• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 119933 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #690 am: 12.10.2011, 21:12:47 »
Wenn du nach den normalen Coverregeln eine Wand als Deckung hast, gilt das natürlich. Ich dachte, es wäre auf die allgemeine Deckung bezogen, die ich leichtfertig durch meinen Schanzen-Beitrag versprochen habe.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #691 am: 13.10.2011, 00:38:54 »
Tut mir Leid, ich habe leider immer noch elendig viel zu tun. Ich werde trotzdem schreiben, Alfred, auch wenn es mir Leid tut, dass ich keinen Beitrag verfassen kann, der deinem letzten Beitrag gerecht werden kann.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und mich glücklich schätzen, mein Freund. Du weißt doch, alles zu seiner Zeit, natürlich hättest Du mich auch noch warten lassen dürfen! Ein sehr schöner Beitrag ist es geworden, ich fühle mich ja fast selbst schon heimisch. Antwort kommt so bald wie möglich. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #692 am: 13.10.2011, 17:42:12 »
Sobald ich die Antwort auf die Würfe habe, kann ich antworten. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #693 am: 13.10.2011, 20:10:02 »
Ich bin wieder zuhause und habe dir eine Antwort verfasst. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #694 am: 14.10.2011, 19:34:39 »
Moin Leute - sorry, dieses WE wirds nochmal eng bei mir. Leider fühle ich mich momentan etwas mau, wegen meinem Umzug und somit Wegzug von meiner geliebten Zweitheimat. Am Sonntag werden die Möbel transportiert  :( Ich hoffe dass es bald nochmal besser geht und ich dann wieder auf dem Damm bin...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #695 am: 17.10.2011, 13:36:55 »
So, bin wieder zurück. Lese mir durch, was ich verpasst habe.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #696 am: 17.10.2011, 13:55:42 »
Keine Sorge, Donald, es ist nicht zu viel. Sind momentan fast alle ausreichend beschäftigt. :)

Allerdings findet das Geschehen im Moment im Kampfthread für euch statt, nicht im IC-Thread. Ich hätte doch den Verweis setzen sollen. :)
« Letzte Änderung: 17.10.2011, 13:56:30 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #697 am: 17.10.2011, 14:00:35 »
Oh.... :o

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #698 am: 19.10.2011, 14:15:36 »
Oh.... :o

Du darfst dennoch ganz normal handeln im Kampfthread. :)
Dann werde ich deinen IC-Post danach entfernen.

Für Alfred geht es heute Abend oder spätestens morgen früh weiter.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #699 am: 20.10.2011, 11:54:41 »
Ich muss dich leider noch um einen Tag vertrösten, Alfred. Ich werde versuchen, wieder das Tempo anzuheben, aber ich muss noch eine Hausarbeit fertigstellen, welche ich beinahe verdrängt hätte. Deswegen werde ich erst morgen, nachdem ich sie abgegeben habe, mich ransetzen können.

Mea culpa!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #700 am: 20.10.2011, 12:13:11 »
Ich hoffe meinerseits dass es mit mir auch heute noch weitergeht - sorry für die Verzögerung  :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #701 am: 20.10.2011, 12:19:37 »
Ich muss dich leider noch um einen Tag vertrösten, Alfred. Ich werde versuchen, wieder das Tempo anzuheben, aber ich muss noch eine Hausarbeit fertigstellen, welche ich beinahe verdrängt hätte. Deswegen werde ich erst morgen, nachdem ich sie abgegeben habe, mich ransetzen können.

Mea culpa!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Arbeit! Lass Dir nicht ins Gewissen beißen, ich warte noch immer gerne. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #702 am: 20.10.2011, 13:29:14 »
Ich werde versuchen, wieder das Tempo anzuheben

Das tut auch bitter Not, Menthir.



Sry für die schlechte Bildqualität, ich habe durch die Busscheibe und gegen die Sonne fotografiert und mein Handy ist jetzt auch nicht so wirklich state-of-the-art ;)

Jedenfalls - wie man vielleicht erkennen kann ist am Wochenende ein Herbstmarkt auf Gut Emkendorf. Bis dahin muss also wierder alles ordentlich sein. Scheiben neu und Leichen weg :P

Ab dem WE kann ich auch wieder aktiv teilnehmen, hab morgen die letzte Prüfung :D
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #703 am: 21.10.2011, 02:20:51 »
Sehr schön, dass du dann wieder da bist! Ich bin auch gerade mit der Hausarbeit durch. Ich geh schlafen. Um 8:46 fährt mein Bus.  :closedeyes:

Der Holsteiner Herbstmarkt ist hier natürlich auch überall ausgeschildert. Ich freue mich schon darauf, dass ich weiter Unordnung stiften darf. Samstag geht es auch in der Kampfrunde weiter, egal wer gehandelt hat oder nicht.  :twisted:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #704 am: 21.10.2011, 08:14:21 »
Oh.... :o

Du darfst dennoch ganz normal handeln im Kampfthread. :)
Dann werde ich deinen IC-Post danach entfernen.

Für Alfred geht es heute Abend oder spätestens morgen früh weiter.

Erledigt.

  • Drucken