• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 258204 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5895 am: 19.02.2015, 17:24:18 »
@ Scarlet: Danke, ich hoffe natürlich auch das sich die Lage bei dir bessert. :)

Nach aktuellem Stand gehört Sariel einem gefallenen Orden an - sie leben freiwillig im Exil und beschäftigen sich mit dem Chaos (verbotenes Wissen also :D), um ihre Feinde besser verstehen und bekämpfen zu können. Sie sind immer noch auf der Seite der 'Guten' und ihrer Version des Imperators, arbeiten aber auch mit zwielichtigen Gruppen zusammen um im Endeffekt das größere Übel dranzukriegen.

Sie nehmen also eine Beschmutzung des Chaos in Kauf - das ist wahre Opferbereitschaft.  ;_;

Ich dachte mir, das sie nach einem grauen Verbündeten suchen und dann auf euch kommen. Dann könnte Sariel nicht nur brisantes Wissen anbieten, sondern unter Umständen auch den Schutz durch ihre Schwestern.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5896 am: 19.02.2015, 17:46:50 »
Ich weiß nicht, wie es die anderen mit einer Schwester halten, die an den Gottimperator glaubt.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass Tal'Ygramus kein Fanatiker ist.
Das Imperium ist für ihn ein Mittel zum Zweck, denn es ist anscheinend ein funktionierendes System, mit dem man entweder Handel betreiben kann oder Ressourcen entwenden kann.
Man kann sie belügen, betrügen und gegeneinander ausspielen...
Ebenso denkt er über die meisten Chaosfraktionen.
Einzig Tzeentch interessiert ihn... Alles andere darf gerne nach Belieben existieren und/oder sich die Köpfe einschlagen.
Kurz: Tal hätte überhaupt kein Problem damit. (er mag die Idiologie von Lambda!)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5897 am: 19.02.2015, 17:56:20 »
@ Scarlet: Danke, ich hoffe natürlich auch das sich die Lage bei dir bessert. :)
Ach ja und Danke!  :wub:

Schön von dir zu hören und ich dachte Tal'Ygramus rauszunehmen wäre auf diese Art am sinnvollsten und leichtesten. Auch für einen Einstieg irgendwann. Ansonsten nimm dir die Zeit die du brauchst und das wird schon. Wir laufen hier ja nicht weg. :)
Und ihr fliegt ja auch nicht weg, so lange ich noch auf dem Schiff herum spuke ^^


"Deus Ex Machina" kling übrigens auch ganz nett! :)
Solltet ihr vorhaben aufzubrecvhen, würde Tal noch gerne Besorgungen auf der Station anstellen, was in einem Post gerne kurz erwähnt werden kann.

Ich bin ebenfalls nicht fort von der Welt und lasse von mir hören!

PS: Und ich kann gar nicht sagen wie gut mir euer Feedback/Verständnis getan hat!
Da wurde ich richtig sentimental!  :oops:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5898 am: 19.02.2015, 18:06:43 »
Böses muss einen Nutzen haben und sollte dazu dienen etwas noch Böserem zu schaden. Dann kann man ein Auge zudrücken. So oder so ähnlich ist das Prinzip des Ordens. Die Schwestern haben ihre Reinheit aufgegeben und riskieren auch die Gunst des Imperators um seine Kinder zu schützen. 

Solange die Gruppe nicht chaotisch böse ist, Völker versklavt und tagtäglich Welpen opfert, passt es also grundsätzlich.  :)




Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5899 am: 19.02.2015, 18:20:52 »
Das mit versklaven... äh... Dark Eldar... *hust* ::) Varna hält den Gott-Imperator ja für ein gescheitertes Experiment, aber sie ist nicht gegen die Menschheit und will ja eigentlich auch nur helfen :alien:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5900 am: 19.02.2015, 18:26:17 »
Dark Eldar sind der Knackpunkt, ja.  :wink: Aber sie wird ja wohl auch nicht alles und jeden versklaven wollen.

Allen Recht machen ist sowieso schwer, aber solange der Nenner halbwegs stimmt...

Edit: So, PM mit Char an Luther. Wenn da nichts Grobes falsch ist, müsste das Wesentliche jetzt eigentlich stehen.
« Letzte Änderung: 20.02.2015, 14:42:58 von Sariel Helzov »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5901 am: 20.02.2015, 20:53:04 »
Kannst den Charakter auch direkt im Charaktertopic posten. :) Dann kann auch jeder andere mal drüber schauen, der mag. Antworten auf deine Fragen kommen per PN.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5902 am: 20.02.2015, 21:11:11 »
So, da ist sie. :) Noch eben die Power Armor-Sachen heraussuchen.

Das mit dem Brustbein konnte ich mir außerdem nicht verkneifen. Ich hoffe ja, das die Boob-Plate so eine Table Top-Geschichte ist.  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5903 am: 21.02.2015, 13:10:49 »
Ich finde den Char durchaus interessant :) Und der Orden könnte auch einen spannenden Kontakt für unsere Chaotentruppe abgeben :)

Wir sollten uns derweil vielleicht die Sekundärziele des neuen Paktes ausdenken. Ich gehe davon aus, dass es ein mittlerer Compact wird. Bisjetzt würden mir einfallen:
1. Sinophia erreichen.
2. Eine Basis in Form einer Produktionsstätte oder eines kleinen Viertels an uns reißen.
3. Die Basis mit loyalen/untoten Arbeitern füllen, also dauerhafte Funktionsfähigkeit und Loyalität sicherstellen.
4. Ressourcenversorgung der Basis sicherstellen.
5. Mindestens einen Verbündeten/eine Verbündetenorganisation mit einigermaßen Kompetenz/Einfluss für uns gewinnen.
...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5904 am: 21.02.2015, 13:58:26 »
Ich muss mich leider fürs Wochenende abmelden. Das gilt wie immer für alle Runden.  :)

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5905 am: 21.02.2015, 14:58:31 »
@ Lilja: Das war der Plan. :3 Das könnte man ja storymäßig auch verknüpfen, war zumindest meine Idee für Sariels Einstieg usw.

Die Punkte klingen soweit gut, auch wenn ich noch keine Ahnung habe.


Mal schauen ob ich mir vorher noch ein paar Kapitel durchlesen kann. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5906 am: 22.02.2015, 13:12:54 »
Entschuldige, dass ich noch nicht durch geschaut habe. Ich sammele noch Motivation. :cheesy: Aus irgendwelchen Gründen drücke ich mich manchmal vor dem Durchschauen von Charakteren. Aber keine Sorge ich mache es noch demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5907 am: 22.02.2015, 13:56:25 »
Lass dir Zeit, wahrscheinlich liest sich das sowieso nicht sehr gut. Aber ich wollte auch nicht mehr zu viel daran herumediteren, sonst wird das zu ausschweifend. ^^ Ich neige dann dazu immer mehr hinzuzufügen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5908 am: 22.02.2015, 14:04:45 »
Ach bei mir ist das mehr der Regelteil, beim Hintergrund mache ich mir gar nicht so die Sorgen. :lol:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5909 am: 22.02.2015, 14:14:38 »
Also ich hab deinen Hintergrund gelesen und hätte daran nichts auszusetzen^^ Mach dich nicht absichtlich schlecht, sonst wirst du noch so wie ich :boxed:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken