• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106873 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1395 am: 03.08.2013, 17:31:41 »
Ich weiß noch nicht genau, wie und ob es danach weitergeht, aber es wird denke ich auch noch eine Weile dauern, wenn es bei dem derzeitigen Tempo bleibt.

edit: Wenn bis morgen niemand mehr was gepostet hat, schiebe ich übrigens.
« Letzte Änderung: 03.08.2013, 17:32:06 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1396 am: 04.08.2013, 12:00:38 »
Ja das ist richtig. :-\ Ich versuche aber mein Tempo zu halten und hoffe das es bei mir soweit ok ist.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1397 am: 04.08.2013, 21:21:30 »
@Regan: Du müsstest dann wieder würfeln und dein Manöver wählen.

@Rest: Wenn ihr nicht zum Turnier gehen wollt, dann schreibt das einfach Ingame. Das gleiche gilt, wenn ihr irgendwelche besonderen Gespräche suchen wollt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1398 am: 04.08.2013, 22:48:47 »
Destiny Points kann man einsetzen, um +1B zu bekommen, einen bonus die in einen test die umzuwandeln, ein -1D zu entfernen, dem Gegner -1D zu bescheren und noch einiges andere, das aber hier nicht relevant ist. Genaueres steht auf S. 70 in der ersten Ausgabe des Regelwerks.
Man kann Destiny Points auch verbrennen, dann sind sie auf Dauer verschwunden, dadurch bekommt man stärkere Effekte, aber das dürfte hier wohl auch nicht greifen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1399 am: 04.08.2013, 22:50:37 »
Ok. Wollte nur mal gefragt haben, aber wenn das so weiter geht, treffe ich eh nicht richtig. ::)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1400 am: 04.08.2013, 22:52:48 »
Das könnte wohl so sein. Aber immerhin können wir so diesen Durchgang jetzt fix beenden.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1401 am: 04.08.2013, 22:54:50 »
@Regan: Würfel bitte Animal Handling, um im Sattel zu bleiben direkt mit.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1402 am: 04.08.2013, 22:59:05 »
Ja, ja der Würfelbot gibt mir fast die Hälfe nur 1. :P Ich mag den auch nicht und erinnert mich wieder warum ich im Gate mit d6 nie gute Erfahrungen gemacht habe. :lol:
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1403 am: 04.08.2013, 23:00:08 »
Ich sehe schon, das Turnier wird nicht lange mit eurer Teilnahme gesegnet sein, denn es ist nahezu unmöglich, dass Aldric diese Runde übersteht. Die dritte Runde hat hier auch leider die Entscheidung gegen Regan gebracht.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1404 am: 04.08.2013, 23:01:14 »
Konnte auch schlecht was dagegen tun bei diesen Würfen. :-\ :-X +2 hätte es jetzt auch nicht gebracht und was soll man machen wenn alle Angriffswürfe auf der unteren Hälfe der Verteilung sind, während es bei dir am Ende andersherum war.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1405 am: 04.08.2013, 23:10:24 »
Ja, manchmal ist der Würfelbot schon nen Arsch. Dabei war Regan mit seinem Animal Handling 4 schon recht gut aufgestellt für das Turnier, da es schon schwierig ist ne 16 überhaupt mit dem Fighting Test zu erreichen.

Aldric dürfte aber überhaupt keine Chance haben mit seinen 2d6. Dass er überhaupt in der zweiten Runde ist, ist ja schon reines Glück gewesen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1406 am: 04.08.2013, 23:12:33 »
Ach nur manchmal, ziemlich oft. :D Ist auch eher schade um die Geschichte, aus Regans Sicht ist die Niederlage nicht sonderlich schlimm für ihn selbst.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1407 am: 05.08.2013, 16:08:58 »
Aldric dürfte aber überhaupt keine Chance haben mit seinen 2d6. Dass er überhaupt in der zweiten Runde ist, ist ja schon reines Glück gewesen.

Na da hat ja jemand vertrauen in meinen Charakter...  :huh:

Ich mache das heute Abend, wenn ich aus der Arbeit zu Hause bin.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1408 am: 05.08.2013, 16:12:41 »
Eher in die Gesetze der Wahrscheinlichkeit.
4d6dl1 ist einfach viel zu viel besser als 2d6, als dass Aldric irgendwie bestehen könnte. Zumal er zusätzlich auch nur Animal Handling 3 hat bei einem Gegner mit Animal Handling 3 Ride 1B
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1409 am: 05.08.2013, 16:20:31 »
Achso und damit ihr es nicht vergesst: Einer der SC hat sehr interessante Dinge zu Haus Cockshaw erfahren. Wenn ihr mal Zeit habt solltet ihr vielleicht die letzten paar Seiten im Ingame nochmal nachlesen, damit das nicht unter den Tisch fällt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken