• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108114 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #360 am: 01.11.2011, 11:52:47 »
Sorry, dass ich noch nichts geschrieben habe. War die Tage krank und sehe zu, dass ich heute noch schreibe.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #361 am: 02.11.2011, 13:12:39 »
Bis King's Landing sind es noch zwei Tage. Auf dem Weg liegen auch noch zwei Gasthäuser, in denen ihr die Nacht verbringen könnt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #362 am: 03.11.2011, 09:21:51 »
Ich habe mal ein bisschen geschoben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #363 am: 04.11.2011, 18:19:40 »
Gibt es nen Grund, dass außer Serrah niemand postet? Vor allem bei Aldric kam ja jetzt schon ne Zeit lang nichts obwohl er ja vom Rang her der "Chef" sein sollte. Ich reagiere auf alle Fälle schonmal auf Serrah, aber mit Offenheit für weitere Beiträge.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #364 am: 04.11.2011, 19:52:11 »
Ich bin am Wochenende wieder auf einem Seminar und habe nur mein Smartphone mit. Es kann daher sein, dass ich nicht zum Schreiben komme.
You really shouldn't mess with me...

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #365 am: 04.11.2011, 20:26:23 »
Gibt es nen Grund, dass außer Serrah niemand postet? Vor allem bei Aldric kam ja jetzt schon ne Zeit lang nichts obwohl er ja vom Rang her der "Chef" sein sollte. Ich reagiere auf alle Fälle schonmal auf Serrah, aber mit Offenheit für weitere Beiträge.

Immer noch anhaltende Krankheit.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #366 am: 05.11.2011, 19:17:57 »
Hi, sorry, dass es nur ein so kurzer Post war. Mehr schaffe ich zur Zeit nicht am Wochenende.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #367 am: 06.11.2011, 20:59:34 »
@Dylan: Ihr seid inzwischen in den Crownlands angekommen, da ihr schon den Kingswood erreichth abt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #368 am: 07.11.2011, 11:42:51 »
Ich habe keine Ahnung von Tunieren. Darf in jeder Diziplin nur einer des Hauses antreten oder auch mehrere?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #369 am: 07.11.2011, 14:48:42 »
Ich habe keine Ahnung von Tunieren. Darf in jeder Diziplin nur einer des Hauses antreten oder auch mehrere?

Es dürfen mehrere antreten.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #370 am: 07.11.2011, 14:51:14 »
Ich habe keine Ahnung von Tunieren. Darf in jeder Diziplin nur einer des Hauses antreten oder auch mehrere?

Es dürfen mehrere antreten.

Okay dann muss ich meinen Post zumindest nicht anpassen. Laufen die Wettbewerbe parallel oder mit Pausen ab? Wegen Erholung und wie sinnvoll es ist, alles zu machen was nur geht. Wenn man jedes Mal frisch erholt ist, wäre es ja sinnlos nur dort teilzunehmen, wo man wirklich gut ist.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #371 am: 07.11.2011, 15:03:07 »
Ich habe keine Ahnung von Tunieren. Darf in jeder Diziplin nur einer des Hauses antreten oder auch mehrere?

Es dürfen mehrere antreten.

Okay dann muss ich meinen Post zumindest nicht anpassen. Laufen die Wettbewerbe parallel oder mit Pausen ab? Wegen Erholung und wie sinnvoll es ist, alles zu machen was nur geht. Wenn man jedes Mal frisch erholt ist, wäre es ja sinnlos nur dort teilzunehmen, wo man wirklich gut ist.

Der Zeitplan wird folgendermaßen aussehen (ist ingame zwar noch nicht bekannt, aber die Charaktere rechnen mit nem ähnlichen Aufbau):

Tag 1: Eröffnung (abends)
Tag 2: Erste Runde des Tjost
Tag 3: Zweite Runde des Tjost
Tag 4: Drite Runde der Tjost, erste Runde Bogenschießen
Tag 5: Vierte Runde Tjost, Halbfinale Bogenschießen
Tag 6: Halbfinale des Tjost, Finale Bogenschießen
Tag 7: Finale des Tjost, Grand Melee
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #372 am: 07.11.2011, 15:07:30 »
Ah okay. Das heißt, wenn man weit genug im Turnier kommt, könnte man nachteilig im Grand Melee darstehen.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #373 am: 07.11.2011, 15:10:42 »
Ah okay. Das heißt, wenn man weit genug im Turnier kommt, könnte man nachteilig im Grand Melee darstehen.

Naja, Verletzungen kann man sich theoretisch in jeder Runde zuziehen und die dürften kaum binnen so weniger Tage heilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #374 am: 07.11.2011, 15:11:08 »
Ah okay. Das heißt, wenn man weit genug im Turnier kommt, könnte man nachteilig im Grand Melee darstehen.

Naja, Verletzungen kann man sich theoretisch in jeder Runde zuziehen und die dürften kaum binnen so weniger Tage heilen.

Hm ja ich hoffe mein Satz im Ingame passt so.
Inaktiver Account

  • Drucken