• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108224 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #885 am: 30.05.2012, 18:51:08 »
@Elyas: Ich wll aber nur ungern das Gespräch einfach so weiterreichen, weil du die besseren Stats hast. Du kannst gerne mitargumentieren und dann quasi übernehmen, wenn Aldric quasi nicht mehr der Hauptargumentator ist. Aber einfach so wegen Stats finde ich unpassend.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #886 am: 30.05.2012, 19:00:34 »
Gerade nachgelesen. Ich finde Malicious etwas übertrieben und würde eher mit Unfriendly gehen, werde aber mal würfeln.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #887 am: 30.05.2012, 19:03:24 »
Das ist auch von Regelseite her ohne Probleme möglich. Der Einfachheit halber wird nur einer der zwei Wachen mit euch sprechen, aber ihr könnt euch ruhig alle beteiligen. Ich behalte mir aber vor bei zu vielen Sprecherwechseln bzw. wenn die Dinge, die gesagt werden sich nicht so gut ergänzen Boni an euer Gegenüber zu geben.

Ich finde malicious nicht übertrieben, diese Leute glauben, dass ihr für eine ganze Reihe brutaler Morde an Bauern verantwortlich seid, die unter dem Schutz ihres Lords standen. Da ist man deutlich mehr als unfriendly.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #888 am: 30.05.2012, 19:04:27 »
Ich finde malicious nicht übertrieben, diese Leute glauben, dass ihr für eine ganze Reihe brutaler Morde an Bauern verantwortlich seid, die unter dem Schutz ihres Lords standen. Da ist man deutlich mehr als unfriendly.

Ah okay, ich hatte vergessen, dass es seine Bauern waren.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #889 am: 30.05.2012, 19:14:37 »
Eure Disposition würde ich indifferent einschätzen. Darauf bau ich jetzt mal mein weiteres Vorgehen auf.

@Aldric: Du musst übrigens nicht die -6 von deinem Persuasion abziehen, das müssen die Gegner von ihren Persuasion-Würfen abziehen.

Ansonsten gilt für diese Intrigue ein Sonderfall: Die Gegner wollen euch ja von nichts überzeugen, sie haben nicht wirklich ein Objective. Ihr müsst sie einfach nur in einer bestimmten Zahl von Exchanges besiegen, ansonsten entscheiden sie sich für Switch to Combat bzw. Ziehen ihre Schwerter und machen deutlich, dass ihr nur mit Gewalt zu ihrem Herren gelangt. Wieviele das genau sind werde ich euch nicht verraten, es soll ja spannend bleiben. Entsprechend werde ich für die anderen auch nicht würfeln, sondern immer nur antworten.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #890 am: 30.05.2012, 19:17:11 »
Außerdem muss bei jedem "Zug" die verwendete Technik mit angegeben werden, damit man Influence ausüben kann.

In diesem Fall gehe ich mal davon aus, dass es Convince sein soll, die 11 erreicht auch die Intrigue-Defense des Gegners, aber es wird keine Influence ausgeübt, da dafür das Disposition Rating zu hoch ist.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #891 am: 30.05.2012, 23:30:43 »
Ich werde dann auch mal einsteigen aber ich bin gerade nicht an meinem Rechner zuhause kom also nicht an mein regelbuch dementsprechend wird es heute nichts mehr, meine Würfe und der Post kommen morgen früh.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #892 am: 31.05.2012, 14:55:00 »
Mit dem Würfelergebnis hättest du ihn von allem möglichen überzeugen können.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #893 am: 31.05.2012, 19:57:53 »
Mit früheren Taten bezieht sich Adham wohl auf irgendwelche Streitigkeiten zwischen den beiden Häusern, da gab es in der Vergangenheit eine Menge, aber blutig sind sie seit längerem nicht gewesen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #894 am: 02.06.2012, 16:49:19 »
Ich warte mal noch auf nen Beitrag von Aldric und dann mache ich bei allen weiter.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #895 am: 02.06.2012, 17:49:26 »
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lange warten lassen.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #896 am: 02.06.2012, 21:14:16 »
Ich glaube Lord ist nicht die richtige Anrede, oder? Er ist ja "nur" der Sohn des Lords.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #897 am: 02.06.2012, 22:19:00 »
Ah Mist, ich habe nicht nachgeschaut, mit wem wir es zu tun hatten und es wieder vergessen. Sry. Ich ändere es.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #898 am: 08.06.2012, 04:21:39 »
Ich hab meinen Post mal etwas allgemeiner gehalten, was die Unterhaltung angeht.
Aber wir können auch gerne ein Frage-Antwort-Spiel draus machen, wenn das gewünscht wird.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #899 am: 08.06.2012, 09:54:00 »
Aldric wartet die Reaktion des Mannes auf die Worte von Lady Serrah ab, ist aber darauf bedacht, das Zelt friedlich zu verlassen.

  • Drucken