• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263172 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5910 am: 22.02.2015, 16:19:14 »
Dark Eldar sind der Knackpunkt, ja.  :wink: Aber sie wird ja wohl auch nicht alles und jeden versklaven wollen.
 

naja abgesehen von wenigen Aussnahmen ist die menschheit schwach und nur für den Dienst für jemanden mächtigeren geschaffen. Auch wenn jetzt nicht potenziell jeder ein sklave von mir werden soll gehört versklaven von leuten die aktuell aus meiner sicht keinen Zweck haben fest zum charkonzept ich brauch ja diener und opfer für mich und meine hoffentlich bald vielen Mit Dark Eldar....

ach ja kleiner Hinweis du hast nur deinen Inf. bonus als punkte zum einsetzten nicht der komplette wert bei dir also 4 statt 40

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5911 am: 22.02.2015, 16:32:38 »
Wie gesagt, dass muss sich früher oder später sowieso klären und einpendeln, denn ich glaube auch der Rest der Gruppe sieht das nicht so. :) Von daher wird das schon in gewissenen Bahnen verlaufen und auch bisher wurde nicht jeder versklavt, dass wird sich sicher nicht ändern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5912 am: 22.02.2015, 16:34:26 »
Könnte schwierig werden, aber perfekte Gutmenschen sind Sariel und ihre Mädels ja auch nicht. Wenn die Zahl der hinterher Geretteten größer ist als die Opfer, geht das immer klar.

Kann natürlich passieren das die Eldar irgendwann als zu große Gefahr gesehen werden, aber das ist dann Verhandlungssache.

Und danke für den Hinweis, hatte mich schon gewundert. Mal anpassen.

@ Luther: Denk auch. :3

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5913 am: 22.02.2015, 18:01:00 »
Ich finde den Char durchaus interessant :) Und der Orden könnte auch einen spannenden Kontakt für unsere Chaotentruppe abgeben :)

Wir sollten uns derweil vielleicht die Sekundärziele des neuen Paktes ausdenken. Ich gehe davon aus, dass es ein mittlerer Compact wird. Bisjetzt würden mir einfallen:
1. Sinophia erreichen.
2. Eine Basis in Form einer Produktionsstätte oder eines kleinen Viertels an uns reißen.
3. Die Basis mit loyalen/untoten Arbeitern füllen, also dauerhafte Funktionsfähigkeit und Loyalität sicherstellen.
4. Ressourcenversorgung der Basis sicherstellen.
5. Mindestens einen Verbündeten/eine Verbündetenorganisation mit einigermaßen Kompetenz/Einfluss für uns gewinnen.
...

Nach langem überlegen komme ich langsam zudem Schluss das ich abgesehen von mehr XP(durch aktiv spielen) und vermutlich steigendem Inf. wert nichts auf Sinophia machen kann das mich meinem Persönlichen Ziel wirklich weiterbringt bzw. zum aktuellen Zeitpunkt absolut nicht sinnvoll sind...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5914 am: 22.02.2015, 18:18:13 »
Dabei kann man in einer Makropole doch so viele Leute verschwinden lassen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5915 am: 22.02.2015, 18:22:58 »
Dabei kann man in einer Makropole doch so viele Leute verschwinden lassen ;)

Ja das wäre dort zwar möglich aber das wird aktuell verdammt schwierig.
in Nadusch(oder so ähnlich) könnte man sich einfach nen stamm suchen und den am stück mit geringen verlusten gefangen nehmen. Bei so ner makropole muss man die dann ja wieder auf das Schiff schaffen ohne aufzufallen was aktuell aus meiner Sicht sehr sehr schwer ist und das aus meiner sicht schon zu hohe risiko entdeckt zu werden noch weiter erhöht.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5916 am: 22.02.2015, 22:01:58 »
Naja, aber das persönliche Ziel ist doch eigentlich nur ne Ergäzung zum eigentlichen ziel, oder?
Den Hauptkompakt daher an persönliche Ziele anzupassen dürft von daher schwierig werden, zumal
wir ja mehrere Spieler sind und es praktisch unmöglich sein dürfte, dann alle unter einen hut zu bringen...

p.s.: ich finde unseren neuzugang sehr interessant. :-)

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5917 am: 22.02.2015, 23:04:04 »
Danke. :3

Sariel ist was persönliche Ziele angeht ein wenig pflegeleicht. Was immer gut ist - Bösartige Chaos-Anhänger aufmischen, je stärker und bekannter desto besser.

Eben reich und berühmt werden. :D

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5918 am: 22.02.2015, 23:08:09 »
Dann müsstest du ja bei de ersten Begenung mit uns gegen unsere Infamy würfeln.

Haut der Wurf hin, Attacke! :-D

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5919 am: 22.02.2015, 23:51:51 »
Naja, aber das persönliche Ziel ist doch eigentlich nur ne Ergäzung zum eigentlichen ziel, oder?
Den Hauptkompakt daher an persönliche Ziele anzupassen dürft von daher schwierig werden, zumal
wir ja mehrere Spieler sind und es praktisch unmöglich sein dürfte, dann alle unter einen hut zu bringen...

p.s.: ich finde unseren neuzugang sehr interessant. :-)

Ich meine damit ehr das die Hauptziele so gewählt werden sollen das am besten alle Spieler damit zurechtkommen/einverstanden sind und das auch noch zu den Chars passt. Das da dann noch die einzelnen Spieler das dann noch über ihre persönlichen ziele mit bearbeiten ist klar.

Aber ich wüsste gerade ehrlich gesagt nicht warum wir uns durch den aufbau einer festen Basis so an einen Ort binden sollten, die aktuelle Planung so wie Varna sie gepostet hat klingt halt für mich sehr nach den Interessen(zielen) von 1-2 Spielern.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5920 am: 23.02.2015, 00:05:44 »
Das stimmt so nicht, falls es so rübergekommen ist, sorry. Ich meinte die Basis als einen Stützpunkt, zu dem wir jederzeit zurückkehren können und der im Hintergrund dann für uns arbeitet und uns mit Zombies, Sachen und Infos versorgt. Und nicht als einen Ort, an dem wir sesshaft werden und hocken bleiben ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5921 am: 23.02.2015, 15:07:13 »
So schaue jetzt mal den neuen Charakter durch, damit das endlich von der Liste ist. Ansonsten bedenkt beim Einkaufen und Nachforschen, dass zu viele Fehlschläge auch negative Konsequenzen haben können.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5922 am: 23.02.2015, 15:27:49 »
Gute Sache. :3

@ XK: Hoffentlich nicht, auch wenn ihr wohl tatsächlich bekannt genug seid.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5923 am: 23.02.2015, 15:28:41 »
@Sariel:
  • Dein Infamie beträgt 43, du kaufst ja immer +5 auf einmal, sonst wäre es auch etwas fies, dich 500 dafür bezahlen zu lassen
  • Black Blood ist eigentlich keine Eigenschaft. Es bei Besitz zu verzeichnen und Hardy bei Talent einzutragen sollte eigentlich reichen
  • Warum trägst du deinen Besitz extra und nicht direkt unter Ausrüstung ein?
  • Du hast 5000 Starterfahrungspunkte, 1000 Start + 4000 gewählt
  • Cursed Heirloom gewählte Gegenstände sind immer normale Qualität
  • Könntest du bitte bei der Lgacy Weapon gewählte Legacy, Legacy Style und Legacy Ability verzeichnen?
  • Der Schaden deiner Waffe sollte +12 sein, nicht +11 (+5 Grund, +5 Stärke, +2 Legacy)
Erst einmal die mechanischen Sachen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5924 am: 23.02.2015, 15:50:59 »
Hmm, aber Black Blood hat doch andere Eigenschaften als Hardy? Wenn ich richtig gelesen habe heilt man man täglich als 'leicht verletzt' und noch extra etwas dazu, außerdem können die Naniten durch Statuseffekte gestört werden. Haywire oder sowas? Letzteres habe ich allerdings im Netz gelesen, nicht im Regelwerk.

Bei Ausrüstung habe ich überlegt, ob ich aktive Ausrüstung von bloßem Besitz trenne - aber mir fällt grade auf, das ich das sowieso nicht konsequent gemacht habe.

Mal gleich editen. :)
« Letzte Änderung: 23.02.2015, 15:51:44 von Sariel Helzov »

  • Drucken