• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108055 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1125 am: 10.01.2013, 20:59:41 »
Da Elyas ja abgemeldet ist verfasse ich jetzt erstmal meinen Beitrag. Heute habe ich da irgendwie den Kopf für frei. Ich werde jetzt eine ganze Reihe an Leute beschreiben. Ich würde es aber Aldric und Regan überlassen zu beschreiben, wie die Ritter ihre Waffen präsentieren.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1126 am: 10.01.2013, 21:04:39 »
Ich bin gespannt :)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1127 am: 10.01.2013, 21:40:59 »
So, hat ne ganze Weile gedauert, aber ich bin halbwegs zufrieden. Von Ser Gennady habe ich auch schon nen Bild und er wird auch irgendwann noch in die Appendix aufgenommen werden. Bild wird folgendes sein (oder nen ähnliches):
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1128 am: 11.01.2013, 00:04:00 »
Hier wird noch der gesamte Cast von Xena aufgenommen. :D

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1129 am: 11.01.2013, 09:20:25 »
Sollen Aldric und Ser Regan dann den Gruß beschreiben? Und ich glaube, mein Char wird irgendwann Marita attraktiv finden ^^.
« Letzte Änderung: 11.01.2013, 09:20:42 von Sheijtan »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1130 am: 11.01.2013, 10:06:46 »
Hier wird noch der gesamte Cast von Xena aufgenommen. :D

Klar, bietet sich auch einfach an. Ich wildere aber ja schon die ganze Zeit in einem sehr engen Spektrum an Fernsehserien. Die BBC-Robin Hood Serie erweist sich z.B. auch als sehr ergiebig.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1131 am: 11.01.2013, 10:33:14 »

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1132 am: 11.01.2013, 11:08:49 »
Da Elyas ja abgemeldet ist verfasse ich jetzt erstmal meinen Beitrag. Heute habe ich da irgendwie den Kopf für frei. Ich werde jetzt eine ganze Reihe an Leute beschreiben. Ich würde es aber Aldric und Regan überlassen zu beschreiben, wie die Ritter ihre Waffen präsentieren.

Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm, wenn ich frage. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung wie eine Waffen präsentation abläuft? Ist das irgendetwas üblich und auf wie viele verschiedene Weisen kann man das machen und hat es irgendeine Bedeutung? :suspicious:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1133 am: 11.01.2013, 11:39:46 »
Muss man aber vorsichtig sein:
http://www.abmahnung-internet.de/abmahnung-bilder-und-fotos.htm

Ich suche deshalb auch meistens recht lange nach entsprechenden Quellen für die Bilder, wo die Wahrscheinlichkeit, dass das Gate damit Probleme bekommt nicht so hoch sind.  Wenn es möglich ist bediene ich mich ja immer der Verlinkung von Bildern aus irgendwelchen Wikis, da die ja meistens ein recht umgängliches Copyright haben, was das links angeht.

Da Elyas ja abgemeldet ist verfasse ich jetzt erstmal meinen Beitrag. Heute habe ich da irgendwie den Kopf für frei. Ich werde jetzt eine ganze Reihe an Leute beschreiben. Ich würde es aber Aldric und Regan überlassen zu beschreiben, wie die Ritter ihre Waffen präsentieren.

Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm, wenn ich frage. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung wie eine Waffen präsentation abläuft? Ist das irgendetwas üblich und auf wie viele verschiedene Weisen kann man das machen und hat es irgendeine Bedeutung? :suspicious:

Tatsächlich stelle ich mir das an dieser Stelle ein bisschen wie einen Einzug bei modernen Sportveranstaltungen vor. D.h. die einzelnen Ritter haben sich entsprechend herausgeputzt, damit man sie erkennt und sie bekannt werden. Zusätzlich werden dann eben ihre Namen genannt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1134 am: 17.01.2013, 16:06:07 »
Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend. Sorry, komme nicht früher dazu.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1135 am: 22.01.2013, 20:52:24 »
Sorry, hatte es wegen Beruf nicht früher geschafft. Ich gelobe Besserung.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1136 am: 28.01.2013, 10:43:42 »
Ab Donnerstag bin ich wieder da und dann geht es hier im Laufe des Wochenendes auch weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1137 am: 02.02.2013, 20:40:39 »
So, vielleicht möchte ja der ein oder andere noch auf diese Anschuldigungen reagieren, wenn nicht würde ich dann bald zum abendlichen Fest schieben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1138 am: 04.02.2013, 17:04:33 »
Ich melde mich mal halb ab. Meine Betreuer haben sich endlich mal nach einen Monat bequemt etwas zu meiner Diplomarbeit zu sagen. Da es wohl doch mehr zu korrigieren gibt als erwartet und mir die Zeit ausgeht, melde ich mich bis zum 20 Februar halb ab. Wenn ich Zeit und Kopf finde schreibe ich weiter, aber ich kann nichts versprechen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1139 am: 14.02.2013, 20:06:35 »
Alle verschwunden?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken