• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118523 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1155 am: 10.04.2012, 23:12:34 »
In Ordnung. Ich habe Conrad so in die Vorlesung geschoben, dass er sie auch gehört hat und nach der Vorlesung auch "Zugriff" auf Alfred Nobel hat. :)

Großartig reagieren mit tiefgehenden Gedanken wollte ich nicht mehr. Ich denke, wir haben einen schönen Austausch gehabt, und du bringst es zu einem schönen Abschluss, Samuel. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1156 am: 11.04.2012, 00:17:26 »
Wunderbar, vielen Dank. Ich habe gleich mal meinen Vorlesungs-Abschluss-Post gemacht. Samuel würde danach erstmal am Rednerpult stehen bleiben, und abwarten, ob Karsten zu ihm kommt, bzw. wenn der Saal sich mehr oder weniger geleert hat, zu ihm gehen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1157 am: 11.04.2012, 00:34:41 »
Sehr schön, damit darf Samuel eine Stufe aufsteigen. :)

Ich werde schauen, dass ich vielleicht schon morgen wieder beitrage. Kann aber nichts versprechen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1158 am: 11.04.2012, 19:54:25 »
Ich werde morgen wieder posten. Ich hoffe, dass Alfred solange noch Zeit hat. Verpassen würde ich ihn Ingame ungern ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1159 am: 11.04.2012, 20:00:02 »
Ich werde morgen wieder posten. Ich hoffe, dass Alfred solange noch Zeit hat. Verpassen würde ich ihn Ingame ungern ;)

Ich bezweifel irgendwie, dass Alfred wegläuft. Wäre aber mal was äußerst Unerwartetes, täte er es. :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1160 am: 11.04.2012, 23:51:44 »
Ich werde morgen wieder posten. Ich hoffe, dass Alfred solange noch Zeit hat. Verpassen würde ich ihn Ingame ungern ;)

Ich bezweifel irgendwie, dass Alfred wegläuft. Wäre aber mal was äußerst Unerwartetes, täte er es. :cheesy:

Bring' mich nicht in Versuchung. :)

Ich will zusehen, dass ich morgen auch noch einige Gedanken im Spiel formulieren kann.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1161 am: 12.04.2012, 18:02:41 »
Gibt es einen oder zwei Ausgänge aus dem Hörsaal?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1162 am: 12.04.2012, 18:05:15 »
Zwei. Einer allgemeinen Zugang, und den sog. Dozenteneingang.
Der Haupteingang befindet sich im Rücken des Auditoriums, der Dozenteneingang ist ein Seiteneingang nahe des Sprechpultes.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1163 am: 12.04.2012, 18:10:00 »
Zwei. Einer allgemeinen Zugang, und den sog. Dozenteneingang.
Der Haupteingang befindet sich im Rücken des Auditoriums, der Dozenteneingang ist ein Seiteneingang nahe des Sprechpultes.

Ach so, dann muss ich mein Ingame einmal leicht anpassen.

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1164 am: 13.04.2012, 01:50:53 »
Tolle Beiträge - es macht richtig Spaß, zu lesen, und ich freue mich schon auf die ersten SC-Kontakte :-D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1165 am: 13.04.2012, 01:53:27 »
Das bekommen wir in dieser Nacht noch hin. Wenn es qualitativ nicht perfekt ist, liegt es daran, dass der SL leicht fiebrig ist, morgen aber ausschlafen kann. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1166 am: 13.04.2012, 14:52:11 »
Tolle Beiträge - es macht richtig Spaß, zu lesen, und ich freue mich schon auf die ersten SC-Kontakte :-D

Vielen Dank! Und lass Dich bitte vom Skeptiker Alfred nicht ärgern, ich fand Deine Vorlesung sehr schön zu lesen. Nicht nur, dass ich tatsächlich etwas von der und über die Psychophysik gelernt habe - ich dachte zuerst, das wäre ein Scherz von Dir! - , ich fand sie auch als einen sehr gelungenen Einstieg für Samuel. :)

Ich freue mich auch auf den gemeinsamen Schabernack, den unsere Figuren veranstalten werden - und auch darüber, dass ich wieder mit Conrad spielen darf! Yay! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1167 am: 13.04.2012, 15:25:46 »
Spielt ihr mal schön zusammen, ich werd jetzt der beste Freund vom Herzog :P
Iucundi acti labores

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1168 am: 13.04.2012, 21:15:35 »
Conrad könnte einen Hero Point für den Wissen (Lokales) Wurf aufwenden und Alfred einen Hero Point für Zauberstufenwurf, um ein Sending erfolgreich wirken zu können von z.B. einer Schriftrolle. Wenn alles erfolgreich verläuft, warnt es Alfreds Vater vor Attentätern, aber sein Leben müsste er dann schon selbst sichern. Ich bin auf Alfreds Post auf jeden Fall gespannt. Auch auf die Reaktion von Emil, wenn er nicht durch die momentanen Ereignisse etwas gedankenversunken wird.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1169 am: 14.04.2012, 01:22:11 »
Soll ich euch noch das Feld überlassen nach der neuen Info oder schon eingreifen?

Der zweite, schottische Attentäter, Conrad, ist im Kampf gegen euch gefallen. Carl hatte ihn bewusstlos gestochen und Hermene mit der spirituellen Waffe das Genick gebrochen[1]. Nur als kleine Korrektur. :)

Zusatz: Sehr, sehr schöne Beiträge! Ihr seht mich begeistert!  :cookie:
 1. Referenz
« Letzte Änderung: 14.04.2012, 01:22:33 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken