• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263299 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #930 am: 02.08.2012, 21:12:49 »
Im Ernst: Ich glaub du hast was falsch verstanden.  :huh:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #931 am: 02.08.2012, 21:16:42 »
Warum? Es gab schon immer die normale Servorüstung auch für menschliche Charakter, auch schon seit Schattenjäger. ;) Es liegt völlig innerhalb der Regeln eine zu besitzen und zu bekommen.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #932 am: 02.08.2012, 21:17:22 »
ARGH! Ich habs, Gedankenfail X____X
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #933 am: 02.08.2012, 21:19:22 »
 :cheesy:
Achso wegen der eigentlich Frage, ja nur Pistolenwaffen, außer bei Laser dort auch Leichte Waffen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #934 am: 02.08.2012, 21:24:21 »
:cheesy:
Achso wegen der eigentlich Frage, ja nur Pistolenwaffen, außer bei Laser dort auch Leichte Waffen.

Das ist nicht schlimm... Ich tausche einfach die Boltpistole mit einer Meltapistole! Die gibt es ja bekanntlich an jeder Ecke.
Alternativ zur Plasmapistole, welche ja realistisch wäre:

Was wären die Rüstungshintergründe bei einer 1 oder einer 3?
Bei DW konnte man ja bei der Erstellung des Rüstung-Hintergrundes immer einen nach oben, bzw. einen nach unten abweichen/verschieben, wenn man das wollte. Evtl behalte ich dann ja die Boltpistole, obwohl der jetzige Hintergrund ehrlich gesagt ziemlich cool ist!
« Letzte Änderung: 02.08.2012, 21:28:07 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #935 am: 02.08.2012, 21:26:20 »
Und ich tausche einfach die Schrotflinte gegen eine Sturmkanone, die gibts ja gleich daneben  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #936 am: 02.08.2012, 23:27:44 »
Und ich tausche einfach die Schrotflinte gegen eine Sturmkanone, die gibts ja gleich daneben  :D

Falsch, Stukas gibt es nur bei diesem verräterisch loyalen Pack von blinden mit Unwissenheit geschlagenen Hunden des falschen Leichengottes. :D
Genauso wie Sturmschilde... grrr. :evil:

Edit: @Uÿos: Fragt sich, ob du das Combi-Tool, welches ja "nur" Rare ist gegen die Very Rare Plasmapistole tauschen willst. :closedeyes: Das Combi-Tool ist ja einfacher requiriert als die Pistole. ::)
« Letzte Änderung: 02.08.2012, 23:37:41 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #937 am: 02.08.2012, 23:34:23 »
Was sagt uns das?

Spoiler (Anzeigen)
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #938 am: 02.08.2012, 23:38:46 »
Was sagt uns das?

Spoiler (Anzeigen)

Kann schwierig werden, Terminatoren sind nicht die einfachsten Zeitgenossen. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #939 am: 02.08.2012, 23:40:43 »
Ich hab ne E-Faust. Ich komm mit Dosennahrung klar.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #940 am: 03.08.2012, 13:24:22 »
Was wären die Rüstungshintergründe bei einer 1 oder einer 3?
Bei DW konnte man ja bei der Erstellung des Rüstung-Hintergrundes immer einen nach oben, bzw. einen nach unten abweichen/verschieben, wenn man das wollte............

Evtl. ist diese Frage ja untergegangen... ;)
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #941 am: 03.08.2012, 13:28:01 »
Nein ist sie nicht. :) Es gibt diese nicht, da der Hintergrund ein wenig anders ist als in Deathwatch. Deshalb das Ergebnis steht. Ansonsten du kannst natürlich statt dem Universalwerkzeug auch einen anderen Gegenstand nehmen. Eine Plasmapistole ist sehr selten, wäre also möglich, eine Infernpistole hingegen ist extrem selten, also wäre wie die Servorüstung nur in schlechter Qualität oder mit einem Downgrade möglich.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #942 am: 03.08.2012, 13:49:25 »
Du kannst natürlich auch die Infernopistole mit Ammo Glutton nehmen, der erhöhte Munitionsverbrauch interresiert dich ja nicht, da du die Waffe an der Rüstung anschließt und sie praktisch unendlich Munition hat. Dadurch hat die Waffe nicht Unzuverlässig. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 03.08.2012, 13:50:02 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #943 am: 03.08.2012, 14:20:19 »
Oder Single Shot. Dann wird sie sogar Reliable
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #944 am: 03.08.2012, 14:21:48 »
Geht nicht, Infernopistole hat nur Singleshot. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken