• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260354 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #45 am: 29.10.2011, 22:40:49 »
Ah okay. Wie gesagt ich möchte an dieser Stelle ungern davon abweichen, damit es mehr Raum nach oben geht und man was zum Streben hat. Außerdem ist eine psychic Hood auch relative stark, deshalb passt das denke ich schon. Immerhin seid ihr als Ketzer auch nicht gerade mit Reichtum oder einer großen Unterstützung gesegnet wie man auch an den Servorüstung sehen kann. Zumindest noch nicht.
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #46 am: 29.10.2011, 22:45:24 »
Ich hätte noch eine Anfrage: Ich hätte gerne meine aktuelle zweite Besorgung gegen eine Waffe ersetzt, die es in dem System eig nicht gibt: Ich hätte gerne das Kampfmesser aus dem Handbuch des Inquisitors (ist Average, würde selbst mit bester Qualität und Monobeschichtung nur auf -10 gehen)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #47 am: 29.10.2011, 22:55:14 »
Ich hätte noch eine Anfrage: Ich hätte gerne meine aktuelle zweite Besorgung gegen eine Waffe ersetzt, die es in dem System eig nicht gibt: Ich hätte gerne das Kampfmesser aus dem Handbuch des Inquisitors (ist Average, würde selbst mit bester Qualität und Monobeschichtung nur auf -10 gehen)

Muss ich erst mal schauen. Aber hast du nicht schon zwei Besorgungen? Die beiden Nahkampfwaffen.
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #48 am: 29.10.2011, 22:58:52 »
Ok dann halt keinen Psihut jetzt muss ich nur noch schauen wie ich sinnvoll an den Psifokus rankomme ohne für ihn eine der Requisationsplätze zu verschwenden welche für Viel seltenere Dinge reichen würden leider gibt es ja keine Verbesserungen wenn man normale Gegenstände die Qualität hochsetzt.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #49 am: 29.10.2011, 22:59:27 »
Ich wollte die Energieklinge ersetzen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #50 am: 29.10.2011, 23:00:06 »
Okay. Ich muss wie gesagt mal schauen was die Klinge denn für Werte hatte, dass du sie unbedingt haben möchtest. Beziehungsweise im Vergleich zu einem normalen Messer.
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #51 am: 29.10.2011, 23:02:00 »
1W5+3R/DS 0

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #52 am: 29.10.2011, 23:14:36 »
Charakter: Gehörfetzer
Lebenspunkte: 13/13 (Maximal 21 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 24/24

Ladestatus:
Bolter– 24/24 - 2 Magazine verbleibend
Laspistole 60/60

Da stimmt ein wenig was nicht. Müsste eher so aussehen:
Charakter: Aelken Sirdar
Lebenspunkte: 13/13 (Maximal 13 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 2/2

Ladestatus:
Bolter – 24/24 - 2 Magazine verbleibend
Laspistole 60/60 - 2 Magazine verbleibend
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #53 am: 29.10.2011, 23:17:04 »
Ich habe einen kurzen Moment darüber nachgedacht mich "Gehörfetzer" zu nennen  :D Guter Spitzname.

Ameretas

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #54 am: 29.10.2011, 23:20:06 »
Schießt der seinen Gegnern in die Ohren? ^^

(Maki btw)

Ich seh gerade, ich kann den Charbogen nur auf englisch machen, da ich keine deutschen Regeln verfügbar habe...macht das etwas aus?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #55 am: 29.10.2011, 23:22:02 »
Ich habe einen kurzen Moment darüber nachgedacht mich "Gehörfetzer" zu nennen  :D Guter Spitzname.

Aber das ist doch der geheime Spielleitercharakter. :P

Schießt der seinen Gegnern in die Ohren? ^^

(Maki btw)

Ich seh gerade, ich kann den Charbogen nur auf englisch machen, da ich keine deutschen Regeln verfügbar habe...macht das etwas aus?

Das ist ein Geheimnis und es macht nichts aus. Es gibt nur das englische Regelbuch. Sind alle nur die Übersetzungen aus den anderen Reihen und eigene Sachen. Du kannst es ruhig auf Englisch machen. Der deutschen Bogen entspringt nur meiner Angewohnheit. Englisch ist völlig okay.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #56 am: 29.10.2011, 23:23:30 »
Ok dann halt keinen Psihut jetzt muss ich nur noch schauen wie ich sinnvoll an den Psifokus rankomme ohne für ihn eine der Requisationsplätze zu verschwenden welche für Viel seltenere Dinge reichen würden leider gibt es ja keine Verbesserungen wenn man normale Gegenstände die Qualität hochsetzt.

Die einfache, aber nicht unbedingt für dich passende Variante wäre, dass du deinen alten beim Spielbeginn verloren hast und ihn dann bei nächster Gelegenheit versucht einfach normal zu kaufen.
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #57 am: 29.10.2011, 23:26:21 »
@ Ameretas: Wenn iwas nirgendwo bislang übersetzt wurde, versuch es selbst zu übersetzen, wenn du willst. Haben glaub ich bislang alle anderen auch gemacht ;)

Ok dann halt keinen Psihut jetzt muss ich nur noch schauen wie ich sinnvoll an den Psifokus rankomme ohne für ihn eine der Requisationsplätze zu verschwenden welche für Viel seltenere Dinge reichen würden leider gibt es ja keine Verbesserungen wenn man normale Gegenstände die Qualität hochsetzt.

Wie wärs mit drauf würfeln?`Hol dir als Pride Wealth und würfel auf die um die 60
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 23:28:41 von Aelken Sirdar »

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #58 am: 29.10.2011, 23:36:32 »
...apropos... ich würde gerne bei Gelegenheit mir noch 4 Splittergranaten erwürfeln  :cheesy: (Hey, 44 sind zu schaffen)

Ameretas

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #59 am: 29.10.2011, 23:41:36 »
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt...aber bevor ich das falsch übersetze und der SL dann extra nachhaken muss, bleibe ich lieber bei den Ausdrücken aus dem Buch. *g*

Bei der Ausrüstung werde ich vermutlich nachhaken müssen, aber ich bastle erst einmal Schritt für Schritt...mit Schulenglisch ist das zwar schaffbar, aber auch kein Kinderspiel.




  • Drucken