• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108063 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #645 am: 19.01.2012, 17:28:14 »
So, damit sind wir beim zweiten Kapitel. Wie in meinen übrigen Runden auch, rufe ich schonmal zu nem Feedback im entsprechenden Thread auf. Ich werde auch irgendwann was schreiben, wenn ich die Ruhe dafür finde.

Hat das hier keiner von euch gelesen?

@Elyas: Ich schreibe dir heute irgendwann noch ne PM wegen des Einstiegs deines Charakters.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #646 am: 19.01.2012, 17:30:02 »
Hättest du mal eine Minute gewwartet. :P

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #647 am: 20.01.2012, 10:32:03 »
So Hintergrund ist auch oben.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #648 am: 20.01.2012, 13:39:51 »
Ich kann erst Sonntag wieder schreiben.
You really shouldn't mess with me...

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #649 am: 22.01.2012, 03:52:18 »
Soviel Sinnvolles zu Schreiben gibt's grad nicht. Ich warte daher mal ab, bis Du dazu kommst, uns weiterzuschieben. :)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #650 am: 22.01.2012, 09:03:51 »
Soviel Sinnvolles zu Schreiben gibt's grad nicht. Ich warte daher mal ab, bis Du dazu kommst, uns weiterzuschieben. :)

Das dauert wohl noch nen bisschen. Es geht jetzt in die heiße Phase und ich bin dann abends zu fertig um noch irgendetwas sinnvolles zu schreiben, wenn ich den ganzen Tag gelernt habe.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #651 am: 22.01.2012, 11:49:17 »
Jau, ist ja kein Thema. Das geht natürlich vor.

Viel Erfolg! :)

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #652 am: 22.01.2012, 14:55:34 »
Viel Erfolg und wirklich kein Thema. Außerdem wissen wir ja, dass es danach wieder zügig weitergeht.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #653 am: 27.01.2012, 11:52:18 »
So, endlich geht es weiter. Allerdings bin über dieses Wochenende dann auch schon wieder weg und kann dann erst Sonntag wieder schreiben, aber ihr habt jetzt ja zumindest schonmal wieder was zu tun.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #654 am: 27.01.2012, 18:24:01 »
Dabei fällt mir eine Frage ein. Wie ist das eigentlich üblich bei so einer Reisegruppe? Dass der Erbe/Herr des Hauses das Wort übernimmt, wenn so eine formelle Vorstellung ist oder Gruppenfragen oder ist es in dieser Welt egal? 

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #655 am: 29.01.2012, 00:51:04 »
Kann mich jetzt nicht so genau erinnern, aber ich meine, daß es der "Status-höchste" übernimmt, wenn er nicht so etwas wie einen Herold/Sprachrohr dabei hat. Hängt wohl auch ein bisschen mit dem Adelsrang zusammen.

Aber es kann natürlich jeder so sprechen, wie es ihm beliebt. Muß dann nur mit den Konsequenzen leben. :wink:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #656 am: 29.01.2012, 15:10:10 »
Kann mich jetzt nicht so genau erinnern, aber ich meine, daß es der "Status-höchste" übernimmt, wenn er nicht so etwas wie einen Herold/Sprachrohr dabei hat. Hängt wohl auch ein bisschen mit dem Adelsrang zusammen.

Aber es kann natürlich jeder so sprechen, wie es ihm beliebt. Muß dann nur mit den Konsequenzen leben. :wink:

Jepp, für gewöhnlich dürfte der Ranghöchste sprechen, aber wenn z.B. Aldric kein Problem damit hat, dass jemand anders für ihn spricht, dann dürfte das Gesprächspartner, die im Rang unter beiden sprechenden stehen kaum kümmern.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #657 am: 29.01.2012, 17:45:51 »
Der will doch nur das Schwert finden... :D

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #658 am: 29.01.2012, 18:47:18 »
Ich gehe davon aus, dass die Goldröcke nicht dem Hause Baratheon zuzuordnen sind, sondern dass diese immer zur Sicherheit King's Landing da sind.
Baratheon hat also separate Haustruppen, richtig?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #659 am: 29.01.2012, 19:18:26 »
Natürlich, die Goldröcke sind Männer des Königs und Robert ist ja nur zufällig auch Lord von Haus Baratheon. Die Männer in Storm's End oder Dragonstone sind zwar Männer des Hauses Baratheon und als Bürger der Sieben Königslande auch Untertanen des Königs, haben aber als Lehnsherren dennoch Stannis und Renly, die wiederum einen Eid auf Robert geleistet haben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken