• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106915 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1575 am: 02.02.2014, 11:46:48 »
S. 70 im Regelwerk. Möchstest du das jetzt vielleicht einsetzen.

Da ihr bisher so sparsam wart und Online es auch immer ein bisschen schwierig mit den Story Goals ist, bin ich mal großzügig. Jeder von euch bekommt am Beginn des nächsten Kapitels einen ausgegebenen Destiny Point zurück (keine verbrannten, wie den von Aldric).
Vielleicht hilft euch das ein wenig.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1576 am: 02.02.2014, 11:48:41 »
Gerne. Ich bin eigentlich normalerweise Niemand der solche Punkte hortet. Mir war es einfach nicht bewusst, da ich im Moment kein Regelwerk da habe und nie dazu gekommen bin es vollständig damals zu lesen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1577 am: 02.02.2014, 11:52:32 »
Gut, ich muss gerade noch 5000 Zeichen MA-Arbeit schreiben, dann poste ich mal was für dich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1578 am: 02.02.2014, 12:01:39 »
Keine Hektik und viel Erfolg.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1579 am: 02.02.2014, 12:54:33 »
So, vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1580 am: 02.02.2014, 13:20:37 »
Für den Spielfluss können die anderen ruhig davon ausgehen, dass ich das Wissen teile. Denn ich überlege gerade was man denn am besten macht.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1581 am: 02.02.2014, 20:13:26 »
Hat jemand eigentlich eine Idee was ich mit der gewonnen Information anfange? Ich hätte an Lauschen und Beobachten/Beschatten gedacht. Aber ich habe keine passenden Fertigkeiten dazu. Hingegen und drauf ansprechen ist Quatsch.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1582 am: 05.02.2014, 13:50:11 »
@Regan: Das mit den Destiny Points hatte ich auch nicht mehr auf der Pfanne.

Da muß ich mir mal überlegen, ob ich mir für Aldrics Behandlung nicht einen B-Die hole. Denn bei ner Schwierigkeit von 19 bei nur 4 Würfeln, sieht es mit Heilung nicht so gut aus.  :(
Oder ich verbrenn den gleich und krieg +5 auf den Wurf.  :-\

@IronThrone: Kann ich mir mehr Zeit bei der Behandlung lassen, um noch mal 2 Test-Dice dazu zu kriegen?
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 13:57:05 von Maester Hyrbad »

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1583 am: 05.02.2014, 19:26:41 »
Ich überlege immer noch was wir mit den Informationen machen können. Aber ich fürchte Regan ist nicht sonderlich unauffällig oder gut im belauschen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1584 am: 05.02.2014, 23:34:59 »
Da muß ich mir mal überlegen, ob ich mir für Aldrics Behandlung nicht einen B-Die hole. Denn bei ner Schwierigkeit von 19 bei nur 4 Würfeln, sieht es mit Heilung nicht so gut aus.  :(
Oder ich verbrenn den gleich und krieg +5 auf den Wurf.  :-\

Wieso 19? In meinem Buch steht 9 als Schwieriegkeitsgrad. Und das sollte sich eigentlich gut schaffen lassen mit 4 Würfeln.

Ich überlege immer noch was wir mit den Informationen machen können. Aber ich fürchte Regan ist nicht sonderlich unauffällig oder gut im belauschen.

Auch hier nochmal: Wenn euch nichts gutes einfällt, viel von dem aus diesem Kapitel sind Puzzlestücke für das finale Kapitel, da könnte das dann alles wichtig werden. Was natürlich nicht heißen soll, dass ihr nicht weiter verfolgen könnt, was vor sich geht.
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 23:36:31 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1585 am: 07.02.2014, 18:38:16 »
Wenn Niemand auf mich reagiert, kannst du im Sinne des Spielflusses auch schieben. Ich hänge eh in der Luft.
« Letzte Änderung: 07.02.2014, 18:38:29 von Ser Regan Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1586 am: 08.02.2014, 01:15:27 »
Ich warte derzeit auf einen Healing-Wurf von Hyrbad und eventuell ein entsprechendens posting.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1587 am: 08.02.2014, 03:26:57 »
Ja, sorry, daß ich uns aufhalte.
Einen Wurf kann ich gerne schon machen, um die Symptome abzumildern.

Zitat
Wieso 19? In meinem Buch steht 9 als Schwieriegkeitsgrad. Und das sollte sich eigentlich gut schaffen lassen mit 4 Würfeln.
Lt. meinem Buch brauch ich die 9 für eine Behandlung, damit ich die Auswirkungen für einen Tag verhindere.
Um ihn aber ganz zu heilen, braucht es drei Erfolgsstufen (also 10+ mehr als die Schwierigkeit = 19).
Jedenfalls verstehe ich es so. Bei Gelegenheit stell ich es mal als Zitat rein.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1588 am: 10.02.2014, 17:51:46 »
So, der Post steht.
Meine nächsten Schritte wären zunächst eine Beschattung von Marita Lowther.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1589 am: 14.02.2014, 12:55:00 »
Ja, Marita Lowther muss etwas damit zu tun haben. Die ist ja quasi so ein Cersei-Verschnitt. Und außerdem war sie schon bei Xena die Böse! :D

Und Naton steckt auch mit ihr unter einer Decke (wenn man das mit dem Cersei-Verschnitt jetzt zu genau nimmt, vielleicht auch wörtlich ...). Der hatte sich ja schon als wir dem Fuchsritter hinterher sind verdächtig verhalten.

  • Drucken