• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 53970 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #270 am: 26.07.2011, 14:36:21 »
So, ich hab einfach mal alle Würfe durchgeführt, falls jemand auf seinen Wurf einen Hero Point nutzen will, kriegt er deswegen die vollen +8 aufgerechnet!

Boni für Heilkunde sind in den Würfen noch nicht enthalten, aber um es kurz zu fassen: Dumein schafft keinen Heal check, Horasandra jedoch alle was für den vergifteten jeweils einen +4 competence Bonus für den Wurf gibt (Nashtar save 5 und 6, Nasi save 4-6.)

Falls dann entschieden wurde ob noch jemand einen Hero Point nutzen oder nicht nutzen will, würde ich dir Ereignisse mit einem größeren Post abhandeln, wenn ihr nichts dagegen habt. Also wie Nashtar mit den Gegengiften zurück läuft, sich behandeln lässt und Nasi und Aldanis ebenfalls ein Gegengift trinken (der Bonus für das Gegengift ist in den Würfen enthalten. Beachtet, das fehlgeschalgene Würfe die nachfolgenden Würfe verschlechtern können, da das Gift die Konstitution senkt!)

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #271 am: 26.07.2011, 15:15:06 »
Naja, Hero Points hat man ja auch nicht wie Sand am Meer, von daher würde ich mal sagen, dass Nasi mit seinen Würfen durchaus zufrieden ist (die sind ja auch im Großen und Ganzen nicht schlecht).

Nur, wenn er nach Save #4 schon in einem eher kritischen Bereich landet, würde ich wohl bei Save #5 dann doch einen HP für ihn ausgeben. Nicht, dass er uns nachher noch verstirbt... das wäre ja nicht gut. :)

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #272 am: 26.07.2011, 15:21:26 »
Okay.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #273 am: 26.07.2011, 19:58:39 »
@ Bardein 
Hast du in deinem Post absichtlich ignoriert das Nashtar vorschlug nicht abends sondern nach der Mittagshitze aufzubrechen?

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #274 am: 26.07.2011, 20:03:55 »
@ Bardein 
Hast du in deinem Post absichtlich ignoriert das Nashtar vorschlug nicht abends sondern nach der Mittagshitze aufzubrechen?


Kannst du den betreffenden Beitrag mal zitieren? Ich finde ihn gerade auf Anhieb nicht.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #275 am: 26.07.2011, 20:05:35 »
Zitat
Ich würde trotz allem vorschlagen das wir aufbrechen sobald  die Sonne ihre größte Hitze verliert.

Du meinst das. Ich ging davon aus, dass du den Abend ansprichst. Ich editiere meinen Beitrag mal etwas.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #276 am: 26.07.2011, 20:10:09 »
Ja das meinte ich. Naja ich kann auch einfach im Post nochmal darauf aufmerksam machen das es da einen unterschied gibt

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #277 am: 26.07.2011, 20:13:11 »
Ja das meinte ich. Naja ich kann auch einfach im Post nochmal darauf aufmerksam machen das es da einen unterschied gibt

Ne passt schon. Bardeid schlägt zwar trotzdem zunächst etwas anderes für die nächsten Reisetage vor, aber wer ist er denn, dass er am heutigen Tag einem Wüstenführer widerspricht, wenn er schon früher trotz Vergiftungsfolgen aufbrechen will. Offenbar ist Nashtar noch gut im Stande zu einer baldigen Weiterreise und braucht sich nicht ausruhen.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #278 am: 26.07.2011, 20:16:27 »
Naja, sagen wir mal lieber Nashtar hat vor ein paar Minuten seine persönlichen Wasservorräte an das Lager "abgetreten" und meint das seine momentane Kraftlosigkeit nichts ist im vergleich zu dem Durst der einen ohne Wasser n der Wüste treffen könnte  :wink:

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #279 am: 26.07.2011, 20:54:34 »
Also nachdem die anderen Nashtar mitgeteilt haben ob sie mitkommen wollen oder nicht würde Nashtar (falls keine weiteren fragen aufkommen) die Vorbereitungen starten. Falls niemand etwas dagegen hat würde ich vorschlagen das Dark Age das ganze beschleunigt damit wir endlich los können  :)

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #280 am: 26.07.2011, 21:44:49 »
Wieviele Tage wird eigentlich unsere Reise dauern?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #281 am: 26.07.2011, 23:39:59 »
Ungefähr einen halben Tag mit Kamelen.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #282 am: 28.07.2011, 10:54:17 »
Darf ich fragen woran dieses Posting Loch liegt? Soll ich noch mehr schieben?

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #283 am: 28.07.2011, 11:15:29 »
Bei mir liegts daran das mir bisher nichts eingefallen ist was ich da posten soll.

Bis auf: Valsh nickt leicht auf die frage ob er mitkommene würde ..

Juscho

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #284 am: 28.07.2011, 12:23:08 »
Zur Not ist schieben immer gut. Wir haben ja schon alle gesagt, dass wir mitgehen.

  • Drucken