• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 261403 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1500 am: 14.12.2012, 14:12:51 »
wie lange ist denn vergangen seitdem ich wieder am leben war und bis Lamira vom spähen zurück gekommen ist? Ich frage weil durch meditation regeneriere ich ja schneller Erschöpfung.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1501 am: 14.12.2012, 14:17:53 »
Du kannst einen Wurf versuchen.
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1502 am: 14.12.2012, 14:32:19 »
ok das mann da inzwischen drauf würfeln muss war mir neu. und versaut  :evil:    SCH... Würfelbot

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1503 am: 14.12.2012, 14:33:13 »
Ist schon immer so. :) Das ist nicht neu.
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Heulender Wirbel
« Antwort #1504 am: 14.12.2012, 14:35:35 »
Habe ich ein brauchbares Bein? ^^

Und wenn ich würfeln soll (Navigation o. Aufmerksamkeit), sag mir bitte Bescheid... WERKZEUG + WERKSTATT! =)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1505 am: 14.12.2012, 14:43:03 »
Schreibe ich dann und möchtest du dich wirklich von der Gruppe absetzen zum Suchen? Wenn ja dann bitte Navigation (Oberfläche) und Stealth.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1506 am: 14.12.2012, 15:21:42 »
ok das mann da inzwischen drauf würfeln muss war mir neu. und versaut  :evil:    SCH... Würfelbot

Du hast ja auch vergessen deinen Würfelwurf einem Chaosgott zu widmen. Wenn man unbedingt ein gutes Ergebnis braucht dann muss man das vorher tun!  :blink:

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1507 am: 14.12.2012, 15:48:21 »
Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach den Würfelbot in einem Ritual opfere das sollte auch wieder meine infermity punkte anheben

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1508 am: 14.12.2012, 15:49:24 »
Der Würfelbot folgt (als Wandler und Zufallsbringer) eindeutig Tzeentch, also deinem Verein! Wir sollten lieber einen nurglischen Würfelbot erschaffen! (Moment. Dann enden wir als Madenfrass...)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1509 am: 14.12.2012, 15:53:31 »
Als Varna und ich mit Infamypunkten Lebenspunkte wiederhergestellt haben, habe wir beide vorher Nurgle um Hilfe gebeten und dann immer eine 5 gewürfelt  :P

Also es funktioniert schon! Welche Gottheit man fragen muss kommt vermutlich darauf an was man zu tun gedenkt.^^

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1510 am: 14.12.2012, 15:54:32 »
Nurgle ist immer der Richtige Ansprechpartner. Denn Nurgle ist am Ende der der SOWIESO gewinnt. Egal was du tust :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1511 am: 14.12.2012, 15:56:04 »
Der Würfelbot folgt (als Wandler und Zufallsbringer) eindeutig Tzeentch, also deinem Verein! Wir sollten lieber einen nurglischen Würfelbot erschaffen! (Moment. Dann enden wir als Madenfrass...)

Dann gibt es zwei möglichkeiten:
1. Es wurde vorherbestimmt das wir ihn opfern und wir machen genau das was geschehen soll! :thumbup: ziel erfüllt mann steigt in der gunst von tzeentch

2. Es ist nicht geplannt das er geopfert wird ergo ist es aber geplannt das wir es versuchen und scheitern. ergo werden wir wie geplant scheitern!  :thumbup: Ziel erfüllt und wieder steigt man in der gunst von tzeentch weil wir nach seinem plan gehandelt haben.

Was lernen wir daraus eigentlich egal was man tut man steigt damit in der gunst tzeentchs auf weil er hatte es ja so geplannt!  :D

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1512 am: 14.12.2012, 16:00:02 »
Lernen wir gerade das man egal was man tut man jedem Chaosgott dient?  :o


(Rein aus Interesse, folgen eigentlich die anderen Charaktere (ausser Valnir und Horam, bei denen es offensichtlich ist) auch einem spezifischen Gott? )
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1513 am: 14.12.2012, 16:05:43 »
Nun zumindest Nurgel und Tzeentch haben sich ihre "Branche und aufgaben" so gewählt das sie immer kundschaft haben und jeder in ihre Tasche arbeitet. Khorn war wohl als sie auf die Idee gekommen sind damit beschäftigt das ganze Blut wegzuschaffen das seine Anhänger verursachen. Den du weißt ja warum Khorne auf einem Schädelthron sitzt: An anderes Baumaterial kommt er ja nicht dran bei dem ganzen Sachen wo seine Anhänger ihm opfern

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1514 am: 14.12.2012, 16:07:00 »
Lernen wir gerade das man egal was man tut man jedem Chaosgott dient?  :o


(Rein aus Interesse, folgen eigentlich die anderen Charaktere (ausser Valnir und Horam, bei denen es offensichtlich ist) auch einem spezifischen Gott? )

Hm technisch gesehen ja, außer Slaanesh. Der muss immer extra arbeiten. :cheesy:
Inaktiver Account

  • Drucken