• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108117 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1155 am: 01.03.2013, 10:15:11 »
Bin übers Wochenende weg danach werde ich wieder mehr zeit haben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1156 am: 04.03.2013, 21:27:25 »
Hat außer Hyrbad wirklich niemand etwas zu sagen. So kommen wir hier ja überhaupt nicht mehr vorwärts...
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1157 am: 05.03.2013, 20:03:03 »
Hallo zusammen,

sorry, dass es von meiner Seite sehr schleppend geht, ich weiß gerade nicht so sehr, wo mir der Kopf steht mit Arbeit, Alt werden und anderen Dingen des Lebens. Ich versuche wieder regelmäßig, also einmal pro Tag hier vorbei zu schauen und einen Post abzusetzen. Die letzten Tage war ich abends dazu nicht mehr in der Lage.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1158 am: 07.03.2013, 14:15:41 »
Kann leider nur auf mein Gesagtes verweisen. Schreibe aber jetzt mal, da ich wieder etwas Luft habe. :)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1159 am: 07.03.2013, 17:52:47 »
Kann leider nur auf mein Gesagtes verweisen. Schreibe aber jetzt mal, da ich wieder etwas Luft habe. :)

Du warst auch nicht angesrochen. Ich werde euch jetzt erstmal ne Antwort schreiben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1160 am: 08.03.2013, 15:30:02 »
Ich muss ehrlich gestehen das sich gerade bei mir die Lust an Foren rpg vermindert woran das liegt: Ich vermute das liegt daran das ich halt bei normalen rpg´s viel besser eine Entwicklung mit dem Char durchmache was halt aus verständlichen gründen hier im Forum sehr langsam vorangeht so das es manchmal echt frustrierend ist wenn mann sich die ganze zeit Gewohnheitsmässig überlegt wohin man den char entwickeln möchte aber es einfach viel zu lange dauert bis man das dann auch umsetzten kann. Ich bin deswegen gerade am überlegen ob ich um den anderen nicht den Spielfluss zu verlangsamen meine runden reduziere. Ich bin noch nicht zu einem entgütigen Entschluss gekommen aber wenn ich die runden reduziere würde wohl diese runde hier ganz oben auf der kürz liste stehen. Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen so das das dann für euch nicht zu überraschend kommt.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1161 am: 08.03.2013, 18:26:30 »
Ich muss ehrlich gestehen das sich gerade bei mir die Lust an Foren rpg vermindert woran das liegt: Ich vermute das liegt daran das ich halt bei normalen rpg´s viel besser eine Entwicklung mit dem Char durchmache was halt aus verständlichen gründen hier im Forum sehr langsam vorangeht so das es manchmal echt frustrierend ist wenn mann sich die ganze zeit Gewohnheitsmässig überlegt wohin man den char entwickeln möchte aber es einfach viel zu lange dauert bis man das dann auch umsetzten kann. Ich bin deswegen gerade am überlegen ob ich um den anderen nicht den Spielfluss zu verlangsamen meine runden reduziere. Ich bin noch nicht zu einem entgütigen Entschluss gekommen aber wenn ich die runden reduziere würde wohl diese runde hier ganz oben auf der kürz liste stehen. Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen so das das dann für euch nicht zu überraschend kommt.

Ok, danke für deine Offenheit. Fände es natürlich schade, wenn du aussteigen würdest, aber zumindest wäre es bei Elyas keine so große Herausforderung für mich ihn herauszuschreiben, da er ja nicht direkt zum Haus gehört.

@all: Sollte Elyas tatsächlich aussteigen würde ich wohl mal versuchen noch einen Spieler reinzubringen. Vielleicht ließe sich dann so hier das Tempo mal wieder erhöhen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1162 am: 09.03.2013, 21:39:21 »
@Aldric: Du solltest editieren, du warst schon bei Lord Gideon im Zelt. Ich suche das Gespräch gleich mal raus.

edit: Das Gespräch ist auf Seite 24 des Ingame.
« Letzte Änderung: 09.03.2013, 21:42:35 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1163 am: 10.03.2013, 17:51:04 »
Ich habe meinen Beitrag ingame editiert und schonmal die Antwort von Ser Lawrence hinzugefügt. Für die antwort von Lord Gideon warte ich noch darauf, dass die Inkonsistenz aus Aldrics Beitrag verschwindet.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1164 am: 11.03.2013, 21:15:06 »
Es gibt übrigens ein weiteres Preview Kapitel zu Winds of Winter: http://georgerrmartin.com/if-sample.html

Ich weiß aber nicht, wie aktuell das ist, kann sein, dass es schon kalter Kaffee ist, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1165 am: 20.03.2013, 15:42:16 »
Möchtet ihr noch mit irgendjemandem sprechen bzw. euch noch weiter umhören oder kann ich das Bankett eröffnen?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1166 am: 20.03.2013, 15:42:55 »
Ha, ha.
Gleichzeitig gepostet.  :P

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1167 am: 20.03.2013, 15:46:36 »
So und da hast du auch schon deine Antwort.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1168 am: 21.03.2013, 00:51:41 »
Habe geschrieben. Regan möchte erst mal denke ich nur etwas ausruhen und nich gerade unnötig über Sorgen lamentieren so selten wie er in Kings Landing ist.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1169 am: 22.03.2013, 13:51:55 »
So nach langem überlegen muss ich nun leider der wahrheit ins Auge zu blicken es hat mir viel Spaß gemacht hier in der runde zu Spielen aber ich werde wohl erst mal meine runden reduzieren also in dieser runde aufhören. So und jetzt noch ein paar Worte zum Abschied.

An alle in der Runde: Ihr wart toll und es hat mir sehr viel Spaß gemacht als ich noch die Zeit und  Muse hatte hier Regelmäßigkeit zu Posten. An euch alle ein Herzliches Danke Schön! für die nette zeit in dieser Gruppe mit euch.

An Iron Thron: Auch an dich ein herzliches Danke schön das ich zumindest für eine kurze Zeit in dieser schönen runde Teilnehmen durfte. Wie bereits gesagt liegt mein Ausscheiden nicht an dir oder den anderen Spielern sondern an mir. Es wäre schön wenn du Elyas nicht einfach umbringst da gibt es noch andere Möglichkeiten vielleicht habe ich ja zu einem Späteren Zeitpunkt wieder mehr Zeilt und Muse.

So und nun als Abschließende Worte ich wünsche euch noch viel Spaß und viel erfolg bei der Eroberung vom Eisernen Thron.

Liebe Grüße Elyas

  • Drucken