• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108764 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1320 am: 05.06.2013, 18:41:01 »
Ich werde am Samstag und Sonntag eh nicht da sein. Vorher werde ich aber nicht mehr groß schieben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1321 am: 05.06.2013, 23:11:16 »
Darf man eigentlich aus Interesse fragen wie weit oder wie wenig weit wir im Abenteuer sind? :)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1322 am: 06.06.2013, 08:28:34 »
Ihr seid zu Beginn des vorletzten Kapitels.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1323 am: 06.06.2013, 13:23:37 »
Ah ok. An sich wird da also noch denke ich einiges kommen. Vielleicht hat das Abenteuer auch nur drei Kapitel, dann kommt noch einiges. :cheesy:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1324 am: 06.06.2013, 23:46:53 »
Also, ich kann ja schonmal sagen, dass es jetzt relativ viel an euch liegt, wo ihr versucht an Informationen über das, was hier eigentlich abgeht, zu kommen. Dass hier nämlich mehr passiert, als euch bisher klar ist, dürfte ja offensichtlich geworden sein. Ihr müsst da also jetzt schon nen bisschen Ideen entwickeln, wen ihr wie angehen wollt. Den Rahmen wird dabei natürlich der weitere Verlauf des Tunieres geben (jeden Tag eine neue Runde des Tjost), aber insgesamt seid ihr dann jetzt schon recht frei.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1325 am: 06.06.2013, 23:50:34 »
Oh Gott wir werden nichts erfahren. :o :lol: Ok ist wirklich meine Befürchtung. :cheesy:
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1326 am: 06.06.2013, 23:59:50 »
Oh Gott wir werden nichts erfahren. :o :lol: Ok ist wirklich meine Befürchtung. :cheesy:

Nunja. Ihr habt ja eigentlich schon einige Ansätze, in welche Richtung ihr euch wenden könntet und da müsstet ihr jetzt nur noch die richtigen Leute fragen.

@Aldric: Ich schreibe dir gleich mal ne PM zu ner Ingame-Idee, die ich habe aber mit dir abstimmen müsste. (erledigt)
« Letzte Änderung: 07.06.2013, 00:16:43 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1327 am: 07.06.2013, 00:08:46 »
Wenn ihr auf Grund der doch recht langen Zeit, die sich die Handlung jetz hinzieht noch mal ne Zusammenfassung möchtet, könnte ich mich da auch bei Gelegenheit nochmal dran setzen, um euch nen bisschen mehr auf den Stand eurer SC zu bringen.

Aber derzeit kann ich schonaml grob sagen: Haus Cockshaw, Haus Lowther, Haus Hastwyck, Lord Ethan Thalred und ein Dolch mit Gift.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1328 am: 07.06.2013, 15:29:09 »
Wenn ihr auf Grund der doch recht langen Zeit, die sich die Handlung jetz hinzieht noch mal ne Zusammenfassung möchtet, könnte ich mich da auch bei Gelegenheit nochmal dran setzen, um euch nen bisschen mehr auf den Stand eurer SC zu bringen.

Aber derzeit kann ich schonaml grob sagen: Haus Cockshaw, Haus Lowther, Haus Hastwyck, Lord Ethan Thalred und ein Dolch mit Gift.

Die wichtige Frage ist, was es für ein Gift gewesen ist. Soll es ihn umbringen oder nicht, aber das ist nicht Regans Expertise.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1329 am: 07.06.2013, 15:47:11 »
Man könnte zumindest das Gift in der Phiole analysieren, dafür bräuchte es aber Ausrüstung, die Hyrbad nicht dabei hat (es gäbe welche bei der Alchemisten-Gilde oder bei dem Maester eines in King's Landing ansässigen Hauses). Eine Ferndiagnose bei Adham Cockshaw ist nahezu unmöglich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1330 am: 07.06.2013, 15:51:19 »
Sage ja das müssen andere machen. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr weiß, welche Rolle Haus Hastwyck spielt? Es soll ja ein Krieg zwischen uns und Haus Cockshaw angezettelt werden und es gibt die Vermutung, dass Haus Lowther darin verwickelt ist. Richtig?
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1331 am: 07.06.2013, 16:03:08 »
Sage ja das müssen andere machen. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr weiß, welche Rolle Haus Hastwyck spielt? Es soll ja ein Krieg zwischen uns und Haus Cockshaw angezettelt werden und es gibt die Vermutung, dass Haus Lowther darin verwickelt ist. Richtig?

Ja richtig, so sieht es aus.

Haus Hastwyck spielt insofern eine Rolle als sie mit eurem Haus verbündet sind (Lord Gideon ist ja der Onkel von Serrah und Aldric). In einem Gespräch mit Aldric hat Lord Gideon außerdem schon darauf hingewiesen, dass in der Heimatregion irgendetwas abläuft, das nicht ganz normal ist. Er war aber nicht bereit irgendetwas davon zu erzählen, da Lord Ethan diese Information offenbar nicht mit Aldric geteilt hat.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1332 am: 08.06.2013, 10:28:22 »
Und dieser Erren Florent hielt sich auch sehr bedeckt. Von der Seite könnte vllt. auch noch was kommen.

Wegen dem Gift kann sich Hyrbad ja mal drum kümmern. Müßte nur unauffällig eine Probe bekommen, denn der Dolch selbst sollte bei Creylen bleiben.
Außerdem war der doch etwas Besonderes, oder? Mit Drachenknochengriff, meine ich. Da könnte man ruhig mal versuchen in den Schmieden der Stadt zu fragen, wer sowas herstellt oder verkauft bzw. ob jemandem  so einer schon mal aufgefallen ist. Wäre vllt. was für Aldric, der vorgibt sowas schon mal gesehen zu haben und jetzt auch so einen Dolch möchte. Dabei könnte Serrah bei sozialer Interaktion helfen.
Ähnliches könnte Creylen unter den Adligen versuchen, da sie noch nicht so sehr mit uns in Verbindung gebracht wird.
Regan könnte als "Veteran" vllt. versuchen sich ins Umfeld der Cockshaws zu begeben, um rauszufinden, wer diesem das Gift verabreicht haben könnte. Ist aber eher ein Schuss ins Blaue, da sie ihn, auch wenn er Besorgnis um den Zustand seines Gegners zeigt, wohl trotzdem abweisen werden. Aber Versuch macht kluch.  :wink:
Ach ja, Serrah oder Aldric könnten auch noch mal selbst versuchen, mit den Florents zu reden. Kommt vllt. mehr bei raus, wenn ein Maester um eine Audienz für seinen Herrn bittet. Und es bleiben natürlich noch die anderen Adelshäuser der Umgebung, mit denen man mal reden könnte, um rauszufinden, wie sie den Thalreds gegenüber eingestellt sind.

Hab ich irgendwen/-was vergessen?
Leider komme ich wohl erst morgen oder Montag zu einem ausführlicheren Post für Hyrbad; versuche es aber heute noch.


« Letzte Änderung: 08.06.2013, 10:28:48 von Maester Hyrbad »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1333 am: 08.06.2013, 13:34:37 »
Eigentlich kann die Cockshaws zu besuchen nur schief gehen. Ich gehe hin "Ha der heuchelt doch nur Betroffenheit, um unschuldig zu erscheinen!", ich gehe nicht hin "Ha natürlich sind die Verantwortlichen zu feige, um aufzutauchen" oder aber "Ha die scheren sich keinen Dreck um uns diese Verräter und Bauernschlächter!" :cheesy: :closedeyes: Aber hey ich kann es trotzdem machen, aber erst mal auf das Ende des Tjoast warten.
Inaktiver Account

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1334 am: 08.06.2013, 15:58:53 »
Wegen dem Gift kann sich Hyrbad ja mal drum kümmern. Müßte nur unauffällig eine Probe bekommen, denn der Dolch selbst sollte bei Creylen bleiben.
Dabei könnte Serrah bei sozialer Interaktion helfen.
Ähnliches könnte Creylen unter den Adligen versuchen, da sie noch nicht so sehr mit uns in Verbindung gebracht wird.
kann ich gerne mit Creylen machen ;)

  • Drucken