• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118601 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #675 am: 07.10.2011, 19:55:03 »
Ich bin mitten in meinem Beitrag, bringe ihn aber leider im Moment nicht fertig. Ich werde versuchen, ihn nach dem Länderspiel zu Ende zu stellen. Tut mir Leid für die erneute Verzögerung!

Absolut kein Problem, mein Bester.
Für wen bist du denn heute eigentlich? :)
Ich werde mich auch mal vor den Fernseher fletzen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #676 am: 07.10.2011, 23:47:05 »
Für wen bist du denn heute eigentlich? :)

Üblicherweise erlaube ich es mir, die Türken anzufeuern, vor allem wenn sie gegen Deutschland spielen. Die Deutschen spielten schon immer wesentlich schöner und kontrollierter als die Anatolier, und ich gönne der deutschen Elf jedes Tor und jeden Sieg. Umso spannender finde ich es aber deswegen auch, zu sehen, wie sich die Türkei überhaupt schlägt. Ganz nebenbei habe ich ohnehin gefühlt zu wenige Gelegenheiten auf türkisch zu schimpfen, dabei macht das so viel Spaß! Ich zelebriere im Prinzip jeden Fehler der Türken gleich wie ihre (seltenen) schönen Aktionen, und am Ende gewinnen dann schließlich die Deutschen. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #677 am: 08.10.2011, 11:15:36 »
Wie wäre denn eure präferierte vorgehensweise? Flucht oder Kampf? Je nach dem würde ich weiter handeln...Ich könnte das Fenster mit Nebel verschleiern. Für direkte Angriffe ist der Gegner zu weit weg. Indirekte Schutzzauber kann ich nur auf mich selbst legen...

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #678 am: 08.10.2011, 12:10:08 »
Rückzug? Vor einem einzigen feigen Attentäter? Nicht so lange noch ein Preuße am Leben ist ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #679 am: 08.10.2011, 14:39:13 »
Rückzug? Vor einem einzigen feigen Attentäter? Nicht so lange noch ein Preuße am Leben ist ;)

How tempting!  :diablo::wink:

Ich werde, da wir gleich Tischrunde haben, am Morgen Donalds Zug übernehmen und dann die nächste Runde einläuten.
« Letzte Änderung: 08.10.2011, 14:41:11 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #680 am: 08.10.2011, 16:46:43 »
Rückzug? Vor einem einzigen feigen Attentäter? Nicht so lange noch ein Preuße am Leben ist ;)

How tempting!  :diablo::wink:

Versuchs doch :P
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #681 am: 10.10.2011, 22:13:24 »
Ich hatte viel zu tun, deswegen wird es morgen früh die nächste Spielrunde geben. Tut mir Leid, dass ihr momentan auf mich warten müsst.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #682 am: 11.10.2011, 16:48:11 »
Ich bin noch auf der Arbeit, aber ich hätte den Teufelssmily nicht setzen sollen. Scheinbar hat der tortionnaire es ordentlich versucht. Eine Doppel-20. Der Schaden kann ordentlich werden, habe die genauen Werte nicht im Kopf, deswegen kann ich erst gegen 18:30 weitermachen. Nach dem Länderspiel wird die nächste Runde dann auch richtig eröffnet.

Ich hoffe, du verzeihst es, Carl, wenn das Wesen dir kräftigen Schaden mitgibt.  :o

EDIT: Das ist ja nochmal ausgegangen. Habe die Werte seiner Waffe ja durch eure Charaktere, fiel mir eben auf. Beitrag folgt also bald, Karte im Laufe des Abends.
« Letzte Änderung: 11.10.2011, 16:54:19 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #683 am: 11.10.2011, 22:34:36 »
Die Karte ist online. Diesmal für die bessere Sichtbarkeit als Link eingestellt.
Keine Sorge, nicht alle Schwärze umfasst Raumenden, sondern nur das bisher Sichtbare ist dargestellt.

Für Alfred geht es wahrscheinlich morgen früh weiter. :)
« Letzte Änderung: 11.10.2011, 22:36:31 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #684 am: 12.10.2011, 20:12:52 »
Tut mir Leid, ich habe leider immer noch elendig viel zu tun. Ich werde trotzdem schreiben, Alfred, auch wenn es mir Leid tut, dass ich keinen Beitrag verfassen kann, der deinem letzten Beitrag gerecht werden kann.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #685 am: 12.10.2011, 20:38:57 »
Ich warte noch mal etwas auf das Ergebnis meines Würfelwurfes. Auch wenn man unsichtbare nicht sehen kann, so kann man vielleicht ihren Standort erhören ;)

Edit: Wenn die Frau sich nicht weiter bewegt hat, aber vielleicht hat man ja auch die Bewegung irgendwie gehört. Bloß weil man nicht sichtbar ist, ist man ja nicht automatisch unhörbar ;)
« Letzte Änderung: 12.10.2011, 20:40:07 von Conrad Rosenstock »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #686 am: 12.10.2011, 21:02:13 »
Ich warte noch mal etwas auf das Ergebnis meines Würfelwurfes. Auch wenn man unsichtbare nicht sehen kann, so kann man vielleicht ihren Standort erhören ;)

Edit: Wenn die Frau sich nicht weiter bewegt hat, aber vielleicht hat man ja auch die Bewegung irgendwie gehört. Bloß weil man nicht sichtbar ist, ist man ja nicht automatisch unhörbar ;)

Das ist absolut in Ordnung so. Das klappt auch. Position hast du per PM.
Und der Beitrag für Alfred ist auch fertiggestellt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #687 am: 12.10.2011, 21:07:16 »
Ich habe gegenüber der Frau noch Deckung, wenn ich jetzt in meinem Prone-Zustand wieder aufstehe, oder?


Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #688 am: 12.10.2011, 21:09:04 »
Das ist im Kampfthread unglück formuliert. Cover gibt es im Zimmer nur gegenüber dem Schützen außerhalb. Gegenüber der Frau hättest so oder so kein Cover.

Edit: Ich habe diese Unklarheit beseitigt. Tut mir Leid, dass war leichtfertig.
« Letzte Änderung: 12.10.2011, 21:09:55 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #689 am: 12.10.2011, 21:11:03 »
Also reicht die Wand nicht für ein Cover aus. Wenn du das als SL sagst, ist das für mich okay und dann passe ich dementsprechend meine Aktion an.


  • Drucken