• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 119927 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1245 am: 14.05.2012, 19:31:25 »
Conrad könnte versuchen die Dokumente zu fälschen. Das wäre eben Urkundenfälschung und wenn ich mich nicht täusche muss Menthir den Wurf verdeckt machen. Aber auf diesen Wurf würde ich ggf. einen Hero Point anwenden.

Wir machen das so, dass du würfelst, wenn du das möchtest, ich aber nicht sage, welchen SG solch ein Unterfangen hätte (kein SG  à la carte, soviel ist sicher. :)).
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1246 am: 14.05.2012, 21:03:34 »
So ganz schlecht bin ich da auch nicht, komme immerhin auf 15 Punkte  :cheesy:

Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern Samuel mit diesem Können herausrücken würde. Wenn der Nutzen groß genug wäre, vermutlich schon, aber nicht so ohne weiteres.

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1247 am: 15.05.2012, 22:05:36 »
Ich werd am Donnerstag wieder posten, vorher komm ich leider nicht dazu.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1248 am: 16.05.2012, 15:27:29 »
Du kannst Vatertag posten? Nicht schlecht. ;)
Kein Problem, dass es ein, zwei Tage länger dauert. :)

Carl wird ja auch im Moment mit Diablo 3 spielen beschäftigt sein. ;)
« Letzte Änderung: 16.05.2012, 15:27:57 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Preußischer Landtag
« Antwort #1249 am: 16.05.2012, 20:55:14 »
Ja, ich hab am Wochenende schon genug gesoffen, da hatte meine Frau Geburtstag ;-)

Mittelaltermarkt steht an, aber davor oder danach sollte schon ein Post machbar sein ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1250 am: 17.05.2012, 00:02:27 »
Du kannst Vatertag posten? Nicht schlecht. ;)
Kein Problem, dass es ein, zwei Tage länger dauert. :)

Carl wird ja auch im Moment mit Diablo 3 spielen beschäftigt sein. ;)

Ja da hast du recht^^ Ichhabe schon ein sehr schlechtes gewissen und werd auch versuchen morgen was zu schreiben, da ich Freitag mein Tischrunde hier habe.

@ Diablo 3: Das Spiel ist wirklich der Wahnsinn, ich habe heute Alptraum erreicht und bin wirklich total begeistert bisher. Alle Ansprüche erfüllt und übertroffen :) Und da ich jetzt die ganze Story kenne kann ich nun auch ohne spoilergefahr in das Artbook meiner Collectors Edition reinschauen :D
Iucundi acti labores

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1251 am: 18.05.2012, 00:07:55 »
Verdammt, jetzt bin ich doch beim Saufen. Und habe gerade Deus Ex 3 durchgespielt. GEILES Ding  :D

Post kommt dann morgen irgendwann, sorry  :P ::)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1252 am: 18.05.2012, 00:14:12 »
Kein Problem, Samuel. Lass es dir schmecken. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1253 am: 18.05.2012, 17:34:21 »
Vermisst du Ghart vielleicht Menthir? ;)

Ansonsten warte ich mit meinem Ingame-Post noch etwas. Samuel darf ruhig vor mir noch etwas Ingame posten. Das fände ich interessant. Ich warte dann noch die Reaktion von Menthir ab und in der Zwischenzeit hat sich hoffentlich eine finale Reaktion von Conrad in mein Hirn geschlichen ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1254 am: 18.05.2012, 17:43:42 »
Natürlich vermisse ich Ghart. Er durfte im Gegensatz zu mir hemmungslos trinken und Leute anpöbeln. Würde ich das machen, würde ich als gesellschaftlich inakzeptabel angesehen werden. ;) Mir ist das nur wenige Male im Jahr in erlaubt (und selbst das schränken sie ausgerechnet hier in Schleswig-Holstein immer mehr ein!). ;)

In Ordnung, dann warte ich auf Samuel und schau dann, dass ich alsbald einen weiteren Beitrag zusammenbekomme. Für Carl geht es wohl morgen weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1255 am: 22.05.2012, 12:45:05 »
Verdammt, jetzt bin ich doch beim Saufen. Und habe gerade Deus Ex 3 durchgespielt. GEILES Ding  :D

Post kommt dann morgen irgendwann, sorry  :P ::)

Meine Güte! Muss Samuel sich einen gebrannt haben, dass er nach vier Tagen immer noch in Sauer liegt.  :lol:
Ich geh mal davon aus, dass etwas wichtiges dazwischengekommen ist, und werde vielleicht heute, spätestens morgen, dann schonmal auf Alfred antworten. Für Carl gibt es in diesem Zeitraum vielleicht auch schon die nächste Antwort. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1256 am: 22.05.2012, 15:32:22 »
Irks! Oh, ein wundervoller Beitrag für Carl! Ich bin begeistert und gespannt, was unser Leutnant aus der Bredoullie veranstaltet. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1257 am: 22.05.2012, 16:09:57 »
Irks! Oh, ein wundervoller Beitrag für Carl! Ich bin begeistert und gespannt, was unser Leutnant aus der Bredoullie veranstaltet. :)

In der Tat, allerdings gibt es auf den ersten Blick keinen Grund für Carl von Stiehle nicht zu unterstützen, immerhin geht es hier um Lug und Trug :-/ Aber ich nehme mir ein wenig Bedenkzeit, um eine mögliche Zwischenlösung zu ergründen...
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1258 am: 22.05.2012, 18:51:25 »
Vielen Dank. :)
Ich hoffe, dass es wirklich eine moralische Herausforderung für Carl ist. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1259 am: 22.05.2012, 19:01:23 »
Eigentlich müsste ich nicht zwangsläufig auf Samuel und auf Menthirs darauf folgenden Post warten, aber ich tue das sehr gerne. Mein nächster Post müsste ein sehr politischer Post werden vielleicht auch ein bisschen philosophisch angehaucht, weiß noch nicht ganz genau. Dieser Post braucht etwas, weil ich natürlich auch andere Sachen als bloß Online-Rollenspiel mache ;)

  • Drucken