• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 189183 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #840 am: 29.06.2011, 12:07:39 »
Soll ich eigentlich die Mod-Rechte von Elias Ch'Ame entfernen?

Hallo du,

ja mach das bitte, da habe ich gar nicht dran gedacht, ich denke er braucht sie hier als Nicht-SL ja vorerst nicht mehr... Dankeschön ;)

So habe mich jetzt durch alle NSCs einmal durchgekämpft und da wieder ein bisschen Leben reingebracht. Die Zurückhaltung beruht natürlich darauf, dass es immer noch "nur" NSCs sind und ihr das Spiel, so wie ihr es momentan sehr gut tut, bestimmen und bespielen dürft und sollt ;)

@ Dan: Deine Überlegungen hören sich wirklich genial an, du darfst dir gerne weiter solche Gedanken machen und gerne auch eine kleine Zeichnung, sende sie mir dann einfach per PM  zu und ich würde sie ggf. so ergänzen, dass sie auch mit meinen Vorstellungen übereinstimmt... Wirklich sehr gelungene Gedankengänge von dir (hast einen Hieb mit dem Zaunpfahl von mir ja auch mitbekommen...^^)... Dafür gibts definitiv einen Vermerk in der EP-Liste ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

@ Sensemann: Nein, habe ich nicht ;) Bald wird sich da auch was ändern und dann tust du dir leichter  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #841 am: 29.06.2011, 12:08:44 »
@ Dan: Wobei ihr natürlich schauen müsst, wieviel Material noch da und vor allem brauchbar ist...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #842 am: 29.06.2011, 12:10:22 »
@ all: Mit den ganzen InGame-Posts bin ich dafür für heute erstmal raus, evtl. rühre ich mich im OoC nochmal... Außerdem gibts ja immer ein paar Vorbereitungen zu tätigen... Melde mich dann "groß" im InGame wieder ab Morgen später Nachmittag... Bin Morgen tagsüber etwas unpässlich...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #843 am: 29.06.2011, 12:11:55 »
Done + okay  :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #844 am: 29.06.2011, 12:16:05 »
Danke und Bis dann...^^

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #845 am: 29.06.2011, 12:17:09 »
hmmm grad noch mal die Skizze konsultiert:
Wie sieht das den hier(auf Golarion) mit Tide aus? Nicht das wir beim nächsten Vollmond/in einer Stunde aufeinmal schwimmen müssen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #846 am: 29.06.2011, 12:18:29 »
Es gibt auch Ebbe und Flut auf Golarion :wink: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #847 am: 29.06.2011, 12:58:15 »
Hier mal meine Skizzierten gedanken der Lagersituation:
Bild der Situation (Anzeigen)

So könnte es aussehen (Anzeigen)

Aus irgendeinem Grund Raster ich jede Map die ich mache (Anzeigen)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #848 am: 29.06.2011, 13:44:21 »
@Dan: Das sind wirklich hervorragende Ideen! Da kann ich dir nur zustimmen! Das Lager scheint echt perfekt, zumal es dort unten ja scheinbar auch etwas kühler ist und wir nahe am Wasser wären, so hätte man was zum Waschen/Kleidung säubern und Trinkwasser können ja Kwazeel und Halas erschaffen. Da wir ja nicht für immer auf der Insel bleiben wollen, könnte man ja versuchen aus den Trümmern und Resten der Jenivere ein Floss zu bauen, da das Schiff ja scheinbar in gut erreichbarer Nähe ist. Meine 2 Cent zum Thema ...

IG werde ich heute abend auch auf jeden Fall mal wieder was posten ...
« Letzte Änderung: 29.06.2011, 13:44:40 von Kwazeel Zethuka »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #849 am: 29.06.2011, 13:58:17 »
Naja... Ingame sind das ja aber eh nicht meine Ideen ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #850 am: 29.06.2011, 14:37:06 »
@Ksy, du bist echt krass. So viele NPC die ganze Zeit aktiv mit zu spielen  :thumbup: Aber da du gerne schreibst   :lol:

Ansonsten, von mir aus können wir das Lager dort unten machen. Ich bin nur gespannt ob wir auch alle NPC da runter bekommen.
Das bauen der Strickleiter ist eine sehr gute Idee.  :wink:
« Letzte Änderung: 29.06.2011, 14:37:39 von Tolkwy Rotus »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #851 am: 30.06.2011, 18:30:56 »
Meine lieben Neffen haben mich offenbar mit der Sommergrippe oder so angesteckt. Ich weiß daher nicht, wie ich in den nächsten Tagen zum Posten komme.

@Ksy: In Sachen Kletterpartie kannst du Simue gern übernehmen, sollte ich nicht schnell genug zum Posten kommen. Und Antwort auf deine PM folgt auch, sobald es mir besser geht...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #852 am: 01.07.2011, 10:27:39 »
Ich warte unten, bis alle angekommen sind...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #853 am: 01.07.2011, 13:28:08 »
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder verfügbar, war gestern ja leider verhindert und bin Abends irgendwie nicht mehr dazu gekommen... Aber jetzt werden alle eure Fragen und zahlreichen Überlegungen abgearbeitet ;) Also dann mal los:

@ Sensemann und Dan: Ja es gibt Flut und Ebbe... Verfolgt einfach meine Posts aufmerksam und ihr könnt herauslesen, wie es sich wohl mit dieser Einbuchtung verhalten wird  :wink:

@ Kwazeel: Auch deine Überlegungen sind natürlich nicht verkehrt - ihr hättet dann die Wahl zwischen Kletterpartie Nummer drei (also die Zerklüftungen im Wasser) oder ein Floß am Strand zu Wasser lassen und zum Schiff "segeln"... Falls ihr das zeitlich und "technisch" und aus Materialsicht hinbringt...


Noch was - du wolltest posten Kwazeel?  :huh: :wink:

@ Tolkwy: Berechtigte Gedankengänge... Auch Warten ist natürlich okay, aber falls du zwischendurch einen kleinen Post verfasst bin ich dir sicherlich nicht böse... :dafuer:

@ Simue: Na dann mal gute Besserung und auf eine schnelle Genesung... Stress dich nicht, ich übernehme dich natürlich so gut es geht!

Und jetzt nochmal zu Dan und seinen Skizzen - Dankeschön für die viele Arbeit die du da wirklich reinsteckst, finde ich richtig gut und auch die Karten sind halbwegs gelungen. Kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe... Allerdings ist mir das Lager definitiv zu groß  :P Und der Bereich, der in hellgrau gehalten ist wird ab und an dann halt mal mehr oder weniger von den Wellen belangt, ist eine Neigung drin, sodass unter normalen Umständen kein Meer zu euch vordringt - raues Wetter wäre etwas anderes  :twisted: Strickleiter wäre mit Material in Ansätzen sicherlich machbar... Schaut euch halt erstmal auf dem Schiff um (so wie ihr das Geplant habt^^) und dann schauen wir weiter! Gute Skizze - gute Arbeit: So kommen wir zueinander ;) Dankeschön..

InGame-Posts folgen heute am späten Nachmittag, nutzt die Zeit bis dahin und dann folgt der Rest ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #854 am: 02.07.2011, 11:28:20 »
Hallo ihr,

Arbeitskollege hat gestern angerufen, ist plötzlich krank geworden - ratet mal, wer einspringen durfte... ohne Worte  :rant:

Nun gut, dann halt jetzt und hier, damit wir weiterkommen ;)

Bin dann mal im InGame, evtl. wird schon morgen Nachmittag eine "ergänzte" Skizze des möglichen Lagerplatzes folgen, schauen wir mal was die Zeit so tut...  :cheesy:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken