• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118605 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #810 am: 22.12.2011, 21:41:14 »
@ Menthir

Mir sind ein paar Fehler bei den Skills aufgefallen und wie abgesprochen wollte ich Wissen (Politik) zu Wissen (Geschichte) verändern. Ansonsten melde ich mich mal ab jetzt und für und zwischen den Feiertagen vorsichtshalber ab. Aber die Veränderung im Charakterbogen mache ich demnächst schon noch.

Das ist in Ordnung. Frohe Festtage!

Danke! Das wünsche ich dir auch. Sobald du dann das Charaktertopic geöffnet hast, trage ich die Verbesserungen ein.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #811 am: 22.12.2011, 21:43:30 »
Vielen Dank!

Der Charakterthread ist wieder offen.
Danke auch für den Beitrag. Interessant könnte des Herzogs Reaktion darauf sein, dass man Carl seine Heimatlandsliebe nicht verübeln sollte: von Lütjenburg:)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #812 am: 22.12.2011, 21:51:47 »
Ich habe so einen cooles Rogue Talent aus dem pfsrd bzw. aus dem Advanced Player's Guide genommen und habe es vergessen im letzten Kampf zu erwähnen, ich bin eine ziemlich Schlafmütze  :oopssign:

Zitat
Befuddling Strike (Ex)

Benefit: When the rogue deals sneak attack damage against an opponent, that opponent takes a –2 penalty on attack rolls against the rogue for 1d4 rounds.

Ansonsten dürften die Skills nun korrekt. Weiß auch nicht wie sich da ein paar Fehler überhaupt erst einschleichen konnten...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #813 am: 22.12.2011, 21:53:07 »
Das passiert. Ich hätte es auch besser überprüfen können. Entschuldige.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #814 am: 27.12.2011, 14:07:15 »
Der Herzog wird am morgigen Tag auf Conrad eingehen. Dann habe ich die Weihnachtsfaulheit offiziell abgeschlossen. An sich gilt bis zum neuen Jahr natürlich das Schieben der ruhigen Kugel. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #815 am: 29.12.2011, 15:58:33 »
Entschuldigt. Ich habe gestern eine neue Runde vorbereitet und eine Tischrunde, die am 30.12. läuft. Heute musste ich dann meinen Hund einschläfern lassen, deswegen bin ich nicht wirklich in Beitragslaune.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #816 am: 31.12.2011, 16:46:24 »
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #817 am: 01.01.2012, 18:47:25 »
(...) Heute musste ich dann meinen Hund einschläfern lassen, deswegen bin ich nicht wirklich in Beitragslaune.

Das ist ja schrecklich! Mein herzliches Beileid, ich kann nur versuchen, mir vorzustellen, wie schlimm das sein muss. :( :hug:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!  :)

Aber ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich ebenfalls. Es tut mir Leid, dass ich den letzten Monat gar nicht aktiv war. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, aber ich will ab morgen versuchen, Alfreds Geschichte weiterzubringen.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #818 am: 01.01.2012, 18:53:12 »
(...) Heute musste ich dann meinen Hund einschläfern lassen, deswegen bin ich nicht wirklich in Beitragslaune.

Das ist ja schrecklich! Mein herzliches Beileid, ich kann nur versuchen, mir vorzustellen, wie schlimm das sein muss. :( :hug:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!  :)

Aber ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich ebenfalls. Es tut mir Leid, dass ich den letzten Monat gar nicht aktiv war. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, aber ich will ab morgen versuchen, Alfreds Geschichte weiterzubringen.

Vielen Dank, Alfred!

Kein Problem, nehm dir die Zeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #819 am: 02.01.2012, 21:14:58 »
Da wird beinahe ein gemeinsames Jahr bzw. ein halbes Jahr gemeinsam verbracht haben, möchte ich TKarn und Kayman demütigst daran erinnern, dass ihre Hintergrundgeschichten immer noch ausstehen. Ich würde gerne noch mehr auf ihre Charaktere eingehen, und deshalb darum bitten, dass sie diese in nächster Zeit noch anfertigen. Es muss ja auch kein Roman sein, nur ein paar Grundaten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #820 am: 03.01.2012, 09:55:39 »
Du kannst mich auch undemütig dran erinnern - sowas geht eig gar nicht. Leider hat mich erst die Jobsuche davon abgehalten, dann der Umzugsstress, dann der Schock, dass ich mich im Job vergriffen hab, dann wieder die Jobsuche, und jetzt kommt nochmal Umzugsstress  :cheesy:

Es geht ironischerweise zurück in meine alte WG, von der aus ich die letzten zwei Jahre eine schöne Aussicht auf meinen neuen Arbeitgeber hatte  :closedeyes: Typisch...

Ich mach mich heute mal dran  :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #821 am: 03.01.2012, 12:34:27 »
Die vielen Dinge, die dich abgehalten haben, sind alle nachvollziehbar. Ich hätte darüber auch das Verfassen der HGS hinten runterfallen lassen.

Aber das ist ja häufig, dass das Gute einem vor den Füßen liegt und man großzügig drüber hinweg schaut.  :lol:

Vielen Dank! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #822 am: 04.01.2012, 18:10:26 »
So, ich hoffe inständig dass ich keine Infos verpasst hab - falls doch, würde ich den Post entsprechend abändern...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #823 am: 04.01.2012, 21:27:39 »
So, ich hoffe inständig dass ich keine Infos verpasst hab - falls doch, würde ich den Post entsprechend abändern...

Das ist schon in Ordnung so. Du weißt nur, aus dem Gespräch, das der Pedersen eben einen wichtigen Vertrag geklaut hat, ohne den es Krieg geben kann (oder je nach Meinung: wird). Aber dabei kann deine Frage für eine volle Aufklärung ja durchaus absichtsvoll sein und so habe ich sie auch verstanden. :)
Schön, dass du wieder da bist.  :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #824 am: 05.01.2012, 18:58:41 »
Donald, möchtest du noch auf die Situation reagieren oder den Schotten jetzt befragen, oder soll ich das Gespräch erstmal weiterführen? :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken