• Drucken

Autor Thema: Winter is coming...  (Gelesen 89712 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #540 am: 03.11.2012, 13:22:51 »
Regan sitzt ebenfalls auf, nachdem Ser Joris geholfen wurde und reitet entsprechend mit den Anderen mit. Dabei wirkt er dennoch eher zurückgezogen und verdrossen, erst der Einwurf von Elyas reißt ihn aus diesem Zustand. Er schaut einen Moment nachdenklich.
“Wir können schön, jedoch wird ihm dann seine ge...seine Strafe zugeführt und er ist außerhalb unserer Reichweite. Unter Umständen. So sehr mir der Gedanke nicht gefällt, aber wenn ihr vorher etwas erfahren wollt, dann wohl bevor King's Landing erreicht wird. Seine Taten sind leider Grund genug für seine Verurteilung, sie werden kaum auf unser Problem Rücksicht nehmen.“

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #541 am: 03.11.2012, 15:08:36 »
Allerdings wirkt er wirklich nicht allzu bereit dazu zu kooperieren. Warum sollte er auch? Er wird ja wissen, was ihm in der Stadt blüht. Wir könnten ihm wohl nur eines anbieten, was er auch mit Sicherheit gerne hätte, allerdings ist fraglich, ob er uns glaubt, dass wir ihn freilassen, wenn er uns alles über die Vorfälle erzählt. Abgesehen davon, ob das für uns überhaupt als Option in Frage kommt. Jedenfalls würde ich es ihm nur anbieten, wenn wir es auch ehrlich damit meinen. Wir könnten ihm natürlich auch einen schnellen und sauberen Tod bieten, was sicherlich besser ist als alles, was ihm in King's Landing widerfahren würde, aber ob das in seinem Sinne ist, vermag ich auch nicht zu sagen.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #542 am: 03.11.2012, 16:45:44 »
Aldric zögerte lange während seine Begleiter sich unterhielten. Ihm war auch bewusst, dass ihr Gefangener mithörte.
"Er ist ein Verräter vor dem König. Ich will, bevor wir in die Stadt kommen, wissen, für wen er arbeitet. Er soll dem König bezeugen, dass das Haus Thalred nichts mit den Taten zu tun hat, die uns zur Last gelegt werden." Der junge Nachkomme blickt den Mann an. "Aber vielleicht kann er uns ein besseres Angebot machen."
« Letzte Änderung: 04.11.2012, 15:56:41 von Aldric Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #543 am: 04.11.2012, 16:22:36 »
Die Worte des Erben der Thalreds sind für den Fuchsritter ohne weiteres zu hören und entlocken ihm nur ein müdes Lachen, auf das weitere Beleidigungen folgen: "Ich soll irgendetwas gestehen für euch Verräter? Und das noch vor eurem Verräterkönig? Aber gern, bringt mich zu eurem König und gebt mir einen Dolch, damit ich ihn in den fetten Bauch dieses verfluchten Bastards und Thronräubers rammen kann."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Erren

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #544 am: 04.11.2012, 22:54:29 »
Ser Erren überlegt einen Augenblick und sagt dann zu dem Maester: "Ich werde ihm das ganze vortragen, sobald es eben möglich ist. Ich schicke einen Boten sobald ich mit Ser Alekyne über die ganze Angelegenheit geredet habe und er Zeit für Euch erübrigen will. Aber auch für den Fall, dass Ser Alekyne- warum auch immer- nicht mit Aldric Thalred reden wollen würde, würde ich per Boten darüber informieren. Wo soll ich denn den Boten genau hinschicken?"

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #545 am: 20.11.2012, 17:20:46 »
Nach reiflicher Überlegung richtet Ser Elyas wieder die Worte an den Verräter. "Ihr seid ein gesalbter Ritter! Ihr habt euren Eid vor den 7 abgelegt! Und trotzdem wagt ihr es den Vater mit euren Lügen zu verraten. Wenn ihr wirklich so ehrenhaft seit wie ihr behauptet dann sprecht mit uns denn auch wenn euer Weltlicher Leib des Todes ist so könnt ihr doch mit einem Geständnis eurer Taten eurer Seele eine Chance auf Rettung geben. Also erzählt was habt ihr mit den Geschehnissen zu tun die den Thalreds zu lasten gelegt wird."

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #546 am: 20.11.2012, 20:44:02 »
Mit seinen Worten scheint der alte Hightower einen Nerv getroffen zu haben, denn der Fuchsritter wird deutlich ruhiger und antwortet dieses Mal nicht mit Beleidigungen, sondern mit einer echten Antwort: "Ich kenne euch Ser Elyas und auch wenn euer Haus jetzt auf der Seite des Verräterkönigs steht, so wart ihr dem wahren König doch so lange treu, wie er und sein Erbe in Westeros weilten. Ihr sprecht wahr mit dem, was ihr gesagt habt und ich werde euch keine Lügen erzählen. Ich habe den Raubzug auf den Ländern des Hauses Cockshaw angeführt und ich habe einen Schild des Hauses Thalred dort zurückgelassen als Beweis für die Cockshaws, damit sie ihre Nachbarn beschuldigen."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #547 am: 21.11.2012, 13:36:01 »
Aber warum? Das habt Ihr Euch doch nicht selbst ausgedacht. Wer hat Euch dazu gebracht, diese Tat zu begehen?” fragt Serrah geradeheraus.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #548 am: 21.11.2012, 15:40:00 »
Der Fuchsritter blickt die junge Thalred an. Seine Stimme ist zwar immernoch nicht gerade freundlich, aber er antwortet zumindest auf ihre Frage, wenn auch nicht sonderlich ausführlich: "Ich habe nur eine Schuld eingelöst, die seit Jahren auf meinen Schultern lastete. Meine Ehre gebot es mir zu tun, was von mir verlangt wurde."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #549 am: 21.11.2012, 20:14:13 »
Ja, eine wirklich ehrenhafte Tat... denkt sich die junge Thalred bei den Worten des Fuchsritters, spricht ihre Gedanken aber nicht aus.

Wärt Ihr denn bereit, Lord Cockshaw ebenfalls dasselbe zu berichten, was Ihr uns gerade berichtet habt?” fragt Serrah weiter.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #550 am: 21.11.2012, 22:24:01 »
Beeindruckt von den Worten von Ser Elyas, lauscht Aldric Thalred den Sätzen der Mitreiter. Doch er war sich ebenso bewusst, dass sie es mit einem Verräter vor dem König zu tun hatten. Und dass dieser vor den König gebracht werden müsse.
Dennoch wartete er, was der Gefangene zu sagen hatte.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #551 am: 22.11.2012, 23:21:10 »
"Das ist sehr gütig von euch, Ser Erren. Wir haben unsere Zelte dorthinten aufgeschlagen."
Der Maester weißt in die entsprechende  Richtung.
"Am Wappen sollte euer Mann unseren Lagerplatz leicht ausfindig machen können.
Wenn ihr erlaubt, ziehe ich mich dann zurück, denn leider haben wir einen Verwundeten zu beklagen, um den ich mich kümmern muß."

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #552 am: 23.11.2012, 17:11:40 »
Der Fuchsritter antwortet der jungen Thalred nicht sofort. Er scheint jetzt tatsächlich ruhig geworden und willens alles zu verraten, allerdings ist dennoch ein gewisser Unwille in seiner Stimme zu vernehmen: "Ich werde nicht eure Kämpfe kämpfen, sei es mit dem Schwert oder den Worten. Ser Elyas ist im Recht, wenn er sagt, dass ich nicht besser bin, als der Verräterkönig, wenn ich meine Ehre mit Lügen beschmutze. Euer Streit mit den Federträgern ist älter als meine Tat und meine Tat war nur der Glimmspan, um das Stroh zu entzünden. Ich habe die weiße Feder beobachtet. Er brennt Lichterloh, meine Worte würden diesen Brand so oder so nicht löschen können."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #553 am: 26.11.2012, 22:54:11 »
Serrah nickt nur und wendet sich dann ab. Mehr Fragen fielen ihr im Moment nicht ein.

Zu ihrem Bruder gewandt sagt sie dann: “Was nun? Nehmen wir ihn mit in die Stadt? Die Wachen werden ihn sicherlich einkerkern, wenn sie ihn sehen. Aber etwas anderes fällt mir auch nicht wirklich ein.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #554 am: 27.11.2012, 08:23:07 »
"Sein Kampf ist vorbei. Wir werden keine Verräter unterstützen." antwortet Alric seiner Schwester. Sein Pferd trabt langsam, während Celeste über den Köpfen der Gruppe ihre Kreise zieht.
"Es liegt nun vorerst an ihm, das hinterhältige Vorgehen der weißen Feder bekannt zu machen. Vielleicht kann er mit seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit seinen Namen rein waschen von den Taten, die seine Hände begangen haben."
Bei den letzten Worten blickt Aldric auf den Mann, der gefesselt ein Gefangener seines Hauses ist.

  • Drucken