• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 266274 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1185 am: 16.10.2012, 16:54:14 »
Nein, es ist vielleicht auch besser so, da ich es hasse, wie ein Jahr verfliegt. :-|
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1186 am: 16.10.2012, 17:36:37 »
@Lamira: da die akolyten die Waffe nach hinten zu ihrem Kameraden werfen konnten und ersatzmagazine dabei hatten gehe ich sehr stark davon aus das diese HE Gewehre keine rückenmodule haben.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1187 am: 16.10.2012, 18:59:07 »
Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, dass zumindest Varna ein neues Gewehr mitnehmen würde, da sie ja keine Magazine mehr hat. Leider war ich da ja auch weg. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1188 am: 16.10.2012, 20:21:11 »
Ich glaube die HE-Waffen hatten Rückenmodule, nur die Scharfschützengewehre nicht. Ich glaube Varna hatte nichts mitgenommen, da sie die Energiezellen ohnehin wieder aufladen kann. Und für die Astartes sind die Menschenwaffen ja eh eher schlecht.^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1189 am: 16.10.2012, 21:40:10 »
Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, dass zumindest Varna ein neues Gewehr mitnehmen würde, da sie ja keine Magazine mehr hat. Leider war ich da ja auch weg. :closedeyes:

Ich kann die Dinger aufladen^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1190 am: 16.10.2012, 21:45:17 »
Ich kann die Dinger aufladen^^

Nicht aber das Sturmgewehr von deinem Servitor. :P
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1191 am: 17.10.2012, 09:50:25 »
Dafür bin ich wieder einigermaßen fit und da.  :)

@Horam: Also mir erschien es einfach nciht wirklich praktisch mit einer Riesenladung Waffen im Gepäck durch die Dunkelheit zu stolpern.^^
Insbesondere da die HE-Waffen ja auch alle noch ein Rückenmodul brauchen. Und was sollten wir auch mit einem riesenhaufen Waffen in unserer Situation? Für mich macht es eher Sinn die Munition mitzunehmen und was sonst an brauchbaren Dingen (Nahrung, etc) da ist und das habe ich dann ja auch gemacht.  :)

Oh, und es wäre nett wenn jemand meinen neuen Account "Dreizehn" an diesen hier dranhängen könnte, damit ich wieder alle unter einer Decke habe^^

Nein haben kein Rückenmodul ist schon richtig. Sonst hätte ich was beschrieben. Ansonsten stimmt aber das Andere. Die Ladung kann dich im Kampf behindern und kann vor allem auch reißen, wenn du dich schnell bewegen muss, also im Kampf bist.

Vielen dank! :)


oh, ist übrigens noch jemandem aufgefallen, dass die Runde hier jetzt bald ein Jahr alt ist?  :o

Pssst. Deathwatch glaube ich bald zwei. Das ist auch kein direkter Zufall. :alien:

Ich kann die Dinger aufladen^^

Nicht aber das Sturmgewehr von deinem Servitor. :P

Der kann aber nicht mit Laserwaffen umgehen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1192 am: 17.10.2012, 11:42:56 »
Ich muss mich nun auch leider für 2-3 Tage abmelden, da ich nicht versprechen kann Internet zu haben (eher nicht).

Wenn ihr den Lift starten wollt, kann ich Lamira gerne assestieren. (Müsste einer für mich würfeln)
« Letzte Änderung: 17.10.2012, 11:45:10 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1193 am: 17.10.2012, 11:58:55 »
Im Moment seht ihr zumindest nicht wie der Lift von hier bedient werden soll, noch scheint sonderlich viel intakt zu sein. Probieren könnt ihr es. Ansonsten zum Hochklettern ist ein Athletic-Wurf notwendig. Ansonsten könnt ihr auch Aufmerksamkeits-Würfe machen.
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1194 am: 18.10.2012, 12:20:27 »
@Uyos: Aelkens alter Bolter ist aktuell bei Horam und hat Ladehemmungen...

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1195 am: 18.10.2012, 12:37:21 »
Lamira nickt leicht in Bestätigung der beiden Schwüre und wendet sich dann ab, den beiden das erste Mal den Rücken zudrehend.
"Wir haben hier bislang keine weitere Ausrüstung gefunden, allerdings sind wir noch im Besitz eines überschüssigen Bolters, die Waffe eines gefallenen.... Kameraden." Die Scharfschützin zögert einen Moment. Offensichtlich ist ihr nicht ganz klar als was sie Aelken bezeichnen sollte.
"Die Waffe ist für Menschenhände gemacht und für einen Astartes vermutlich nur mit Einschränkungen benutzbar."

Lamira blickt zu Horam und Ramirez. "Wenn sich einer der Astartes hier von einer seiner Waffen trennen will, so ist das allein seine Entscheidung. Sollte dies nicht zutreffen so werdet ihr darauf hoffen müssen irgendwo etwas zu finden. Unsere Ressourcen sind bereits knapp."

Mit diesen Worten wirft Lamira Aelkens alten Bolter, der noch ein volles Magazin enthält, zu Uyos.
"ich hoffe du fühlst dich an dein Wort gebunden."


Öhm... Ja also ich habe es so bespielt, weil ich/wir nicht wussten, dass du den mit dir führst.
Ich frage mal anders herum: Hätte Horam damals dagegen interveniert, als Lamira den Bolter übergeben wollte?
Wenn nicht, würde ich es so stehen lassen um nicht alles geschriebene rückgängig zu machen.
Ansonsten ja... Dann habe ich wohl Pech gehabt.

Ich meinte mit meinem letzten "Heulender Wirbel-Post" übrigens Varna und nicht Lamira bezüglich der Tech-Unterstützung...
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1196 am: 18.10.2012, 13:15:57 »
@Luther: das mit der Behinderung nehme ich erst mal in kauf zumindest bis jetzt  wo wir klettern müssen.


ok ich hatte nicht gelesen das sich Lamira traut Sachen von einem astartes runterzuhängen ändert aber nichts an der Tatsache das der immer noch Ladehemmungen hat und somit das Magazin futsch ist. Ergo den Bolter kannst du dir gerne aufschreiben hast halt nur keine Munition. Ich werde dazu aber was Intime schreiben. :twisted: Aber ich kann dir andere Waffen anbieten für die wir sogar Munition haben

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1197 am: 18.10.2012, 13:18:17 »
 :D hahaha...

Dann ziele ich gerade mit einer nicht brauchbaren Waffe nach oben...
Das war bestimmt ein Trick von Lamira, falls ich euch doch in den Rücken falle! ^^
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1198 am: 18.10.2012, 13:21:12 »
@Luther: Kannst du mir mal die werte der des HE- Lasergewehrs schicken? weil eines von denen wollte ich ja auf jeden Fall behalten.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1199 am: 18.10.2012, 13:31:05 »
 :cool: Das klingt gut!
Das klingt sogar verdammt gut!  :twisted:
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

  • Drucken