
@ Menthir

Wir spielen doch mit Gruppen-Initiative, oder?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #671 am: 07.10.2011, 12:17:19 »
@ Menthir

Wir spielen doch mit Gruppen-Initiative, oder?

Genau.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #672 am: 07.10.2011, 18:38:56 »
Wie sind eigentlich die Regeln fürs Krabbeln beim Pathfinder-RPG?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #673 am: 07.10.2011, 18:56:15 »
Wie sind eigentlich die Regeln fürs Krabbeln beim Pathfinder-RPG?

Die Regeln sind wie folgt:
Zitat
Crawling

You can crawl 5 feet as a move action. Crawling incurs attacks of opportunity from any attackers who threaten you at any point of your crawl. A crawling character is considered prone and must take a move action to stand up, provoking an attack of opportunity.

Quelle
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #674 am: 07.10.2011, 19:30:19 »
Ich bin mitten in meinem Beitrag, bringe ihn aber leider im Moment nicht fertig. Ich werde versuchen, ihn nach dem Länderspiel zu Ende zu stellen. Tut mir Leid für die erneute Verzögerung!
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken