• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118605 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #945 am: 08.02.2012, 14:45:37 »
So, geschafft....

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #946 am: 08.02.2012, 18:15:13 »
Danke für den Beitrag. Ich war so frei, deinen Beitrag den formalen Richtlinien unseres Spiels anzupassen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #947 am: 08.02.2012, 20:54:33 »
Oops, was habe ich denn vergessen?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #948 am: 08.02.2012, 21:03:12 »
Oops, was habe ich denn vergessen?

Fettes und Kursives markieren. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #949 am: 08.02.2012, 22:24:53 »
Die Statistiken meines Chars sind fertig, ich muss allerdings nochmal drüberschauen, insbesondere rechnen. Der HG ist in Arbeit, aber noch nicht postingbereit  :( Sorry dafür. Wie wichtig ist er für den Start?

Ich dachte mir, ich hol das mal wieder raus, Hermene. Nur so, ohne Hintergedanken freilich.  :P

Ja, ich denke noch daran ;-) Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die nächsten Tage zum Posten kommen werde. Leider ist mein Onkel am WE verstorben (nicht unerwartet), morgen ist die Beerdigung, und am kommenden WE habe ich durchgehend Proben. Ich versuche mich gleich noch an einem Post, es kann aber auch sein, dass ich einschlafe  :-|
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #950 am: 09.02.2012, 01:43:22 »
Das ist schon in Ordnung. Mein Beileid!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #951 am: 09.02.2012, 11:02:40 »
Mein Beileid!

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #952 am: 09.02.2012, 21:24:44 »
Für Alfred geht es spätestens morgen Nachmittag weiter, während ich mich in der Szene um Donald einen Moment zurückhalten werde. Sie dürfte ohne mein Zutun genug Brisanz haben. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #953 am: 09.02.2012, 21:50:02 »
Alfred, ich überlege, auf deiner Seite den nächsten zeitlichen Schub zu machen, nachdem ich für Himly geantwortet habe. Ist das in Ordnung für dich oder hast du in dem Zeitfenster noch etwas ausführlich zu erledigen?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #954 am: 09.02.2012, 23:34:09 »
Alfred, ich überlege, auf deiner Seite den nächsten zeitlichen Schub zu machen, nachdem ich für Himly geantwortet habe. Ist das in Ordnung für dich oder hast du in dem Zeitfenster noch etwas ausführlich zu erledigen?

Das wäre ganz in meinem Interesse. Ich dachte mir schon, dass die Dinge, die Alfred vorhat, eher schnell abgehandelt sein werden, deswegen habe ich sie OT schon mal erwähnt. Das einzige, was mir noch wichtig ist, wäre eine Unterhaltung mit Emil, sobald er aufwacht, das würde ich natürlich gerne wieder ausspielen. :)

Ein Notizen-thread wäre eigentlich eine feine Sache, aber wahrscheinlich werde ich nicht die Zeit finden können, einen solchen gewissenhaft zu führen. :-/
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #955 am: 09.02.2012, 23:36:35 »
Alfred, ich überlege, auf deiner Seite den nächsten zeitlichen Schub zu machen, nachdem ich für Himly geantwortet habe. Ist das in Ordnung für dich oder hast du in dem Zeitfenster noch etwas ausführlich zu erledigen?

Das wäre ganz in meinem Interesse. Ich dachte mir schon, dass die Dinge, die Alfred vorhat, eher schnell abgehandelt sein werden, deswegen habe ich sie OT schon mal erwähnt. Das einzige, was mir noch wichtig ist, wäre eine Unterhaltung mit Emil, sobald er aufwacht, das würde ich natürlich gerne wieder ausspielen. :)

Ein Notizen-thread wäre eigentlich eine feine Sache, aber wahrscheinlich werde ich nicht die Zeit finden können, einen solchen gewissenhaft zu führen. :-/

Ja, ich würde zum nächsten Morgen schieben. Das werde ich dann morgen in Angriff nehmen. :)

Bezüglich des Notizzettels. Der muss ja keine protokollarische Meisterarbeit werden. Es reicht doch, wenn du da einfach Brocken reinwirfst, von denen du denkst, dass du sie sonst vergessen würdest. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #956 am: 10.02.2012, 14:16:18 »
Weiß jemand zufällig, welcher durchaus gewichtige Tag in der realen Historie der 7. Dezember 1863 (den Alfred gerade schon betreten hat) für unser Szenario war? :)

Wer es weiß, bekommt einen Keks. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #957 am: 10.02.2012, 15:22:02 »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #958 am: 10.02.2012, 15:52:05 »
Genau. Die Bundesexekution wird beschlossen.  :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #959 am: 10.02.2012, 17:42:51 »
Ich muß über Donalds nächste Reaktion noch etwas nachdenken. Vielleicht äußern sich die anderen ja noch....

  • Drucken