• Drucken

Autor Thema: Winter is coming...  (Gelesen 90250 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #510 am: 26.09.2012, 15:28:24 »
Wieder muss der alte Ritter die Treffer durch den jungen Erben der Thalreds aushalten, denn die Abelnkung durch den Vogel hält ihn ganz offensichtlich davon ab sich erfolgreich zu verteidigen. Nachdem Orten ein weiteres Mal ohne Erfolg auf seine Rüstung eingedroschen hat weicht er mit einem halbherzigen Schlag gegen Aldric, dem der junge Mann ohne allzu große Schwierigkeiten entgehen kann erneut zurück[1]: "Ihr Säugling, ihr habt wohl noch nie richtig gekämpft. Aber kein Wunder ihr alle seid weich und folgt disem feigen Verräter, der Tod soll euch holen!"
Ser Bryan setzt ohne lange zu zögern erneut nach, aber auch dieses Mal scheitert sein Angriff am Schild des Fuchsritters.

Zugleich beginnt Ser Regan mit der Untersuchung des alten Ritters und stellt fest, dass die Chancen recht gut stehen. Der Mann würde nur so schnell nicht wieder ein Duell ausfechten.
 1. Move erforderlich um ihn zu erreichen
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #511 am: 26.09.2012, 16:45:20 »
Erneut rückt Aldric dem Verräter nach, der bereits langsam den Rand der Lichtung erreicht. Schnellen Schrittes schließt der leicht gerüstete Kämpfer zu dem Ritter Targaryans auf und lässt sowohl seinen treuen Begleiter als auch sein Bastard-Schwert erneut in Richtung des Mannes nieder saußen.[1] Wenn sie den Wald erreichen, hätte Aldric vermutlich sogar noch bessere Karten, weil er sich schneller um die Bäume bewegen könnte als der ältere, schwer gepanzerte Mann vor ihm.
 1. Angriff 29, Schaden 6

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #512 am: 03.10.2012, 12:34:08 »
Von neuem dringt die Klinge des jungen Thalreds durch die Rüstung des alten Kriegers und entlockt ihm einen Schmerzensschrei: "Argh, das muss ich euch lassen, für einen verräterischen Welpen wisst ihr das Schwert zu führen." Der verletzte Krieger weicht unter schlägen von Orten und Ser Bryan weiter zurück und seine Angriffe sind inzwischen äußerst schwach. Er ist kaum noch in der Lage sein Schwert zu halten und sein Gesicht ist von Schmerzen verzerrt. Aber er ist ganz offensichtlich nicht bereit aufzugeben.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #513 am: 12.10.2012, 16:28:37 »
Als Aldric den Mann erneut zurückweichen sieht, setzt er ihm nach. Seinen treuen Tiergefährten an seiner Seite, schlägt das Bastardschwert erneut nach dem Mann in Rüstung vor ihm, bereit ihn endlich kampfunfähig zurück zu lassen.

"Ihr wagt es, mich einen Verräter zu nennen, nachdem ihr ein Wappen trägt, welches euch nicht zusteht? Eure Schandtaten sind nun vorbei." hört man die Stimme Aldrics, als Schwert und Schild kollidieren.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #514 am: 14.10.2012, 11:57:28 »
Der Fuchsritter scheint nun eingesehen zu haben, dass er diesen Kampf nicht würde gewinnen können und stürzt sich mit dem Schwert voran direkt in das Schwert des jungen Thalred, der ihn gerade attackiert hat. Auf seinen Lippen steht dabei ein letzter Schlachtruf: "Für Viserys III., den rechtmäßgien König der Sieben Königslande." Mit der vollen Wucht seines zwar alten und zusätzlich verwundeten, aber dennoch kräftigen Körpers wirft Lord Clayton Archas sich auf den Thalred, nicht mehr auf seine Verteidigung bedacht, sondern offensichtlich mit dem Ziel einen Tod im Kampf zu erleiden.[1]

--------------------------------------------------

Im Lager des Hauses Florent

Der Wachmann winkt ab: "Ich weiß nichts über die Geschäfte meiner Herren und selbst wenn dürfte ich es nicht mit euch teilen. Ihr müsstet schon mit Ser Alekyne selbst sprechen oder mit seinem Cousin Ser Erren, sie sind die beiden Vertreter des Hauses, die hierher gekommen sind, um am Turnier teilzunehmen."
 1. Er verbrennt einen Destiny Point, um das Ergebnis seiner Niederlage selbst zu bestimmen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #515 am: 14.10.2012, 15:14:53 »
Als der junge Thalred erkennt, was sein Gegenüber vor hat, wendet er sein Bastardschwert mit einer schnellen Handbewegung, sodass er seinen Gegner lediglich an der Hüfte verletzt und das Schwert zum Großteil zwischen Arm und Körper des Gerüsteten durchgleitet. Mit der anderen Hand nutzt Aldric den Schwung des Fuchsritters, um diesen zu Boden zu reißen und schlägt ihn mit dem Knauf des Langdolchs nieder[1].

"So leicht entkommt ihr der Strafe des Königs nicht, Verräter." hören die Familienmitglieder die Worte Aldrics. Dann kniet sich dieser auf den am Boden liegenden, um weitere Bewegungen zu unterbinden.
 1. Verbrenne einen Destiny Point, um ihn gefangen nehmen zu können

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #516 am: 14.10.2012, 15:29:22 »
Umgehend eilen Ser Bryan und Orten dem jungen Thalred zu Hilfe und helfen Aldric dabei den Fuchsritter am Boden zu halten. Dieser wehrt sich nach Kräften, aber durch seine starken Wunden bleibt ihm kaum noch etwas übrig und drei deutlich jüngere Männer sind nichts, was sich ohne weiteres abschütteln ließe. Das wird auch Lord Clayton bewusst und so setzt er seine Verteidigung mit wüsten Beschimpfungen fort: "Ihr Schweine, wartet nur ab, bis ich Rache an euch nehme. Ich schlitze euch einem nach dem anderen die Bäuche aus und stopfe euch eure eigenen Eingeweise ins Maul."

Indessen kann Ser Regan die Blutung des armen Ser Joris stillen. Der alte Mann würde es überstehen, aber er würde wohl eine ganze Weile brauchen bis er wieder völlig genesen war und nur mit der Hilfe der Thalreds würde er den Weg zurück in die Stadt finden.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #517 am: 14.10.2012, 22:34:01 »
"Ihr habt mich wohl ein bisschen mißverstanden, guter Mann. Es lag mir fern, Euch über die Angelegenheiten Eures Herrn auszufragen. Lediglich ein wenig Hofklatsch war mein Ansinnen, denn man hört dort wo ich herkomme, selten etwas über die großen Familien.
Nun, vielleicht wäret ihr dann so gütig, mir zu sagen, wo ich ser Alekyne finden kann?"

Die ersten Worte sind noch mit einer Mine gesprochen, die um Entschuldigung bittet. Die weitern dann zwar freundlich aber durchaus mit der Authorität eines Maesters, der eine Antwort fordert.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #518 am: 14.10.2012, 23:27:57 »
Serrah hat mittlerweile auch das andere Ende der Lichtung erreicht. Den Bogenarm hält sie nun locker nach unten gesenkt, da offenbar ersteinmal keine Gefahr mehr droht.

Anerkennend nickt sie Aldric zu: “Gut gemacht, Bruder.

Dann schweift ihr Blick wieder in Richtung des Zentrums der Lichtung, wo Ser Joris unterdessen von Ser Regan behandelt wird. Es schien so, als konnten sie den alten Ritter nocheinmal vor dem Tod bewahren.

An den Fuchsritter gewandt, sagt Serrah dann: “Ihr hättet vielleicht ein paar Pfeile mehr mitnehmen sollen, als ihr euren Komplizen feige aus dem Hinterhalt erlegt habt und die armen Burschen mit schmutzigen Lügen angestachelt in ihren sicheren Tod getrieben habt, um euren eigenen Hals zu retten. Ein feiner Ritter seid ihr mir.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #519 am: 15.10.2012, 08:53:04 »
Es bleibt unklar, ob der Fuchsritter überhaupt genau gehört hat, was Serrah gesagt hat, denn seine Schimpftiraden gehen ungebremst weiter: "Verfluchtes Verräterpack, wenn der wahre König auf den Thron zurückkehrt werdet ihr alle sehen, was ihr davon habt. Jeder einzelne von euch kleinen Bastarden wird an seinem eigenen Blut ersticken, wie ihr es verdient."

--------------------------------------------------

Der Wächter schüttelt den Kopf, nachdem er seinem Kollegen einen skeptischen Blick, ob der Worte des Maesters zugeworfen hat: "Wir sind nicht hier um zu tratschen und ich fürchte, dass Ser Alkeyne mit denselben Angelegenheiten befasst ist, wie auch der Maester und deshalb keine Zeit für euch hat."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #520 am: 15.10.2012, 09:27:27 »
Macht die Augen auf. Die Targaeryens haben den Thron genauso durch Eroberung gewonnen und indem sie den damaligen König gestürzt haben. Oder die Könige, ich glaube damals gab es noch mehrere hier. Und jetzt sind sie tot. Sie werden nicht zurückkehren.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #521 am: 15.10.2012, 23:06:33 »
"Also Ser Erren dann. Dieser werte Ritter wird doch hoffentlich zur Verfügung stehen, um sich mein Anliegen anzuhören?
Schließlich geht es um Angelegenheiten, die Vassalen eures Herrn betreffen. Da wird sich doch wohl ein Ansprechpartner finden lassen."

Maester Hyrbad bleibt weiterhin gelassen freundlich, auch wenn sich langsam Ärger über die Unlust der Wache zur Zusammenarbeit breitmacht.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #522 am: 16.10.2012, 04:39:54 »
Ser Regan ist mit seiner Arbeit zufrieden und richtet sich ächzend auf. Langsam kommt er nach zu den Anderen und schaut das Wüten des Mannes auf. Er schüttelt den Kopf darüber und scheint einen Moment nachdenklich gestimmt.
“Wir hatten alle unsere Wahl. Dennoch geziemt sich solch ein Verhalten nicht für einen Ritter. Wie das meine auch. Ser Joris wird es überleben, aber wir sollten zurückkehren und ihn übergeben. Ich glaube kaum, dass wir im Moment etwas erreichen werden.“

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #523 am: 16.10.2012, 13:30:47 »
Nachdem der Kampf vorbei ist und keine Gefahr mehr droht nähert sich nun auch Ser Elyas dem Gefangenen und versucht auf diesen einzureden: "Ihr solltet akzeptieren wie die Wirklichkeit ist! Die Targayens sind fort auch wenn sie den 7 Königreichen eine lange zeit des Friedens verschafft haben, so wurden alle ihre Glorreichen und guten Taten von den Grausamkeiten des Irren König in den Dreck gezogen! Ihr solltet euch überlegen wem ihr da die Treue geschworen habt! Einem Herscher der Treue Untertanen wegen einem Angeblichen Verrat bei Lebendigen Leib Kochen und sich selbst erdrosseln lässt! Dies hat nichts mit der Gerechtigkeit zu tun die wir dem Vater verdanken! Seit doch so vernünftig und erkennt das es sinnlos ist einem Toten Irren die Treue zu halten, mit dieser Falschen treue hilft ihr keinem sondern schadet nur euch selbst!"
« Letzte Änderung: 16.10.2012, 13:31:11 von Ser Elyas Hightower »

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #524 am: 17.10.2012, 08:40:45 »
Aldric nutzt die Minute, in der seine Gefolgsleute auf den Gefangenen einreden, um sich selbst kurz auszuruhen und wieder zu Atem zu kommen. Der Kampf war schnell und hart geführt worden, wie es der Nachkomme seines Vaters gelernt hatte, doch auch er war verwundet worden. Seine Hand liegt auf der Wunde an seinem Oberarm, die das Schwert des Mannes ihm zugefügt hat. "Serrah, durchsucht den Verräter, nicht dass er noch irgendwelche Waffen bei sich versteckt trägt. Wer nicht wie ein Ritter kämpft, verwendet auch solche Tricks. Anschließend fesseln wir ihn." mahnt der Bruder seine Schwester zur Vorsicht, als er sieht, wie unbedacht seine Gefährten sich dem Mann nähern.

« Letzte Änderung: 17.10.2012, 09:32:52 von Aldric Thalred »

  • Drucken