• Drucken

Autor Thema: Im Stolz des Seelöwen  (Gelesen 30970 mal)

Beschreibung: Die OoC-Taverne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #90 am: 25.08.2011, 17:31:29 »
Bis auf den Hintergrund bin ich wie gesagt soweit. Den reiche ich am We noch nach.
TP:
24 / 24
| Initiative: +6 | Wahrnehmung:+7 | Stealth:+9 |Swim,Climb:+8
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +5 | Reflex +7 | Willen +2

Marcellus

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #91 am: 25.08.2011, 22:24:31 »
So, nach langem hin und her ist es jetzt endlich doch Marcellus geworden und ich hab mich für die Magus-Version entschieden. Aufgrund des Verschiebens in die fr und der 'fremdartigen' Klasse hat es sich jedoch ergeben, dass wir eher eine Art Mischung aus Marcellus und Perriyon haben (Für die, die die Chars kennen). Ihr werdet ihn aber wahrscheinlich trotzdem hassen. =P
Am Hintergrund wird noch ein bisschen gebastelt und die fehlenden Eintragungen kommen auch noch heute oder morgen nach. Regelgerecht fertig isser aber schonmal.
Wolf, Schaf oder Leichnam - was bist du?

Anya

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #92 am: 26.08.2011, 04:58:47 »
Anya ist ja soweit fertig, du kannst gerne drüberschasuen, wenn du magst. Höchstens an der Ausrüstung werd ich noch etwas feilen, aber das könnte ja auch IG abgehandelt werden vor unserem Aufbruch (es sei denn, du willst das Abenteuer direkt in der Wildnis starten lassen  :D). Mit Anshali setz ich mich dann am Wochenende zusammen, das ist auch kein Problem, von daher kann es von unserer Seite ab Montag gerne losgehen.

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #93 am: 26.08.2011, 10:22:35 »
Ihr werdet ihn aber wahrscheinlich trotzdem hassen. =P

Bestimmt. ich fürchte aber, für Tethyr passt er wie die Faust aufs Auge. ^^

Marcellus

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #94 am: 27.08.2011, 23:11:50 »
Sooo. Marcellus ist jetzt eigentlich spielbereit. Kannst ihn also schonmal abnicken. Zwar werde ich die Hintergrundgeschichte noch überarbeiten, aber da habe ich in der 'alten' Hintergrundgeschichte schon angemerkt, welche Änderungen vorgenommen werden sollen. Außerdem werde ich mir wohl noch etwas überlegen müssen, was ich mit meinem ganzen Geld anstelle. Dazu werde ich aber wohl vor morgen abend nicht kommen. Dann werd ich gleichzeitig auch noch den Statuspost reinstellen.
Wolf, Schaf oder Leichnam - was bist du?

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #95 am: 28.08.2011, 14:41:32 »
Zum Hintergrund hab ich dir 2 PMs geschrieben, vielleicht hilft das ja bei der Ausgestaltung des Hintergrunds.

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #96 am: 28.08.2011, 14:45:05 »
Wunschliste:
-Threads Sticky machen und fixieren
-Abschlußpost im Charthread und wenns soweit ist auch im Statusthread
 :dafuer:
-Montag zumindest mit dem Teil anfangen der fertig ist
 :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Ansonsten noch einen schönen Sonntag.
*Kuchen dalaß*

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #97 am: 28.08.2011, 15:45:36 »
Threads Sticky machen und fixieren

mach ich natürlich noch :)

Zitat
Abschlußpost im Charthread und wenns soweit ist auch im Statusthread

Da weiss ich nicht so genau, was du mit Abschlusspost meinst? Oder ging das an die anderen Spieler?

Zitat
Montag zumindest mit dem Teil anfangen der fertig ist

Definitiv: Da wir nicht gleich mit einem kampf starten werden, kann ich auch damit leben, wenn die Werte noch nicht ganz komplett sind, allerdings sollte das natürlich schnellstmöglich geschehen :)

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #98 am: 28.08.2011, 16:41:02 »
Threads Sticky machen und fixieren

mach ich natürlich noch :)

*freu*

Zitat
Zitat
Abschlußpost im Charthread und wenns soweit ist auch im Statusthread

Da weiss ich nicht so genau, was du mit Abschlusspost meinst? Oder ging das an die anderen Spieler?
naja einfach einen post ala : "alle zusammen, damit die threads nicht bei einem edit des letzten wieder aktiv ist
Zitat
Zitat
Montag zumindest mit dem Teil anfangen der fertig ist

Definitiv: Da wir nicht gleich mit einem kampf starten werden, kann ich auch damit leben, wenn die Werte noch nicht ganz komplett sind, allerdings sollte das natürlich schnellstmöglich geschehen :)
*freu*

Anshali

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #99 am: 28.08.2011, 21:05:24 »
So, bis auf die Hintergrundgeschichte , die aber  weitesgehend schon in meinem Kopf ist , bin ich auch  soweit fertig...hoffe ich :-)
Wodka mit Eis schadet den Nieren ! Rum mit Eis schadet der Leber ! Whisky mit Eis schadet dem Gehirn !
Dieses verdammte Eis ist sehr gefährlich...!

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #100 am: 28.08.2011, 22:55:44 »
Denkt halt nur dran, dass ich mit euren Hintergründen nur arbeiten kann, wenn ich sie habe ^^

Marcellus

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #101 am: 29.08.2011, 01:13:35 »
Ich würde sagen, Marcellus ist soweit komplett. einmal drübergucken und abnicken bitte. Unklarheiten bitte so bald als möglich anmelden.
Und bevor es Missverständnisse gibt, @Wormy: Marcellus wohnt NICHT mehr bei seinen Eltern. Er hat sich bei Ameiko einquartiert.
Wolf, Schaf oder Leichnam - was bist du?

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #102 am: 29.08.2011, 02:26:55 »
ok

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #103 am: 29.08.2011, 10:03:02 »
@Amaara und Anshali: Von euch bräuchte ich noch einen Post im Status-Thread. Wenn ihr noch nicht so weit seid, dann macht doch bitte einen Platzhalter-Post.

@Anya: Soweit ich sehen kann, hast du also einzige noch keine Schutzgottheit ausgewählt. Falls du das nicht mit Absicht unterlassen hast, such dir doch bitte noch eine aus :)

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #104 am: 29.08.2011, 10:52:19 »
Ich hatte auch noch keine Schutzgottheit ausgewählt, aber das habe ich gerade behoben.
In dem Zusammenhang die Frage: Hast du vor, Amaara diesmal als reine Schurkin zu spielen, oder sollen da wie in der Urversion noch Kämpferstufen nachfolgen?
Das möchte ich nicht unbedingt ausschließen, aber bei der Pathfinder Schurken Klasse ist das kaum noch nötig. Daher lautet meine Antwort vermutlich nein.
Wenns jetzt natürlich einfach nur darum geht, dass ein möglicher Durchsucher eine Probe auf Entdecken oder Suchen ablegen muss, dann liesse sich das sicher irgendwie deutlich kostengünstiger realisieren.
Das würde mir für den Anfang schon reichen, wenn es dabei vielleicht noch einen kleinen Bonus für den gibt, der es versteckt BZW einen Malus für denjenigen, der Suchen muss. Allerdings habe ich jetzt auch all meine Materialien durch gesucht, und nirgendwo so etwas finden können, das nicht magisch wäre. Aber wie gesagt: Es gibt heutzutage so etwas ohne Magie oder ähnliches, also müsste es das in D&D auch geben. Was würde das denn kosten? Dann würde ich das schnell noch zu meinem Charakterbogen hinzu fügen.

Zusätzlich braucht eine Frau wie Amaara natürlich auch noch Schmink Utensilien. Ein wenig Lippenstift und Eyeliner würden da schon ausreichen, aber wie bei so vielen wirklich wichtigen Dingen steht auch dafür nicht in den Regeln, was das kosten müsste. ^^;

  • Drucken