• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 117983 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #900 am: 28.01.2012, 17:34:11 »
In Ordnung. Viel Erfolg!  :)

Für Alfred werde ich später am Abend bereits antworten. :)
« Letzte Änderung: 28.01.2012, 17:52:18 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #901 am: 29.01.2012, 22:49:22 »
Weil ich gerade noch mal Online bin, hätte ich folgende Frage:

Welcher Tag ist eigentlich der 7. Dezember? Ich sehs schon kommen, dass Conrad die Uni schwänzen muss und hoffentlich machen sich die Eltern von ihm keine Sorgen, wenn er mal etwas weg bleibt. Aber das Lösen der Problematik mit den Informieren der Eltern überlege ich mir noch. Zur Zeit muss Conrad ja wegen der Attentäter-Bande etwas vorsichtiger sein.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #902 am: 29.01.2012, 22:51:57 »
Der 7. Dezember 1863 war ein Montag. Wir haben am 5. Dezember, einem Samstag, begonnen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #903 am: 29.01.2012, 23:00:30 »
Wo ist mein Wochenende.... Carl wollte eigentlich eine junge Frau näher kennen lernen :(^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #904 am: 29.01.2012, 23:11:34 »
Wo ist mein Wochenende.... Carl wollte eigentlich eine junge Frau näher kennen lernen :(^^

Carls Liebe heißt Preußen. Die einzige Frau, die ihn interessieren darf, ist Königin Luise und die Trauer, durch welche Könige Luise starb. Der Schmähfriede von Tilsit. Nimmermehr soll Preußen solches ereilen!  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #905 am: 30.01.2012, 19:13:20 »
Zur Erläuterung Conrad:

Ich habe dich wegen der Infos über Baker nicht vergessen. Aber ich würde diese Szene vorerst gerne Hermene (die in Teilen was dazu sagen kann) und vor allem Donald überlassen. Sollte bis zum Wochenende desbezüglich nichts kommen, werde ich für den Braunschweiger antworten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #906 am: 31.01.2012, 11:52:58 »
Bin wieder da. Hatte leider sehr viel Arbeit mit Einräumen und verstauen :-( Und feiern gehen und ausschlafen zugegebenermaßen auch ;-) Werd heut im Laufe des Tages auber sicher posten.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #907 am: 31.01.2012, 16:49:26 »
So klang Bismarck! - Dieser Beitrag ist bei Spiegel online erschienen in der Sparte "Eines Tages." - Insofern bewunderswert, weil Bismarcks Stimme nicht so hoch klingt, wie in der Forschung immer befürchtet.  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #908 am: 31.01.2012, 22:22:25 »
Zur Erläuterung Conrad:

Ich habe dich wegen der Infos über Baker nicht vergessen. Aber ich würde diese Szene vorerst gerne Hermene (die in Teilen was dazu sagen kann) und vor allem Donald überlassen. Sollte bis zum Wochenende desbezüglich nichts kommen, werde ich für den Braunschweiger antworten. :)

Diese Angelegenheit muss ich auf meinen nähsten Post verschieben, da ich mich, sofern möglich, nochmal einlesen muss, was das anbelangt...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #909 am: 31.01.2012, 22:24:13 »
Zur Erläuterung Conrad:

Ich habe dich wegen der Infos über Baker nicht vergessen. Aber ich würde diese Szene vorerst gerne Hermene (die in Teilen was dazu sagen kann) und vor allem Donald überlassen. Sollte bis zum Wochenende desbezüglich nichts kommen, werde ich für den Braunschweiger antworten. :)

Diese Angelegenheit muss ich auf meinen nähsten Post verschieben, da ich mich, sofern möglich, nochmal einlesen muss, was das anbelangt...

Kein Problem. Dann ist das so. TKarn krank, du müsstest das nachlesen. Scheint so, als wollten alle, dass der Braunschweiger die Drecksarbeit macht.  :P
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #910 am: 31.01.2012, 22:51:29 »
Mal sehn, vll komm ich vorm WE noch dazu. Immerhin hab ich jetzt die Sache mit dem Heilmittel schon ausgesprochen ^^

Hab morgen den ersten Tag auf der neuen Arbeit :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #911 am: 31.01.2012, 22:52:52 »
Mal sehn, vll komm ich vorm WE noch dazu. Immerhin hab ich jetzt die Sache mit dem Heilmittel schon ausgesprochen ^^

Hab morgen den ersten Tag auf der neuen Arbeit :-)

Viel Erfolg!

Und keine Panik. Zur Not lass ich den Braunschweiger ein bisschen drucksen, sodass ihr die möglichen Infos noch einbauen könnt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #912 am: 31.01.2012, 22:54:59 »
Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass auch Hermene Informationen zu John Baker hat. Irgendwie ist da etwas an mir vorbeigegangen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #913 am: 31.01.2012, 23:02:09 »
Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass auch Hermene Informationen zu John Baker hat. Irgendwie ist da etwas an mir vorbeigegangen.

Hermene war noch in Gerd's Eck, als Donald das erste Mal auftauchte. Dementsprechend könnte sie indirekt Infos gefiltert haben. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #914 am: 31.01.2012, 23:27:11 »
Bevor ich schlafen gehe, beschäftigt mich noch eins:

Der Braunschweiger sagte zu Donald Munro folgendes:

Zitat
Zudem hat der Herzog noch ein Wort mit Ihnen zu wechseln, was Sie sicherlich erfreuen wird. Ihre Dienste als Mann der rechten Entscheidungen könnten gebraucht werden.

Bisher kam es noch nicht zu dieser Szene mit dem Herzog, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

  • Drucken