• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 106775 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1635 am: 23.03.2014, 19:36:40 »
Die Antwort steht, musste erstmal überlegen, was ich genau schreibe.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1636 am: 24.03.2014, 20:13:03 »
So, der Ansatz trifft bei deinem Gegenüber nicht gerade auf Gegenliebe. Du müsstest noch einmal würfeln und ingame auch eine andere Herangehensweise versuchen. Für dich arbeiten will er offensichtlich nicht.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1637 am: 30.03.2014, 21:53:07 »
Ich werde versuchen am Dienstag zu posten, ich habe zur Zeit 3 Projekte gleichzeitig für die Hochschule am Laufen, die mich alle ziemlich in Anspruch nehmen.

Soll ich erstmal dann ingane posten oder mir ein neues Intrigen Manöver aussuchen und würfeln?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1638 am: 30.03.2014, 22:29:51 »
Beides.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1639 am: 04.04.2014, 16:36:49 »
Dieses Mal habe ich mich für die Technique "Seduce" entschieden.
Als Deception Specialty nehme ich erneut "Bluff".

ich hätte somit 5d6 (Deception 4, Bluff 1) dl1 (Bluff) +2 (Disposition und Courteous jeweils +1)

Edit: meine Würfe werden mit jeder Runde schlechter  :suspicious:
« Letzte Änderung: 04.04.2014, 16:45:17 von Creylen Waters »

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1640 am: 09.04.2014, 10:37:56 »
Wir hängen jetzt seit fast zwei Monaten fest, wegen Creylen Waters kleinen Ausflug und andere Dingen. Können wir nicht irgendetwas tun, um wieder vorwärts zu kommen? Ich will das Ende zwar wirklich gerne sehen und den Ausgang unseres spektakulären Fehlschlages (gefühlt), aber langsam zehrt es an der Motivation und vor allem kommt man so immer weiter weg von seinem Charakter und der Geschichte. Vielleicht empfinde nur ich das so.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1641 am: 09.04.2014, 16:24:55 »
Creylens Ausflug ist jetzt vorbei, da es insgesamt sehr sehr töricht war, was sie versucht hat und ihre Würfe auch einfach nicht das erreicht haben, was sie hätte erreichen müssen. Es tut mir etwas leid aber ich will hier auch dem Gefühl von G.R.R. Martins Welt treu bleiben und dort wird so ein dummes Verhalten nunmal gnadenlos bestraft, was jetzt dazu führt, das Creylen mit einem Dolch in ihrem Rücken endet.

Ich hätte mir auch niemals träumen lassen, dass diese kleine Szene so lange dauert, aber so ist es nunmal gelaufen.

Ich habe gerade eine neue Stelle angetreten und bin da zur Zeit ein bisschen eingebunden, aber über Ostern sollten sich die ersten Wogen schon glätten, sodass zumindest von meiner Seite das Tempo jetzt wieder deutlich angezogen werden kann.

Ich kann nicht sicher sagen, ob ich es schon heute schaffe den großen Schiebepost zu schreiben, aber spätestens morgen kommt er.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1642 am: 09.04.2014, 17:15:18 »
Theoretisch wäre es möglich, dass Creylen jetzt eine Wound nimmt und so den Schaden reduziert. Allerdings würde sie nächste Runde im Kampf dann wohl trotzdem sterben, da sie ihrem Gegner haushoch unterlegen ist. Deshalb können wir uns das im Interesse des Tempos wohl sparen.

@Oracul: Du kannst gern einen NSC von mir übernehmen, wenn du noch bis zum Ende dabei bleiben willst. Das rückt jetzt auch sehr schnell näher.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1643 am: 09.04.2014, 17:16:19 »
Ich habe es doch richtig im Kopf, dass Creylen den Dolch mit der Giftphiole bei sich trägt, oder?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1644 am: 09.04.2014, 17:54:08 »
So, habe es noch geschafft.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1645 am: 09.04.2014, 18:02:29 »
Da ich leider wenig Ahnung über die Welt habe, muss ich für die Szene irgendetwas wissen, was jeder wissen sollte, vom Hintergrund her?

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1646 am: 09.04.2014, 22:34:53 »
Von meiner Seite aus ist es in Ordnung, dass Creylen das Zeitliche segnet, da ich in der Intrige kein richtiges Land mehr gesehen habe und auch meine Verführung scheinbar nicht gewirkt hat.
Wäre es okay, wenn ich trotzdem noch einen letzten Post verfasse, in welchem ich den Tod aus Creylens Sicht beschreibe?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1647 am: 09.04.2014, 22:35:53 »
Glaubst du irgendetwas nicht zu verstehen? Ansonsten ist es eine normale Situation.  Serrah werden als besonders anmutige Frau gelobt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1648 am: 09.04.2014, 22:36:51 »
Von meiner Seite aus ist es in Ordnung, dass Creylen das Zeitliche segnet, da ich in der Intrige kein richtiges Land mehr gesehen habe und auch meine Verführung scheinbar nicht gewirkt hat.
Wäre es okay, wenn ich trotzdem noch einen letzten Post verfasse, in welchem ich den Tod aus Creylens Sicht beschreibe?

Klar, mach ruhig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1649 am: 09.04.2014, 22:54:33 »
Post steht.

Danke für die Runde, ich habe sie sehr genossen. In gewisser Weise hatte ich mir schon solch ein Ende vorgestellt, dass Creylen in irgendeiner Form ihrer Nemesis gegenübertritt und es dann heißt: "Sie oder ich".

Als Mitleser bleibe ich Euch noch erhalten.

  • Drucken