• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118605 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #855 am: 19.01.2012, 11:58:01 »
Hallo. :)

Ich kann nicht mehr sagen, als erneut um Entschuldigung für mein Fehlen zu bitten. Ich habe mir in den Messpausen gerade eben die Zeit gestohlen, Alfred endlich ins Bett zu schicken. Da die Wirkung von Alchemist's Kindness nur sehr wage formuliert ist, weiß ich nicht, ob Alfred nach dem Nehmen der Substanz gleich wieder nüchtern ist, oder ob sie nur dazu da ist, einen Kater auszukurieren. Ich bitte einfach um die Interpretation von Menthir, auch darum, wie lange bzw. ob Alfred überhaupt schläft und in welchem Zustand er wieder aus dem Bett kriecht.

Ich habe es noch nicht geschafft, die Beiträge um das Attentat des Herzogs zu lesen, will dies aber heute Abend nachholen. Ich freue mich darauf, wieder die Zeit finden zu können, mitzuspielen. Und selbstverständlich vielen Dank für die Glückwünsche. :)
« Letzte Änderung: 19.01.2012, 11:58:11 von Alfred Nobel »
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #856 am: 19.01.2012, 16:07:51 »
Ich kann nicht mehr sagen, als erneut um Entschuldigung für mein Fehlen zu bitten.

blabla :D

wohooo Alfred ist wieder da *freu*

edit: Messpausen? Was misst du denn, bzw. welcher Fachbereich?
« Letzte Änderung: 19.01.2012, 16:09:16 von Finster »
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #857 am: 19.01.2012, 22:04:39 »
Kein Problem, mein lieber Alfred! Es gibt Dinge, die gehen vor. Ich stelle meine Runde gerne zurück bei solch wichtigen Dingen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #858 am: 20.01.2012, 15:59:38 »
wohooo Alfred ist wieder da *freu*

edit: Messpausen? Was misst du denn, bzw. welcher Fachbereich?

Ich freu' mich auch! :)
Ich messe Emitterprofile von Siliziumsolarzellen. Fachbereich darfst Du raten, wenn Du möchtest. :)

Kein Problem, mein lieber Alfred! Es gibt Dinge, die gehen vor. Ich stelle meine Runde gerne zurück bei solch wichtigen Dingen. :)

:)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #859 am: 20.01.2012, 22:44:01 »
Soll ich auf irgendetwas würfeln?

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #860 am: 20.01.2012, 22:44:48 »
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist Baker dein Auftraggeber.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #861 am: 20.01.2012, 22:48:55 »
ich sags ja nicht gern, aber .... owned ;)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #862 am: 20.01.2012, 22:49:43 »
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist Baker dein Auftraggeber.

Genau. Dein langjähriger Auftraggeber.
« Letzte Änderung: 20.01.2012, 22:50:56 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #863 am: 20.01.2012, 22:50:56 »
Yupp, spät am Abend und meine Kleine und meine Frau sind jetzt schon den 4. Tag im Krankenhaus. Da bin ich etwas durch den Wind....

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #864 am: 20.01.2012, 22:51:27 »
Yupp, spät am Abend und meine Kleine und meine Frau sind jetzt schon den 4. Tag im Krankenhaus. Da bin ich etwas durch den Wind....

Oh, das tut mir leid, gute Besserung an die! Ist ja kein Problem, da kann sowas zurecht mal durch die Lappen gehen!
« Letzte Änderung: 20.01.2012, 22:52:05 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #865 am: 22.01.2012, 20:36:18 »
Von meiner Seite aus geht es entweder morgen Abend oder Dienstag Morgen weiter. :)
Ich werde euch, da Alfred jetzt wieder da ist, alsbald wieder in eine gewisse geographische Nähe bringen, also die Emkendorftruppe vom Gut abreisen lassen. Ich werde ein wenig darauf drängen, um weiterzukommen. Fasst also eure Fragen, so ihr sie habt oder welche erwartet, an den Herzog und den Schotten am Besten noch zusammen, ehe ich euch zurück nach Kiel schiebe, damit es wieder vorangeht. :)

Das gilt natürlich nur in Grenzen für Carl, der ja bei Friedrich bleiben wird. :)
« Letzte Änderung: 22.01.2012, 20:38:08 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #866 am: 22.01.2012, 20:59:37 »
Eigentlich eine schöne Ingame-Szene immer noch, aber da ich momentan wenig Zeit habe für einen sinnvollen Ingame-Beitrag, ist Spulen schon okay.

Ich weiß bloß nicht, ob es zeitlich so gut passt, dass der Rest auf den Gefangenen aufpasst und Conrad noch einmal dazu überhaupt kommt, mit Carl unter vier Augen zu reden. Aber Ingame wäre es nicht so schlimm, wenn es nicht mehr zu dem "vier Augen Gespräch" käme. Kann bloß sein, dass Carl im nachhinein nicht begeistert sein wird von Conrads Handeln ;) . Wenn Herzog Friedrich so jemand wie der Braunschweiger gewesen wäre, wäre Conrad dagegen gewesen ihm die Dokumente zu geben. Da Herzog Friedrich aber auf Conrad einen freundlichen Eindruck macht, kann man ihm seiner Meinung nach schon die Dokumente, die eh ihm gehören sollten, übergeben. Ist jetzt Ingame aber etwas schlecht, dass Emil immer noch nicht bei Alfred ist. Die Meinung von Emil zur Übergabe der Dokumente wäre schon interessant zu wissen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #867 am: 22.01.2012, 21:54:30 »
Wenn ihr die Zeit möchtet, kann ich sie euch auch gerne geben. Und deine vorgetragenen Gründe sind gute Gründe. Wenn die anderen da auch noch Zeit investieren möchten (genug Möglichkeiten gibt es ja und wenn jemand keine sieht, kann ich ja auch gerne helfen), sehe ich kein Problem damit, dass eure Reise sich etwas verschiebt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #868 am: 23.01.2012, 08:39:49 »
Donald braucht eine Gelegenheit um mit dem Schotten unter 4 Augen zu reden....

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #869 am: 23.01.2012, 13:01:14 »
Donald braucht eine Gelegenheit um mit dem Schotten unter 4 Augen zu reden....

Das habe ich auch ingame durchaus gelesen. Aber das ist einer solchen Situation zu machen, das obliegt der Initiative des Spielers. Die anderen Charaktere, insbesondere Conrad, haben allen Grund dazu, dies eventuell verhindern zu wollen. Zwar wissen sie nicht wer Baker ist, aber es kann durchaus gemerkt werden, dass es ein Einzelname ist. Zudem hat Conrad aktiv versucht zu verhindern, dass er das Gespräch nicht mitbekommt und wollte, dass ihr es offen legt. Ich gehe davon also davon aus, dass deine Mitspieler eventuell was dagegen haben könnten, deswegen würde ich dich darum bitten desbezüglich die Initiative zu übernehmen und nicht darauf zu warten, dass ich dir den Ball dementsprechend zuspiele. Denn sonst würde es bedeuten, dass ich einfach einen größeren Teil der Gruppe vorbeihandel, ohne dass sie Einfluss darauf nehmen könnten. Das würde ich nicht wollen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken