• Drucken

Autor Thema: Winter is coming...  (Gelesen 89715 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #555 am: 29.11.2012, 19:22:11 »
Regan hält sich zurück und lauscht lediglich den Worten, welche ihm schwer zu denken geben. Der alte Ritter schüttelt den Kopf bei dieser Offenbarung.
“Krieg, Streitigkeiten...es hört nie auf. Sie werden ehe alles verbrennen, als an die Zukunft des Landes zu denken. Hatte diese Rebellion überhaupt einen Sinn? Sind wir wirklich besser dran?“
Regan wirft einen letzten Blick zum Fuchsritter und atmet tief durch. Danach wendet er sich an Aldric.
“Nun er muss so oder so für seine Taten gerade stehen. Es steht uns nicht zu über sein Schicksal zu entscheiden, denn es ist nicht unser Land.“

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #556 am: 30.11.2012, 15:30:26 »
"Nun eure Einsicht zeigt mir und selbstverständlich auch das in euch noch Ehre steckt. Doch ihr sagtet ihr hättet es aufgrund einer Schuld gehandelt die ihr noch zu begleichen habt, doch ihr habt vergessen zu sagen bei wem ihr in der Schuld standet."
Ergänzt Ser Elyas sein frage wobei er dabei vorher noch einmal darauf hinweißt das es das richtige ist die Taten zu gestehen und die Wahrheit zu sagen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #557 am: 02.12.2012, 12:18:19 »
Der Fuchsritter blickt erst zu Ser Elyas und dann zu Orten Lowther, der die ganze Zeit aufmerksam das Geschehen beobachtet, sich dabei jedoch deckt gehalten hatte: "Das, fragt ihr am besten ihn." Die Augen des jungen Lowther weiten sich schnell vor Überraschung und sein Gesichtsausdruck zeugt von der völligen Unvorbereitheit mit der ihn diese anschuldigung erwischt hat: "W-was, wie meint ihr? Ich verstehe nicht, wovon sprecht ihr?" Die Hand von Ser Bryan bewegt sich umgehend zum Schwertgriff, während der Fuchsritter sich erklärt: "Bitte Orten, ihr wisst doch sicher, dass es euer Vater war, der mich in Ashford aus dem Fluss gezogen hat, nachdem die verfluchten Verräter mein Pferd zu Fall gebracht hatten. Sein Siegel war unter dem Brief, der mich aufforderte, den Cockshaws eine Lektion über Sicherheit zu erteilen und sein Bote brachte mir den Schild, den wir auf diesem Gehöft zurückgelassen haben."
Die Verwirrung ist dem jüngeren der zwei Lowther-Brüder deutlich anzusehen und er ringt einen Augenblick nach Luft, bevor er zu den Thalreds blickt: "Nein, mein Vater würde so etwas niemals tun, wieso sollte er? Bitte ihr müsst mir glauben, er würde nicht, oder vielleicht doch? Nein, es ist völlig unmöglich er ist kein Narr und wir können hier nichts gewinnen. Das passt nicht zu ihm, er hätte andere, aber sein Siegel..." Die Worte des jungen Adligen werden immer leiser bis er schließlich ganz verstummt und dabei einfach nur den Kopf schüttelt. Offenbar haben ihn die Anschuldigungen schwer getroffen und er blickt beschämt zu Boden, während er irgendetwas unverständliches vor sich hin murmelt. Er scheint schwer damit beschäftigt zu sein, das soeben Gesagte zu verarbeiten, aber er macht keine Anstalten die Worte des Fuchsritters in Zweifel zu ziehen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Erren

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #558 am: 02.12.2012, 13:16:47 »
Ser Erren spricht zum Schluss folgendes kühl und nüchtern zu dem Maester: "Danke, dass Ihr mir die Richtung gewiesen habt. Der Bote wird Euer Zelt schon finden. Kümmert Euch nur um den Verwundeten, wenn er Eurer Hilfe bedarf. Macht es ansonsten gut!", verabschiedet sich Ser Erren zum Schluss noch kurz. Er überlegt noch etwas zu sagen, sieht aber letztlich dann doch davon ab und lässt den Maester ziehen, damit dieser sich wieder um den Verwundeten kümmern kann.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #559 am: 03.12.2012, 12:56:51 »
Warum nur können diese Dinge nicht einfach sein...

Das wird ja immer verzwickter. Gibt es diesen Brief noch? Und der Bote, habt Ihr einen Namen oder eine Beschreibung von ihm? Mit anderen Worten, könnte Lord Lowther ebenfalls ein Opfer dieser Intrige sein, und somit auch Ihr selbst, oder ist es sicher, dass der Brief wirklich von ihm kam?

Wer kann denn alles von Eurer Schuld gegenüber Lord Lowther wissen?
« Letzte Änderung: 03.12.2012, 12:58:15 von Serrah Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #560 am: 03.12.2012, 19:00:28 »
Der Fuchsritter schnaubt ein wenig verächtlich: "Glaubt ihr ich kann ein echtes Siegel nicht von einer Fälschung unterscheiden? Es war sein Siegel und der Junge, der es gebracht hat war nichts besonderes. Vielleicht zwölf Jahre alt, ein allerweltsgesicht. Dieser Briefe stammte von Lord Lowther, wäre ich mir dessen nicht sicher gewesen, hätte ich eine solche Bitte niemals ausgeführt. Wer von der Schuld weiß, ist mir nicht bekannt, ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #561 am: 03.12.2012, 22:25:06 »
Ich sage ja nicht, dass das Siegel nicht echt war. Ich stelle lediglich in Frage, ob es wirklich Lord Lowther selbst gewesen sein muss, der dieses Siegel auf den Brief setzte. Bei soviel Irreführung und Verrat sollte man auch diese Möglichkeit nicht außer Acht lassen.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #562 am: 04.12.2012, 13:20:59 »
"Orten, ihr sagt, dass ihr nichts von dem Brief und den Taten eures Vaters wusstet." Sein Blick durchdringt den Freund, für den Aldric den jungen Mann gehalten hatte. "Könnt ihr das beweisen? Ihr wisst selbst, was passieren wird, wenn unsere Häuser sich in einer Auseinandersetzung gegenüber stehen."
Der junge Thalred führt sein Pferd in die Nähe des jungen Lowther-Nachkommens, jedoch entfernt genug, um entsprechend auf einen Angriff reagieren zu können. Außerdem lässt der junge Thalred Ser Bryan nicht aus den Augen, um ihn notfalls zu beschwichtigen, sollte er unvorsichtig handeln.
« Letzte Änderung: 04.12.2012, 13:22:31 von Aldric Thalred »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #563 am: 04.12.2012, 20:17:53 »
Der junge Lowther ist von dieser indirekten Anschuldigung sichtlich überrascht: "Was? Nein, nein ich wusste nichts." Die Bewegung des Thalreds auf ihn zu lässt den jungen Mann allerdings zurückweichen: "Was hätte ich denn davon oder Vater? Das alles ergibt keinen Sinn, aber ich schwöre euch, dass ich nichts mit dieser Sache zu tun habe. Mein Vater würde so etwas niemals tun. Er hätte nichts davon." Der zweite Satz des Thalreds lässt kommt bei dem jungen verwirrten Mann scheinbar wie eine Art Drohung an, denn sein Gesichtsausdruck wird jetzt finsterer: "Ja, ich weiß was passieren würde, Aldric, ihr würdet bluten. Eure Familie ist weder so alt wie meine, noch so noch zahlreich, noch verfügt ihr über unsere Mittel. Das gilt auch für die Cockshaws. Deshalb macht das alles ja keinen Sinn. Wir brauchen eure Häuser nicht aufeinander zu hetzen, um einen Vorteil zu erhalten, wir haben diesen Vorteil schon längst. Und ich hoffe ihr kommt nicht auf die irrige Idee, dass ich einen Beweis brauche. Das Wort eines Hochverräters wird bei niemandem auch nur einen Stern Wert sein."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #564 am: 06.12.2012, 20:45:30 »
Regan vernimmt die Offenbarung des Fuchsritters mit einem mulmigen Gefühl und einem Klos im Hals. Der alte Ritter weiß durchaus, dass all das gesagte der Wahrheit entsprechen kann. Dennoch ringt Regan mit seiner Stimme, während bereits die ersten Worte durch die Luft fliegen. Mit Mühe humpelt er zu Aldric und Orten, um Aldric beschwichtigend die Hand auf die Schulter zu legen und Orten mit einem verständnisvollen Blick zu belegen.
“Hybris...Niemand scheint mehr an Frieden interessiert zu sein. Nun so oder so die Geschichte des Fuchsritters kann wahr sein. Haus Lowther war die Vorhut bei dieser Schlacht...teil dieses sinnlosen Krieger und wir standen damals noch auf der richtigen Seite...“
Murmelt Regan und schüttelt den Kopf.
“Nun gibt es wohl keine Seiten mehr...nur noch das Überleben, für manche. Dennoch glaube ich euch Orten. Es gibt zu viele Intrigen, Geheimnisse die euch nie erreichen werden, dennoch passt dieses Vorgehen nicht zu Lord Konrad Lowther. Nicht zu seinem bisherigen Kurs. Aber vielleicht hat jemand anders aus der Familie auf Auge auf das Gebiet geworfen. Ein Krieg zwischen unseren Häusern würde euer Familie mit Leichtigkeit ermöglichen das Land zu besetzen. Aber wer könnte dafür verantwortlich sein?“
Sinniert der alte Ritter nachdenklich.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #565 am: 08.12.2012, 15:51:56 »
Orten wird deutlich ruhiger, als der alte Ritter beschwichtigend zwischen ihn und den Erben der Thalreds blickt. Er schweigt eine ganze Weile und überlegt offenbar angestrengt, was er auf die Frage des Ritters antworten sollte. Seine Stimme ist leise und äußerst unsicher, während er antwortet: "Ich weiß nicht so recht. von euch hörte ich das erste Mal von diesen Ereignissen, aber ihr habt recht, ich bin längst nicht in alles eingeweiht, was in unseren Hallen geschieht. Vielleicht ist mein Bruder so wahnsinnig einen Krieg vom Zaun so brechen, dafür wäre er zumindest dumm genug. Aber selbst wenn weiß ich nicht, was er sich davon verspricht. Vater würde einem solchen Vorgehen niemals zustimmen."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #566 am: 11.12.2012, 10:32:10 »
Ser Regan lauscht und schüttelt den Kopf.
“Euer Vater nicht, nicht so wie ich ihn kenne...aber was wenn euer Haus sich lediglich wehrt. Nicht nur wir sind ein Teil dieses Komplottes, sondern auch das Haus Cockshaw. Vielleicht ist der zweite Teil ihres Plans einen Krieg mit euch anzuzetteln in dem ihr lediglich verteidigt oder noch schlimmer...euer Vater ist das Ziel. Aber dies ist leider nur wilde Spekulation. Dennoch müssen wir mehr erfahren über diesen Komplott. Vielleicht könnt ihr uns sogar helfen Orten...“
Lässt der alte Ritter das Angebot erst einmal im Raum stehen, während seine Augen den jungen Mann mustern und seine Reaktion.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #567 am: 11.12.2012, 11:07:35 »
Es scheint Aldric so, als handle er übereilt, als er sieht, wie Ser Regan den jungen Orten beruhigt. Am Ende der Worte des alten Ritters ist von der Seite des jungen Thalred lediglich ein Kopfnicken zu vernehmen.
"Ser Regan hat Recht. Wir brauchen mehr Informationen und dürfen uns nicht leichtgläubig irgendwelchen Spekulationen hingeben." Der junge Mann legt die beiden behandschuhten Hände auf den Sattelknauf, eine entspannte Pose einnehmend. Dennoch mustert er mit seinem Blick auch den Verräter, der noch immer ihr Gefangener war.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #568 am: 13.12.2012, 08:07:21 »
Richtig. Wir müssen versuchen, noch mehr herauszufinden. Vor allem müssen wir denjenigen ausfindig machen, der dies alles begonnen hat. Ich habe aber leider keine Idee, wie wir das bewerkstelligen sollen. Außerdem müssen wir uns auch noch darüber im Klaren sein, was mit dem Gefangenen nun geschehen soll,” antwortet Serrah.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #569 am: 14.12.2012, 13:08:30 »
Der junge Lowther überlegt sehr lange, was er auf den Vorschlag des alten Ritters antworten sollte, aber schließlich nickt er: "Ja, vielleicht kann ich das. Aber nur, um Schaden von meinem Haus abzuwenden, ich werde sehen, ob ich irgendetwas in Erfahrung bringen kann, das man mir verschweigt, doch ich werde vorsichtig sein müssen, sehr vorsichtig, wenn mein Bruder wirklich direkt involviert sein sollte. Er ist der ältere und er würde wohl nciht zögern mich unschädlich zu machen, sollte er mich für eine Gefahr halten."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken