• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263237 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1260 am: 09.11.2012, 00:18:33 »
Also sobald der Zug für die Servitoren dürfen Valnir, Ramirez und Uÿos handeln, der Rest hat den Feind vor dem Angriff nicht bemerkt/Wahrenhmungswürf versaut oder ist zu weit weg. Danach dürfen alle handeln. Habe die Ini aber schon so angeordnet, dass Lamira auch direkt schreiben darf, nur praktisch als Letzte Person. Ihr wisst ja Blockini.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1261 am: 09.11.2012, 00:19:31 »
Hey, wenn wir die platt machen, findet sich unter dem Metall-Schrott bestimmt Material für eine Beinprotese (für Baltasar).  :cheesy:

Aber ich weiß nicht, ob ihr wirklich gegen die kämpfen wollt. Wie lange braucht Uÿos denn noch um oben an zu kommen (mit dem Seil)?
Weil dann würde ich ja (wie bereits ausgewürfelt) Lamira und Baltasar hoch ziehen. [oder muss ich für jeden von ihnen einen Stärkewurf machen? Die wiegen ja nicht viel...]
Am Kabel hochziehen:wh63 = 63 ≥ 15 → Erfolg 4. Grades - Geschummelt!
Damit meinte ich, dass ich die beiden Menschen hochziehen würde.

Ach ja... Sind das "nur" 4 Mörder-Servitoren?
« Letzte Änderung: 09.11.2012, 00:26:20 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1262 am: 09.11.2012, 00:29:06 »
Hey, wenn wir die platt machen, findet sich unter dem Metall-Schrott bestimmt Material für eine Beinprotese (für Baltasar).  :cheesy:

Aber ich weiß nicht, ob ihr wirklich gegen die kämpfen wollt. Wie lange braucht Uÿos denn noch um oben an zu kommen (mit dem Seil)?
Weil dann würde ich ja (wie bereits ausgewürfelt) Lamira und Baltasar hoch ziehen. [oder muss ich für jeden von ihnen einen Stärkewurf machen? Die wiegen ja nicht viel...]
Am Kabel hochziehen:wh63 = 63 ≥ 15 → Erfolg 4. Grades - Geschummelt!
Damit meinte ich, dass ich die beiden Menschen hochziehen würde.

Ach ja... Sind das "nur" 4 Mörder-Servitoren?

Welche beiden Menschen? Varna bleibt unten, Lamira ist schon lange auf der Zwischenebene? O.o Ansonsten bin ich immer für schwierige Operationen mitten auf einem kaputten Raumschiff. Noch sind es "nur" 4. :twisted: Ansonsten Klettern-Wurf und es würde sicherlich noch mindestens 4 Runden dauern bis du oben bist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1263 am: 09.11.2012, 00:52:37 »
Ja richtig. Ich hatte ja meine Kletternprobe von ganz unten auf die Mittelebene geschafft und dann Baltarsar am Kabel hochgezogen.
Dann habe ich (wie Horam) meine 2. Kletternprobe abgelegt (das Kabel natürlich mitgenommen) und erneut einen Stärke-Wurf abgelegt, dass (wenn ich oben bin) ich die beiden Menschen auf der Zwischenebene (Lamira und Baltarsar) hochziehe [Erfolgsgrad 4]

Da ich aber noch lange nicht oben bin, werde ich wohl (sobald man dem Blindfisch Uÿos Bescheid gesagt hat) wieder herunter springen und den anderen helfen... Oder auch nicht...  :twisted: Eigentlich sehe ich keinen Grund gegen diese Dinger zu kämpfen... Die Anderen können ja erst mal gucken, ob sie nicht selbst hoch kommen...  :chaosstar:
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1264 am: 09.11.2012, 07:25:16 »
Auf die Gefahr hin mir ins eiene Fleisch zu schneiden^^:

Ich hatte doch schon einen Klettertest für den Aufstieg auf die höchste Ebene gemacht und vergeigt. Also ich bin Momentan auf der Zwischenebene. Die Frage ist nur ob ich überhaupt noch lebe, bzw. wann ich abgerutscht bin oder was der fehlgeschlagende Kletterversuch überhaupt bedeutet. Es kann ja natürlich sein, dass ich es gar nicht erst geschafft habe auch nur einen Meter zurückzulegen.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1265 am: 09.11.2012, 09:09:45 »
Es wäre noch interessant zu erfahren wieviel höhenunterschied man von oben/unten zu der Mittelebene hat wegern reichweite und so

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1266 am: 09.11.2012, 09:58:52 »
Ich bin auf der Mittelebene, die Servitoren unten... kann ich kontrolliert runterspringen?
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1267 am: 09.11.2012, 10:07:11 »
Neee... Du bist zusammen mit den Servitoren auf der Mittelebene
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1268 am: 09.11.2012, 10:11:37 »
Noch besser  :D

Meh. Ich steh doof.
« Letzte Änderung: 09.11.2012, 10:24:56 von Valnir »
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1269 am: 09.11.2012, 12:08:56 »
OK, den Angriff (direkt unter ihm) hat jetzt ja wohl selbst unser Wahrnehmungs-Experte Uÿos mitbekommen, oder?!  :-\
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1270 am: 09.11.2012, 12:19:45 »
Du hast den falschen Acc erwischt glaub ich.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1271 am: 09.11.2012, 12:41:12 »
Ist mir auch aufgefallen, aber es wird dort keine wichtige Rolle spielen, weil Luther dieTexte ja eh später rauskopiert (ohne Absender).
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1272 am: 09.11.2012, 13:09:39 »
Auf die Gefahr hin mir ins eiene Fleisch zu schneiden^^:

Ich hatte doch schon einen Klettertest für den Aufstieg auf die höchste Ebene gemacht und vergeigt. Also ich bin Momentan auf der Zwischenebene. Die Frage ist nur ob ich überhaupt noch lebe, bzw. wann ich abgerutscht bin oder was der fehlgeschlagende Kletterversuch überhaupt bedeutet. Es kann ja natürlich sein, dass ich es gar nicht erst geschafft habe auch nur einen Meter zurückzulegen.

Nein. Alles in Ordnung. Gesagt wurde ihr klettert in der Reihenfolge. Damit hat Lamira noch nicht den Aufstieg gewagt, da Valnir mit als erster gegangen ist und durch seinen versauten Wurf bereits die Gegner angelockt hat.

Es wäre noch interessant zu erfahren wieviel höhenunterschied man von oben/unten zu der Mittelebene hat wegern reichweite und so

40 Meter von oben, 30 Meter von unten.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1273 am: 09.11.2012, 13:13:50 »
@Uyos: Noch ist Überraschungsrunde. Das heißt du kannst nicht handeln, da es nicht mehr um mitbekommen, sondern reagieren geht. Ansonsten allerdings trotzdem für nächste Runde schon mal, damit der Sturzschaden nicht zu krass ausfällt und du auf den Füßen landest, ist ein Acrobatic-Wurf fällig.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1274 am: 09.11.2012, 13:57:26 »
Dann lasse ich das besser... O.o
Ich habe Akrobatik nicht mal auf "Basik" und die Rüstung macht mich ja noch unbeweglicher.

Welche Penetration erleide ich, wenn ich nicht weiter klettere, sondern runter schieße?
« Letzte Änderung: 09.11.2012, 13:58:35 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken