• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 119810 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #975 am: 15.02.2012, 00:26:55 »
Klasse :-)

Ich kann allerdings vor allem Abends posten, also nicht wundern, wenn von mir tagsüber kein Mucks kommt.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #976 am: 15.02.2012, 00:28:13 »
Klasse :-)

Ich kann allerdings vor allem Abends posten, also nicht wundern, wenn von mir tagsüber kein Mucks kommt.

Wie du sicher gesehen hast, ist das hier keine Crawl-Runde oder eine, welche jeden Tag einen Beitrag möchte. Von daher ist das in Ordnung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #977 am: 15.02.2012, 00:31:45 »
Nicht?  :o Ich dachte, wir gehen jetzt gemeinsam in den Unterberg und bekämpfen Halaster...  :cheesy:

 :D

Aber ernsthaft, ich wollte nur vorwarnen, ich kenn das von mir selbst - bei solchen Einstiegen schau ich dann auch gerne fünf Mal am Tag oder öfter, ob schon was Neues da ist  :lol:

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #978 am: 15.02.2012, 00:59:27 »
Klasse :-)

Ich kann allerdings vor allem Abends posten, also nicht wundern, wenn von mir tagsüber kein Mucks kommt.

Ich finde ja immer noch, dass dein alter Job aus rollenspielerischer Sicht wesentlich besser war ;)
Iucundi acti labores

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #979 am: 15.02.2012, 01:04:44 »
Das stimmt. Aber eben auch nur aus der Sicht ;-)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #980 am: 16.02.2012, 01:06:31 »
Ich war heute im Kino, Samuel, und danach im Pub. Ich bin zu müde und antworte morgen auf deine PMs. Ich arbeite morgen im Büro und werde dort nebenbei genügend Zeit finden. Entschuldige die Verzögerung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #981 am: 16.02.2012, 01:16:42 »
Sowas aber auch. Einfach ein Privatleben zu haben.  ::)

Ist natürlich ok, es eilt ja nicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #982 am: 16.02.2012, 11:12:28 »
Alfred, ich war so frei, zwei Tagfehler aus deinem Beitrag zu formatieren, weil durch zwei zusätzliche Schrägstriche zwei Fettformatierungen verschütt gegangen sind.

Des Weiteren hoffe ich, dass ich im Laufe des Tages zum Beitrag komme. Verzeiht mir bitte, sollte es etwas kürzer werden. Ich habe eine Menge Dinge vor der Brust, u.a. eine Beerdigung.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #983 am: 16.02.2012, 15:14:07 »
Ich habe es geschafft. Für Alfred geht es weiter und Samuel darf damit auch ran, er ist von mir eingestiegen wurden. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #984 am: 16.02.2012, 19:57:39 »
Ich mache mir etwas Gedanken über die Zukunft und hätte da mal eine Frage:

Wir war das eigentlich damals mit dem Schicken von einem Telegramm oder so? Könnte man ein Telegramm von Holstein nach Schweden irgendwie schicken? Gab es ansonsten damals eigentlich schon ein größeres "Post-System"?

Leider wird mein Post, den ich jetzt gleich machen werde etwas kürzer, aber momentan ist das eine Sache zwischen Carl und Donald Munro aus Conrads Sicht und er wird sich nicht eher einschalten bis da einige Sachen endgültig geklärt sind...

Edit: Ansonsten weiß Menthir ja, dass ich auch längere Posts machen kann, aber hier war nur ein kurzer Post drin. Keine Sorge, dass wird sich nicht allzu oft wiederholen. Da die Gesinnung von Donald Munro Neutral Gut ist, könnte ich mir schon einen bestimmten Weg vorstellen, warte aber trotzdem bloß gespannt, was TKarn aus dem ganzen macht.
« Letzte Änderung: 16.02.2012, 20:05:16 von Conrad Rosenstock »

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #985 am: 16.02.2012, 20:55:05 »
Des Weiteren hoffe ich, dass ich im Laufe des Tages zum Beitrag komme. Verzeiht mir bitte, sollte es etwas kürzer werden. Ich habe eine Menge Dinge vor der Brust, u.a. eine Beerdigung.

Mein Beileid an dieser Stelle. Ich hoffe, es geht dir trotzdem einigermaßen gut.

Ansonsten - ein wirklich toller Einstieg, ich habe jetzt schon mächtig Spaß an der Runde und freue mich auf viel, viel mehr  :D

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #986 am: 16.02.2012, 21:08:55 »
Dann nochmal herzlich willkommen ingame ;) Bin ja schon sehr auf deine Vorlesung gespannt :)
Iucundi acti labores

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #987 am: 16.02.2012, 21:09:50 »
Zitat
Macht euch um mich keine Sorgen - ich passe mich den Notwendigkeiten an, wie sie kommen, ob in einer Vorlesung, bezogen auf das Wetter oder auf die Politik.

In diesem Setting bietet sich "Sie" statt "Euch" an, Samuel. Ich musste mich daran auch erst gewöhnen

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #988 am: 16.02.2012, 21:16:25 »
Ja, da muss ich heute noch drauf achten, dass ich mir nicht aus versehen ein Euch dazwischen haue :)

Achja fast vergessen: Schön dass du nun erstmal wieder da bist Conrad. Donald hatte ja nun ne gute Woche Bedenkzeit gehabt, da bin ich sicher das bald was kommen wird, dann können Carl und Conrad reden. Inzwischen ist Carl auch gar nicht mehr so sehr dagegen den Vertrag an den Herzog zu geben, immerhin steckt ja auch ein preußischer Wille dahinter. :)
Iucundi acti labores

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #989 am: 16.02.2012, 21:17:01 »
Stimmt, danke für den Hinweis. Habe es korrigiert und hoffentlich nichts übersehen  ::)

@Finster: Habe schon einiges in Planung und suche mir gerade die passenden wissenschaftlichen Hintergründe zusammen. Das Anspruchsvolle dabei ist, darauf zu achten, dass die wissenschaftlichen Hintergründe auch zu der Zeit schon bekannt waren  :D

  • Drucken