• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108064 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1560 am: 26.01.2014, 22:37:29 »
Das würde ich dann tun.

Gäbe es irgendetwas, was ihr noch gezielt tun wollt in naher Zukunft? Sonst würde ich zur nächsten interessanten Szene springen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1561 am: 26.01.2014, 22:49:56 »
Ich würde sagen, sofern sich Zeit mit der jungen Lowther ergibt, könnte man etwas beschreiben, würde ich aber um der anderen Willen nicht ausspielen. Ansonsten warte ich auf das Schieben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1562 am: 29.01.2014, 17:16:31 »
Die Hauptfrage ist, ob ihr irgendwelche Nachforschungen betreiben wollt irgenwo. Sonst würde ich dann nämlich den gesamten nächsten Tag beschreibend überspringen und langsam aber sicher zum letzten Kapitel mit den interessanten Ereignissen, d.h. mit der Tjost-Finale, dem Grand Melee und dem Abschlussfest überleiten.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1563 am: 29.01.2014, 23:09:15 »
Ich denke mal nichts besonderes, außer weiterhin aufmerksam zu sein.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1564 am: 31.01.2014, 20:03:48 »
So, bitte sehr.

Es ist noch nicht das neue Kapitel, sondern der letzte Teil des aktuellen Kapitels. Ihr könnt gerne im Rückblick noch beschreiben, was eure Charaktere an den zwei Tagen so gemacht haben, aber es ist auch ok, wenn ihr euch direkt auf die neue Situation konzentriert.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1565 am: 31.01.2014, 23:15:35 »
Hm. :-\ Irgendwie kommt man sich ein wenig hilflos vor. :-|

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1566 am: 01.02.2014, 07:41:51 »
Hm. :-\ Irgendwie kommt man sich ein wenig hilflos vor. :-|

Ich würfel im Hintergrund immer einige Dinge für euch, ob verschiedene Dinge auffallen, ihr seid jetzt aber in Awareness auch alle nicht so gut, dass da immer etwas heraus kommen könnte.
Und zu dem Zeitpunkt als ihr aktiv hättet vorgehen können habt ihr euch für den vorsichtigen Weg entschieden. Das ist jetzt die Konsequenz.

@Hyrbad: Würfel doch bitte mal Healing (Diagnosis)
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1567 am: 01.02.2014, 10:15:09 »
Hm. :-\ Irgendwie kommt man sich ein wenig hilflos vor. :-|

Ich würfel im Hintergrund immer einige Dinge für euch, ob verschiedene Dinge auffallen, ihr seid jetzt aber in Awareness auch alle nicht so gut, dass da immer etwas heraus kommen könnte.
Und zu dem Zeitpunkt als ihr aktiv hättet vorgehen können habt ihr euch für den vorsichtigen Weg entschieden. Das ist jetzt die Konsequenz.

@Hyrbad: Würfel doch bitte mal Healing (Diagnosis)

Ändert ja nichts an meinem Gefühl und ich habe ja Vorschläge gemacht. Aber wenn die Hälfte sich nicht beteiligt, kann halt aus Charaktersicht nichts anderes heraus kommen. Ist ja jetzt nicht so, dass ich gesagt habe, nein auf keinen Fall machen wir das. Schluss, aus und basta. Bin ja extra entgegen gekommen. Ansonsten ist das auch keine direkt Kritik an dich. Ich denke es ist eher eine Erkenntnis für mich. Zum einen dass mein Charakter für diese Art Abenteuer/Szenario nicht gerade gut geeignet ist, dass ich zu wenig Ahnung von System/Welt habe und vielleicht ich mir doch eingestehen muss, dass diese Art von Abenteuer vielleicht auch einfach nicht meins ist. Vielleicht ergibt sich aber auch nur eine merkwürdige Dynamik aufgrund der Umstände und deshalb kommt es mir so vor. :)

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1568 am: 01.02.2014, 16:03:40 »
Ist meine Composure wieder voll?
Und, wie ändert sich mein Statblock aufgrund der plötzlichen Beschwerden?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1569 am: 01.02.2014, 16:05:41 »
Ja, Composure ist immer direkt nach der Intrige wieder da.

Und dein Statblock ändert sich noch gar nicht. Da hängt jetzt recht viel von Hyrbad und seinen Healing Würfen ab.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1570 am: 01.02.2014, 16:27:04 »
Alles klar.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1571 am: 01.02.2014, 23:31:42 »
Zitat
@Hyrbad: Würfel doch bitte mal Healing (Diagnosis)
Ist ne 15.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1572 am: 02.02.2014, 00:08:32 »
Aldric wurde vergiftet. Es handelt sich um Witwenblut (S. 134). Du kannst bei der Diagnose gern kreativ sein und mit Healing dich auch gleich an der Behandlung versuchen. Wenn der Wurf erfolgreich ist, dann leidet Aldric auch keine negativen Konsequenzen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1573 am: 02.02.2014, 11:11:48 »
@Regan: Würfel doch mal Awareness.

Und ich erinnere noch mal an Destiny Points, da gibt es unter anderem die Option "Add a minor/major clue". Das könntet ihr ja durchaus auch mal einsetzen und dann gibt es vielleicht auch noch die ein oder andere Fährte für euch.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1574 am: 02.02.2014, 11:13:39 »
Das sagt mir einer jetzt. Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat. :lol:

  • Drucken