• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263439 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1305 am: 10.11.2012, 12:18:34 »
Ich würde mich gerne mit dem Obliterator-Virus anstecken,  :twisted:
welcher mich in einen Kyborgs verwandelt.

Auch haben will q.q
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1306 am: 10.11.2012, 14:07:05 »
Ich würde gern...ach lassen wir das. :P Danke fürs Übernehmen Lamira, ich schaue gleich, ob alles richtig ist.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1307 am: 10.11.2012, 14:35:50 »
So ihr Lieben.
Für mich wird es heute schwierir hier regelmäßig rein zu schauen und/oder zu posten.
Wenn jemand meinen nächsten Schuss übernehmen würde, wäre das cool.

Uÿos wird weiterhin aus der Distanz feuern und nicht runter springen.  :-|
[Das würde nämlich böse enden bei meinem Akrobatik-Wert]
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 14:36:03 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1308 am: 10.11.2012, 15:31:34 »
Die Dunklen Götter haben mich verlassen!  :-|
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1309 am: 10.11.2012, 16:01:21 »
Focus Power für Doom bolt ist ja eine Half Action. Kann man das theoretisch noch einmal versuchen falls der erste Versuch, wie in diesem Fall, fehlschlägt?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1310 am: 10.11.2012, 16:04:15 »
Nein, da nur eine Aktion mit dem Subtyp Attack/Concentration pro Runde möglich ist. Doobbolt hat leider Attack. Deshalb nein, denn sonst könnte man ja zweimal angreifen.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1311 am: 10.11.2012, 16:05:15 »
Ja, hab ich mir schon gedacht. Ich war mir nur nicht ganz sicher weil es ja eine Psikraft ist.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1312 am: 11.11.2012, 09:45:22 »
Wenn das nicht so geregelt wäre währen Psioniker sehr stark weil dann könnte ich auch auch zum beispiel 2 mal den Telekinetischen Sturm einsetzten und das ist dann vor allem im höheren bereichen tödlich weil ja dann auch mehr Geschosse rauskommen die jeweils viel mehr schaden machen. und dann das ganze zwei mal n ur weil es ne psi kraft ist nein wäre viel zu stark.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1313 am: 11.11.2012, 20:10:45 »
Sry, gestern ist meine Grafikkarte völlig ausgefallen. Daher erst jetzt die Reaktion auf den Schaden. Damit habe ich wohl einen Schadenspunkt gegen den Arm bekommen. Trägst du den Schaden ein? Bei meinen Eltern hab ich mein Regelbuch nicht dabei.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1314 am: 11.11.2012, 21:43:08 »
Sind meine einzigen Modifikatoren für einen Schuss nun -10% Klettern und -20% Nahkampf?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1315 am: 11.11.2012, 21:54:50 »
Du kannst auch auf weiter entfernte schießen. Hängst ja nicht ganz oben und hast damit eine bessere Sicht.
Inaktiver Account

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1316 am: 11.11.2012, 22:22:34 »
Aber der Erschöpfungsschaden kommt ja anscheinend nicht vom Kritischen Treffer an sich, falls du nur die Auswirkungen in der Liste anwendest. :-\ Ansonsten verliere ich mit einem Kritischen Schaden von 1 (Infamy Point heilt ja Glücklicherweise den Kritischen Schaden mit) nur meine Energieklinge in der einen Hand. Was die Erschöpfung angeht, sollte die trotzdem durchkommen bin ich dann ja trotzdem Bewußtlos.

Der einzige Grund warum ich noch nicht schreibe ist, weil ich die Quelle der Erschöpfung nicht kenne und nicht sagen kann, ob sie noch immer durchkommt oder nicht.
« Letzte Änderung: 11.11.2012, 22:24:15 von Ramirez der Schwarze »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1317 am: 11.11.2012, 22:30:53 »
Aber der Erschöpfungsschaden kommt ja anscheinend nicht vom Kritischen Treffer an sich, falls du nur die Auswirkungen in der Liste anwendest. :-\ Ansonsten verliere ich mit einem Kritischen Schaden von 1 (Infamy Point heilt ja Glücklicherweise den Kritischen Schaden mit) nur meine Energieklinge in der einen Hand. Was die Erschöpfung angeht, sollte die trotzdem durchkommen bin ich dann ja trotzdem Bewußtlos.

Der einzige Grund warum ich noch nicht schreibe ist, weil ich die Quelle der Erschöpfung nicht kenne und nicht sagen kann, ob sie noch immer durchkommt oder nicht.

Die Erschöpfung komm durch den Krit. Oder habe ich was übersehen? Ein Krit von 5 ah sorry mein Fehler. Du bekommst dadurch ja gar keine Erschlöpfung, bin verrutscht. :-X
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1318 am: 11.11.2012, 22:51:00 »
Kann ich mit meiner Waffe (mit der hohen Durchschlagskraft) durch die Schrotthaufen durchschießen? Deckung?!  :cheesy:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1319 am: 11.11.2012, 22:55:51 »
Durchaus möglich wäre es.
Inaktiver Account

  • Drucken