• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108055 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #555 am: 06.01.2012, 13:05:30 »
Wollt ihr Hamish nochmal im Zimmer befragen oder warten, bis er nüchtern ist.

@Hyrbad: Willst du noch unten bleiben und mit irgendwem sprechen oder auch nach oben gehen?

Ich habe Corain jetzt ne PM geschrieben. Er ist jetzt schon länger ohne Agmeldung nicht online und war auch vorher an der absoluten Untergrenze der Postingrate. Wenn sich das nicht ändert werde ich ihn rausnhemen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #556 am: 06.01.2012, 18:22:06 »
Ich würde vorschlagen, dass wir abwarten.

Sollte sich Corain bedauerlicherweise nicht melden, wäre ich dafür ihn zu einem NPC zu machen anstatt ihn zu töten.
You really shouldn't mess with me...

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #557 am: 06.01.2012, 19:31:47 »
Hab ja schon geschrieben, daß ich nach oben folge. :wink:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #558 am: 06.01.2012, 21:41:00 »
Sollte sich Corain bedauerlicherweise nicht melden, wäre ich dafür ihn zu einem NPC zu machen anstatt ihn zu töten.

Ich werde ihn nicht auf Dauer als NSC mitschlüren, ich wüsste schon, wie ich ihn loswerden könnte ohne ihn so grausam zu töten wie die Lady.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #559 am: 06.01.2012, 21:49:59 »
@Serrah: Du kannst gern in deinem Beitrag mit erwähnen, dass Corain kein Seil hat und dann stolz das aus deinem Gepäck präsentieren.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #560 am: 07.01.2012, 01:51:32 »
:lol:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #561 am: 08.01.2012, 12:25:55 »
So, ich habe Corain ausgebaut, da er mir ne PM geschrieben hat, dass er mit der Rate wohl leider nicht zurecht kommt. Ich habe es jetzt so gemacht, dass er zurückkommen kann, falls es irgendwann besser wird.
Ich würde euch bitten, darauf jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit zu verwenden.

Außerdem habe ich einfach mal ein ganz gewaltiges Stück geschoben, damit es ein bisschen vorwärts geht.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #562 am: 09.01.2012, 09:34:31 »
Ich wollte nicht einfach unterbrechen, aber ich habe überlegt, ob wir Hamish noch einen Brief unterschreiben lassen, in dem alles drin steht, bevor wir das Zimmer verlassen.
Wollte es jetzt aber nicht groß beschreiben, da wir vorangeschoben haben. Würde das eventuell noch in meinen Post mit einbauen, wenn es für die anderen in Ordnung ist und Hamish ein solches Schreiben unterschreibt.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #563 am: 09.01.2012, 12:02:28 »
Das mit dem Brief finde ich eine gute Idee. Vielleicht weiß Maester Hyrbad ja auch, worauf man dabei achtgeben muss, damit es offiziell genug ist, um als Beweis herzuhalten (im Zweifelsfalle).

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #564 am: 09.01.2012, 12:45:20 »
Die junge Thalred reitet daher nun auch hinter den anderen, um einen Blick auf ihren Gefangenen werfen und ihn und die Umgebung so am besten im Auge behalten zu können.

Wir reiten glaube ich noch nicht. Ich denke, wir sind noch im Hof des Gasthauses beim Stall, als wir angesprochen werden, oder?

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #565 am: 09.01.2012, 13:33:28 »
Hmm... ja, da hast Du wohl Recht!

Betrachte es dann mehr als "Absichtserklärung". :)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #566 am: 09.01.2012, 15:57:31 »
Könnt ihr gerne versuchen, Hamish kann allerdings weder lesen noch schreiben. Also ist die Kraft eines solchen Schreibens wohl eher wenig ausagekräftig. Es würde ansponsten einen Wurf auf Language (Common) verlangen um so etwas anzufertigen.

edit: @Serrah: Er erscheint dir nicht wie ein getarnter Meuchelmörder.
« Letzte Änderung: 09.01.2012, 16:03:58 von Idunivor »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #567 am: 10.01.2012, 09:35:38 »
K, da der Kamerad wahrscheinlich netmal seinen eigenen Namen schreiben kann, wird ein Teil von uns zurück in das Gasthaus gehen, einen Ritter suchen mit Siegel und Hamish soll ihm die Geschichte erzählen. Dann soll der sein Siegel drauf setzen. Gegenargumente/Gegenvorschläge?

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #568 am: 10.01.2012, 12:01:42 »
Hat diese Form mehr Aussagekraft? Ich kenne mich da leider nicht aus, deshalb meine Frage.
« Letzte Änderung: 10.01.2012, 12:05:04 von Ser Regan Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #569 am: 10.01.2012, 17:20:42 »
Hat diese Form mehr Aussagekraft? Ich kenne mich da leider nicht aus, deshalb meine Frage.

Naja, es hätte auf alle Fälle mehr Gewicht als das Geständnis eines Analphabeten, der nicht einmal seinen eigenen Namen schreiben kann. Aber de facto dürfte euch auch das nicht frei sprechen, wenn ihr Hamish selbst nicht vorweisen könnt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken