• Drucken

Autor Thema: Kapitel XI - Düstere Nebel  (Gelesen 41757 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #60 am: 12.09.2011, 06:59:39 »
Naja, wenn Fafnir auch mal etwas kürzer treten möchte...., ich bin dabei. Wir könnten mal in Ruhe alle Wunden auskurieren, uns richtig ausschlafen, unsere Kleidung mal wieder auf Vordermann bringen, das eine oder andere Einkaufen Der Druide denkt dabei insbesondere an Kräuter, die hier nicht heimisch sind, und andere Zutaten, die er für seine arkanen Fähigkeiten benötigt.
Amico pectus, hosti frontem!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #61 am: 12.09.2011, 08:26:50 »
Also reisen wir ganz gemütlich zur Knochenfeste, um uns zu entspannen?

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #62 am: 12.09.2011, 10:20:37 »
Idromian nicht:Ja warum nicht? Fafnir hat recht. Wir sollten uns das mal aus der Nähe ansehen.
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #63 am: 13.09.2011, 08:32:43 »
Also ich bin dabei. Wird ja nicht ewig dauern

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #64 am: 13.09.2011, 11:23:10 »
Na, wenn sich alle so einig sind, dann schlage ich vor, daß wir uns diese Nacht hier in aller Gemütlichkeit gönnen und dann morgen nach einem guten und reichlichen Frühstück aufbrechen. Wie seht ihr das? fragt der Elf in die Runde.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #65 am: 13.09.2011, 19:11:06 »
Vielleicht sollten wir da übermorgen draus machen. So könnte ich auch mal in den Tempel gehen und unsere Ausrüstung vervollständigt sich auch nicht von alleine.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #66 am: 14.09.2011, 09:05:30 »
So soll es sein, Übermorgen ist ein guter Tag für neue Pläne meint Ash mit einem Lächeln

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #67 am: 14.09.2011, 10:24:12 »
Idromian schließt sich mit einem stummen Nicken seinen Freunden an.
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #68 am: 14.09.2011, 15:33:36 »
Einen Tag mehr Erholung, warum nicht!
So sei es denn! stimmt auch Eafalas zu.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #69 am: 16.09.2011, 08:51:04 »
Also gut, übermorgen dann

Auriel wird am nächsten Tag losziehen und ihre Ausrüstung vervollständigen. Neue Decke, Proviant, Fackel, Kerze, Zunder, Seil, Steigeisen, etc

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #70 am: 19.09.2011, 16:18:57 »
Und so begeben sich die meisten Helden in die Läden der örtllichen Kaufleute, in die Tavernen oder einfach an stille Plätze wo sie die letzten wärmenden Strahlen des Spätsommers geniessen. Früh genug wird der Winter einkehren und mit seiner Kälte die Natur unbehaglicher und die Wege länger und beschwerlicher machen.
Fafnir begibt sich zur Abtei des Latahnder. Seine erinnerungen an den Vorfal mit dem Feuerelementar in der Bibliothek der Abtei sind noch gut vorhanden und auch die Freundlichkeit mit der die Helden nach dem Sieg über das Elementarwesen aufgenommen wurden. Dort, in den Mauern des pragmatisch erreichteten Gebäudes, sollte er Ruhe und Besinnung im Gespräch mit Glaubensbrüdern oder im gebet mit seinem Gott finden. Ohne Hast reitet er zur Abtei deren ausgebleichter heller Putz in der Abendsonne leicht rötlich-orange gefärbt scheint. schon auf einige Entfernung sieht er die Brüder welche, von der Feldarbeit ermüdet, in die Abtei zurückkehren. Diese scheinen ihn nicht zu sehen und setzen ihren Weg in die Abtei fort.

ooc: ..geht noch jemand mit oder bevorzugt F. es alleine hinzugehen?
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #71 am: 19.09.2011, 16:33:05 »
ooc: Ash würde sich gerne anschließen. Ich denke, dass die Abtei Lathanders ihre Tore sicherlich auch für Priester(innen) anderer guter Gottheiten öffnet, oder?

Meister Fafnir, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch begleite? Die Ruhe des Abteigartens hat eine gewisse Anziehungskraft auf mich, nach all diesen turbolenten Tagen fragt Ash ihren Kampfgefährten.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #72 am: 20.09.2011, 12:21:20 »
Der Druide verabschiedet sich von Freunden und zieht sich für ein paar Stunden in die umliegen Wälder zurück.
Dort sammelt er neben wichtigen Käutern und anderen für ihn brauchbare Pflanzenteilen auch wieder Kraft.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #73 am: 20.09.2011, 18:47:12 »
Sicher könnt ihr mich begleiten. Die Brüder werden uns freundlich empfangen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel XI - Düstere Nebel
« Antwort #74 am: 21.09.2011, 10:51:40 »
Und genau so geschieht es auch Just in dem Moment als Fafnir und Ashley in den bereich vor dem Portal der Abtei gelangen werden sie von einigen Brüdern erkannt und sofort freundlich begrüßt und aufgenommen. Die Taten der Helden in der Bibliothek sind ganz und garnicht vergessen. Insbesondere fafnir wird von seinen Glaubensbrüdern mit hoher Wertschätzung empfangen. Nebenbei scheint sich auch in dieser Abtei, die ja auch dem Tempel des morgenherren in Daggerford untersteht, herumgesprochen zu haben, dass Fafnir weitere Weihen empfangen hat und nicht mehr zu den einfachen Brüdern und Schwestern gehört.
Aber auch Ashley wird mit herzlicher und ehrlicher Offenheit und Freundschaft empfangen auch wenn sie nicht einem Haus des Lathander angehört.
Die beiedn werden in den Hauptsaal geführt wo man ihnen einfache aber gute und frische Speisen anbietet. Dann erscheint der bekannte Kurator der Abtei Vater Almon die beiden begrüßt und gespannt den Erzählungen lauschen möchte.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken