• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263285 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1455 am: 09.12.2012, 18:54:31 »
Leider noch nicht
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1456 am: 09.12.2012, 18:57:36 »
Dafür habe ich jetzt den Librarian Dreadnought (Furioso Scriptor Cybot) entdeckt, was ja prinzipiell für Bruder Aguares interessant werden könnte! ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1457 am: 09.12.2012, 19:06:27 »
naja da brauchst du aber noch sehr lange dann kannst du dich aber über einen Fliegenden Cybot freuen

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1458 am: 09.12.2012, 19:07:59 »
Mit der Blood Angel Psi-Kraft Blood-Wings!?

Eigentlich eher eine Frage im Threat "Death Watch", aber die Spieler sind ja dort wie hier:

Gibt es (außerhalb der DW) Psioniker in der "Sanguinischen Garde"? Bzw. wäre so etwas denkbar?
In "DW - Rites of Battle" werden die ja auch noch mal erwähnt und die Scriptoren nicht ausgeschlossen.
Hatte dies in den Hintergrund einfließen lassen, dass Aguares sich diesen Werdegang außerhalb des Ordo Xenos wünscht... ^^
naja... Sonst ändere ich das wieder, wenn das ausgeschlossen ist.
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 19:15:50 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1459 am: 10.12.2012, 11:28:45 »
@Valnir: Ja, hab mich gerirrt. ::)

btw @DW-Offtopic: Naja, in der Beschreibung zur Saguinischen Garde steht nur drin: Die besten Kämpfer des Ordens... und es wird mehrmals das Wort Gardist erwähnt, was auf eine Zusammensetzung aus den besten Kriegern der "Stardardtruppen" hindeutet.

Und übrigens @Uyös und Valnir: Geile Postings! :)
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 11:33:25 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1460 am: 10.12.2012, 20:19:30 »
Entschuldigt, ich war das Wochenende bis jetzt ohne Internet. Ich lese mal alles nach und posten heute oder morgen. Ansonsten bleibt es natürlich allein eure Entscheidung wie er mit euren Charaktern verfahrt. Muss aber sagen, dass ich natürlich nicht immer garantieren kann, dass jeder zeitnah eingebaut wird / ich den Charakter schaffe durchzuschauen und natürlich mehr als 800 Erfahrungspunkte flöten gehen, da ja das bereits geschaffte und noch nicht belohnte wegfällt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1461 am: 11.12.2012, 10:45:22 »
Mit der Blood Angel Psi-Kraft Blood-Wings!?

Eigentlich eher eine Frage im Threat "Death Watch", aber die Spieler sind ja dort wie hier:

Gibt es (außerhalb der DW) Psioniker in der "Sanguinischen Garde"? Bzw. wäre so etwas denkbar?
In "DW - Rites of Battle" werden die ja auch noch mal erwähnt und die Scriptoren nicht ausgeschlossen.
Hatte dies in den Hintergrund einfließen lassen, dass Aguares sich diesen Werdegang außerhalb des Ordo Xenos wünscht... ^^
naja... Sonst ändere ich das wieder, wenn das ausgeschlossen ist.

Hier muss ich noch einmal nachlesen, aber es kann sein, dass das übliche Problem auftritt. Viele der erweiteren Spezalisierungen die Ordensspezifisch sind, sind oft nicht wirklich erreichbar, während man in der Deathwatch ist und oft auch eher als Option für spätere Charakter gedacht sind, die schon höher starten. Aber ich muss noch mal ein wenig einlesen, ehe ich wirklich was genaues sagen kann. Da es bei der ja anders sein kann und ich gerade nicht auf Anhieb weiß, welche es war.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1462 am: 11.12.2012, 11:13:16 »
Ist es nicht so, dass viele Brüder nach einiger Zeit zurück zu ihren Orden aufbrechen, wo die vermissten Elitekrieger als Helden gefeiert werden?
Die Sanguinische Garde Garde hat ja nur mit der Internen Ordensstruktur der Blood Angel zu tun.
Demnach ist es ohnehin fraglich, ob es in deiner Runde überhaupt so weit kommt... EP-Technisch und vom Hintergrund her, ob es überhaupt solch eine Zeit gibt, wo sich dass Killteam temporär auflöst um ihre Orden wieder zu sehen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1463 am: 11.12.2012, 11:20:10 »
Ist es nicht so, dass viele Brüder nach einiger Zeit zurück zu ihren Orden aufbrechen, wo die vermissten Elitekrieger als Helden gefeiert werden?
Die Sanguinische Garde Garde hat ja nur mit der Internen Ordensstruktur der Blood Angel zu tun.
Demnach ist es ohnehin fraglich, ob es in deiner Runde überhaupt so weit kommt... EP-Technisch und vom Hintergrund her, ob es überhaupt solch eine Zeit gibt, wo sich dass Killteam temporär auflöst um ihre Orden wieder zu sehen.

Ja am Ende ihrer Dienstzeit kehrt man zurück. Aber dass ist dann praktisch auch das Ende in der Deathwatch und eine Rückkehr ist zwar nicht unmöglich, aber eher selten. Andere Sache wäre natürlich die Rückkehr als zeitweise NPC je nach Umständen. Ansonsten ob wir soweit kommen, hängt wohl allein von der Motivation ab.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1464 am: 11.12.2012, 12:01:15 »
Na ich denke mal nicht, obwohl das nichts mit der Motivation zu tun hat, sondern eher damit, dass wir ja recht lange für die einzelnen Abschnitte brauchen.
Daher verstehe ich das gerade nicht ganz mit den NPS's... In welchen Spielen sollen denn unsere eigenen Charaktere "auftauchen", wenn wir sie doch selber spielen?

Mir ist das eigentliche Spiel wichtiger als EP's zu kassieren (wobei das natürlich auch toll ist). In dem Sinne sind mir die Spezialisierungen nicht so wichtig. Es war als Hintergrundidee gedacht, dass er sich das womöglich gewünsch hat (wenn so etwas überhaupt möglich ist).
Ob ich soch einen Grad im Spiel tatsächlich erreiche ist etwas anderes und es ist mir nicht so elemtar wichtig (wie das Spiel an sich).
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1465 am: 11.12.2012, 13:56:31 »
Damit meine ich, wenn ein Charakter aus dem Spiel scheidet durch das Beenden seiner Dienstzeit bei der Deathwatch (der Spieler möchte also gerne was anderes spielen oder es gibt andere Gründe, aber es wäre ein passenderes Ende als ein einfacher tot) dann könnte der Charakter ja theoretisch als NPC später wieder auftauchen und vielleicht sogar für eine kurze Zeit vom alten Spieler übernommen werden. Ansonsten die Abschnitte hängen wohl auch von der Motivation ab. :cheesy: Das erste Abenteuer ging flotter als das Zweite, aber ich fürchte ich weiß auch warum. :) Also muss ich das wohl in Zukunft einfach vermeiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1466 am: 11.12.2012, 16:26:27 »
Zitat
Das erste Abenteuer ging flotter als das Zweite, aber ich fürchte ich weiß auch warum.

Weniger Säureblut und tonnenschwere Schildkröten? :lol:

Boah, jetzt halte ich das hier schon für das DW-Offtopic. -.-'
« Letzte Änderung: 11.12.2012, 16:33:04 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1467 am: 11.12.2012, 16:44:21 »
So aufgrund einer fehl interpretation eienr regel meiner seits gibts doch keinen terminator.  :( :evil:

Schau dann mal was es sonst noch an schönen Charkonzepten gibt.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1468 am: 11.12.2012, 17:06:04 »
Boah, jetzt halte ich das hier schon für das DW-Offtopic. -.-'
  :D


Ich fände es stimmungsvoll, wenn Horam noch etwas sagen mag/darf...
Sonst mache ich weiter und ziehe ich die anderen Spieler hoch.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1469 am: 11.12.2012, 17:17:10 »
ich werde noch was schreiben aber vorher würde ich halt noch gerne klären was ich jetzt genau mache (wenn ich kein vernünftiges konzept durchbekomme muss ich wohl oder übel bei horam bleiben auch wenn ich das blöd fände da ich dann möglicherweise keine inf. punkte mehr habe)

Edit:Aktuell bin ich am überlegen ob ich entweder einen charismatischen Anführer bastele oder einen Taktischen Marine(Viele Fernkampfwaffen)
« Letzte Änderung: 11.12.2012, 18:05:23 von Horam der Finstere »

  • Drucken