• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260362 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1170 am: 12.10.2012, 22:07:55 »
Hallo an alle. Mich hat es mit den ersten Anflügen winterlicher Grippe erwischt und ich sitze gerade nur in Decken eingehüllt herum und trinke Tee.  :closedeyes:

Ich hoffe, dass ich das schnell wieder loswerde, aber im Moment bin  ich zu kaputt und unkreativ um irgendwas zu schreiben und melde mich daher für das Wochenende ab.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1171 am: 12.10.2012, 22:18:06 »
Gute Besserung.

Edit: Euch beiden gute Besserung.
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 22:32:20 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1172 am: 12.10.2012, 22:28:25 »
Gute Besserung ;)

Luther und ich kränkeln auch gerade :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1173 am: 12.10.2012, 23:05:19 »
Gute Besserung. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1174 am: 13.10.2012, 14:10:29 »
So mein neues notebook läuft zwar noch nicht ganz so wie ich es will aber ich nehme mir mal heute die zeit trotzdem zu posten...


Edit:
@Luther: wie lange waren wir den jetzt schon seit dem Hinterhalt der Akolyten unterwegs weil ja der WK schaden den wir nach dem einen "Malör" bekommen haben sich ja mit einem punkt pro Stunde abbaut.

Was von der Ausrüstung der Akolyten haben wir den jetzt eigentlich mitgenommen? Als wir von da aufgebrochen sind war ich ja im Urlaub.
« Letzte Änderung: 13.10.2012, 14:51:33 von Horam der Finstere »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1175 am: 13.10.2012, 16:18:13 »
So mein neues notebook läuft zwar noch nicht ganz so wie ich es will aber ich nehme mir mal heute die zeit trotzdem zu posten...


Edit:
@Luther: wie lange waren wir den jetzt schon seit dem Hinterhalt der Akolyten unterwegs weil ja der WK schaden den wir nach dem einen "Malör" bekommen haben sich ja mit einem punkt pro Stunde abbaut.

Was von der Ausrüstung der Akolyten haben wir den jetzt eigentlich mitgenommen? Als wir von da aufgebrochen sind war ich ja im Urlaub.

Habe ich alles schon gemacht und euch zuletzt zwei weitere Punkte regenerieren lassen. Ansonsten soweit ich es sehe hat nur Lamira Munition mitgenommen und Varna die Funkgeräte. Das war es.
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1176 am: 13.10.2012, 21:55:19 »
Valnir ist gerade krank und kuriert sich aus.

Halbwegs gesundet und grade wach genug für nen Post.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1177 am: 14.10.2012, 00:24:55 »
@Valnir: Wäre ich kein Space Marine hätte ich dir schon längst eine Knarre an den Kopf gehalten und dich für unheilbar verrückter als den gesamten Rest der Gruppe erklärt. :twisted:

Aber gut, dass Ramirez auch schon seinen Knacks weg hat, immerhin hört er Stimmen in seinem Kopf. :wub:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1178 am: 14.10.2012, 14:43:53 »
Ich schreibe dann demnächst weiter, wie es aussieht, folgt ihr also jetzt Uÿos und versucht einen Weg zum Waffendeck zu finden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1179 am: 14.10.2012, 14:58:52 »
Sonst versuche ich sie zu überzeugen mit einer glorreichen Befehligen-Probe!
CH : 26
Command (Fel) : habe ich nicht, also -20%
Mit einer 6%'igen Chance...
Neeee... Besser doch nicht...
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1180 am: 14.10.2012, 20:23:07 »
So mein neues notebook läuft zwar noch nicht ganz so wie ich es will aber ich nehme mir mal heute die zeit trotzdem zu posten...


Edit:
@Luther: wie lange waren wir den jetzt schon seit dem Hinterhalt der Akolyten unterwegs weil ja der WK schaden den wir nach dem einen "Malör" bekommen haben sich ja mit einem punkt pro Stunde abbaut.

Was von der Ausrüstung der Akolyten haben wir den jetzt eigentlich mitgenommen? Als wir von da aufgebrochen sind war ich ja im Urlaub.

Habe ich alles schon gemacht und euch zuletzt zwei weitere Punkte regenerieren lassen. Ansonsten soweit ich es sehe hat nur Lamira Munition mitgenommen und Varna die Funkgeräte. Das war es.

WTF? Die Lassen das ganze gute zeug liegen? Ich hätte wenn möglich mir aus den Klamotten der Akolyten einen Tragesack gebastelt in dem ich die Energieschwerter, die restlichen Waffen von Aelken und wenn genug platz dafür da ist die Scharfschützengewehre und die HE Gewehre -1)  da keiner von den anderen anscheinend Interesse an den HE Gewehren hat würde ich die kompletten Magazine(auch die leeren) einpacken und eines der HE-Gewehre feuerbereit machen (ergo den Abzug freilegen) und einsatzbereit tragen. Das Waffenpacket schnalle ich mir oben an das Rückenmodul so das es nicht stört dort dürfte auch genug platz für Menschenwaffen sein.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1181 am: 16.10.2012, 08:36:49 »
Ich melde mich auch hier mal bis Fr. ab.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1182 am: 16.10.2012, 14:58:53 »
Dafür bin ich wieder einigermaßen fit und da.  :)

@Horam: Also mir erschien es einfach nciht wirklich praktisch mit einer Riesenladung Waffen im Gepäck durch die Dunkelheit zu stolpern.^^
Insbesondere da die HE-Waffen ja auch alle noch ein Rückenmodul brauchen. Und was sollten wir auch mit einem riesenhaufen Waffen in unserer Situation? Für mich macht es eher Sinn die Munition mitzunehmen und was sonst an brauchbaren Dingen (Nahrung, etc) da ist und das habe ich dann ja auch gemacht.  :)

Oh, und es wäre nett wenn jemand meinen neuen Account "Dreizehn" an diesen hier dranhängen könnte, damit ich wieder alle unter einer Decke habe^^
« Letzte Änderung: 16.10.2012, 14:59:49 von Lamira von Kalten »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1183 am: 16.10.2012, 16:31:00 »
Hab's angepinnt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1184 am: 16.10.2012, 16:35:58 »
Vielen dank! :)


oh, ist übrigens noch jemandem aufgefallen, dass die Runde hier jetzt bald ein Jahr alt ist?  :o

  • Drucken