Ich würde vorschlagen, dass wir nun entweder in dem Sinne abkürzen, dass wir den Kampf beenden und weiter beschreiben, was unsere Charaktere tun, oder wir würfeln jeder eine Reihe von Kletterproben [auf einmal] die dann festlegen, wie viele Kampfrunden wir brauchen um den Aufstieg zu schaffen und die Horam aushalten muss. [Es sei denn wir werden zwischendurch in weitere Kämpfe verwickelt...]
1. Runde wh63 = 63 ≥ 15 → Erfolg 4. Grades
2. Runde wh63 = 63 ≥ 32 → Erfolg 3. Grades
3. Runde wh63 = 63 ≥ 5 → Erfolg 5. Grades
4. Runde wh63 = 63 ≥ 50 → Erfolg 1. Grades
5. Runde wh63 = 63 ≥ 35 → Erfolg 2. Grades
6. Runde wh63 = 63 ≥ 70 → Misserfolg 0. Grades