• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 261249 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ameretas

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #90 am: 30.10.2011, 18:51:16 »
Als ob Stacheln so schwierig anzubringen wären. =P Irgendwie klingen die nicht wirklich besonders.

Aber naja, immer noch besser als nichts...zumal er dann eine kleine Verteidigung gegen Nahkämpfer hat.

In welcher Zeit spielen wir eigentlich? Wollte mich so langsam an den Hintergrund setzen und dachte bisher an einen Raptors-Marine, der sich nach seinem Fall als Söldner verkauft hat. 

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #91 am: 30.10.2011, 18:58:22 »
Wir haben dann ja glaube ich garkeine Fernkämpfer. ::)

Ich hab nochmal ne Frage: Wie mache ich das mit der Requisition am Anfang?

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #92 am: 30.10.2011, 19:01:56 »
*hüstel* Ich hab auch nen Bolter xD

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #93 am: 30.10.2011, 19:03:03 »
Als ob Stacheln so schwierig anzubringen wären. =P Irgendwie klingen die nicht wirklich besonders.

Aber naja, immer noch besser als nichts...zumal er dann eine kleine Verteidigung gegen Nahkämpfer hat.

In welcher Zeit spielen wir eigentlich? Wollte mich so langsam an den Hintergrund setzen und dachte bisher an einen Raptors-Marine, der sich nach seinem Fall als Söldner verkauft hat.  

Wenn Orks keine Waffen mehr haben, greife sie dich bestimmt auch unbewaffnet an. Ich überlege gerade nur. Strikt nach Regeln laufen Kreaturen mit natürlichen Waffen und mit dem entsprechenden Waffenloser Kämpfer Talent nicht unter unbewaffnet. Ich überlege, ob vielleicht doch im Sinne der Fähigkeit der Rüstung, da es durchaus passend wäre.
Ich denke mal eure Hintergrundgeschichte sollte ungefähr im Jahre 600 des 41 Jahrtausend enden. Also um 600.M41 rum sollte die Inquisition euch geschnappt haben.
Du darfst so viele Gegenstände, wie dein Infamybonus beträgt, kaufen. Jeder Gegenstand darf maximal einen Aquisiionmodifikator von -10 haben. Beispiel: Du willst eine Waffen kaufen. (+10 weil du nur eine kaufst) Nehmen wir an Sie ist very rare (-20), also ist der Gesamtmodifikator -10 und du könntest sie nehmen. Qualität beeinflusst es natürlich auch und mit Downgrades kann man Waffen billiger machen.
Inaktiver Account

Ameretas

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #94 am: 30.10.2011, 19:09:05 »
An Xenos habe ich dabei auch gedacht - wenn die dadurch verletzt werden, finde ich es wieder nützlich genug. Ich wollte Nahkämpfen eher aus dem Weg gehen, aber früher oder später wird man sicher darin verwickelt.

Gut, bei der Ausrüstung muss ich echt mal schauen. Bisher fiel mir noch nichts Sinnvolles ein, da Nicht-Legionswaffen von Space Marines ja scheinbar nicht verwendet werden können.


Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #95 am: 30.10.2011, 19:18:02 »
Ich muss meinen Hintergrund nochmal ändern  :cheesy:

Edit: Verdammt, die Sabbat Incursion beginnt auch erst Ende der 600er Jahre...

Edit2: Aktuell leicht unrund, aber annehmbar, hoffe ich.
« Letzte Änderung: 30.10.2011, 19:48:35 von Aelken Damogaur »

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #96 am: 30.10.2011, 20:16:57 »
Ich befinde mich in meinem Hintergrund immernoch im Bruderkrieg... :D

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #97 am: 30.10.2011, 20:17:24 »
Ich bin zu jung  :wink:

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #98 am: 30.10.2011, 20:19:56 »
Theoretisch bin ich ja auch nicht älter als Abbadon, und der ist nur etwas mit Hundert und ein bisschen.
Aber der Warpsturm der Caliban zerfetzt hat hatte schon ordentlich wumms. :lol:
Ich Überlege gerade ob es schlau ist mit Cypher zusammen gekämpft zu haben oder nicht?

Ameretas

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #99 am: 30.10.2011, 20:26:57 »
Ich habe grade Hemmungen, meinen SC zu erfahren sein zu lassen...käme komisch, wenn er dann gegen eine Bande Menschen / Orks / wasauchimmer den Kürzeren zieht. xD

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #100 am: 30.10.2011, 20:54:16 »
Ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten erfahren  :D Nicht umsonst Damogaur.

Ameretas

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #101 am: 31.10.2011, 11:40:28 »
So, ich habe schon mal meinen Hintergrund reingestellt - dank Unwissen könnten da allerdings einige Umstimmigkeiten drin sein.

Aussehen und der Rest des Inventars folgt dann heute oder morgen.  :wink:

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #102 am: 31.10.2011, 12:05:26 »
Ich finde keine, gefällt mir, der Hintergrund.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #103 am: 31.10.2011, 13:18:41 »
Ich schaue dann auch drüber. Habe bisher nur Varnas Hintergrund gelesen. Der ist gut und passend und Aelken Damogaur, für den ich mich erst mal belesen musste, aber das passt auch. Nur ein was finde ich etwas komisch. Dein Regret ist, dass du diese eine Schlacht überlebt, aber nicht gewonnen hast und damit Khorne es nicht toll fand oder? Eigentlich sollte Khorne doch egal sein, wer gewinnt, solange du nicht stirbst und es viele Tote gab.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #104 am: 31.10.2011, 13:25:30 »
Es ist Khorne sogar egal, ob ICH sterbe, solange einfach jemand stirbt. Aber ich habe es nicht geschafft, alle zu töten.

  • Drucken