• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260730 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1605 am: 19.12.2012, 13:50:52 »
Die Chance ist ja bei ihm nur 5% immerhin. Also ist die Chance zu verbluten minimal. Nur 9,975 Prozent. Also niedriger als die Chance dass ein Mensch in einer Runde verblutet. Geht doch fast. :lol: :closedeyes:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1606 am: 19.12.2012, 13:55:06 »
Trotzdem finde ich die Regelmäßigkeit, mit der ich am Rande des Todes stehe erstaunlich. :-| Und das alles nur, weil ich am Anfang des Abenteuers meine Rüstung nicht hatte und mir ein Messer in die Brust gesteckt wurde. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1607 am: 19.12.2012, 13:56:50 »
Meine Verletzungen kommen eigentlich alle daher, dass ich von drei Wilden mit Eisenstangen verprügelt wurde  :boxed: :lol:
Explosionen, wildgewordene Psikräfte und Feuergefechte sind gar kein Problem!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1608 am: 19.12.2012, 14:05:30 »
Naja, selbst mit einem optimalen Wurf kommt Valnir in den kritischen Trefferbereich oder? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1609 am: 19.12.2012, 14:06:00 »
Schlechter Start in den Tag oder so. :-\ :cheesy: Aber die anderen Verletzungen stammen ja von den Mörderservitoren die Valnir unbedingt anlocken wollte.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1610 am: 19.12.2012, 14:06:10 »
Naja, selbst mit einem optimalen Wurf kommt Valnir in den kritischen Trefferbereich oder? :huh:

Ja oder er verzichtet auf seinen Arm, nimmt das Risiko und heilt sich nach dem kritischen Schaden.
« Letzte Änderung: 19.12.2012, 14:06:35 von Jared »
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1611 am: 19.12.2012, 14:08:26 »
Ich würde mich da vorher heilen. Ein mechanischer Arm in Astartes Größe ist auf dem Schiff wahrscheinlich noch schwerer zu finden als einer in Menschengröße. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1612 am: 19.12.2012, 14:09:08 »
Man kann ja auch immer hoffen das einem rechtzeitig ein Tentakel wächst.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1613 am: 19.12.2012, 14:11:41 »
 :alien:
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1614 am: 19.12.2012, 17:02:01 »
@Horam und Uÿos: ihr seid ausgewichen, nichts passiert
@Lamira: Du wurdest nur von der Wucht einer Sprengladung erwischt und Glück gehabt mit nur 3 Schaden passiert dir nichts
@Ramirez: Du hattest mehr Pech und dich haben 3 der 5 Ladungen erwischt für 16 Schaden am Körper. Da du noch Widerstandsschaden hast, macht es 1 Schadenspunkt, also ein Krit von 6, was mal wieder zu Blutverlust führt
@Valnir: Du stehst mitten im Zentrum und bekommst die volle Wucht + Verschaltung ab. Damit sind es 27 Schaden am Arm und du würdest dementsprechend 10 Schaden erleiden. Ein Krit von 7 ohne Infamie vorher der deinen Arm abreißt und dich zu einem Widerstandswurf zwingt bei dessen Fehlschlag du am Schock stirbst.
@Alle: Schaden bis auf bei Valnir trage ich schon mal ein.

Überlebe ich es wenn es mir den Arm abreisst? :)
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1615 am: 19.12.2012, 17:03:52 »
@Horam und Uÿos: ihr seid ausgewichen, nichts passiert
@Lamira: Du wurdest nur von der Wucht einer Sprengladung erwischt und Glück gehabt mit nur 3 Schaden passiert dir nichts
@Ramirez: Du hattest mehr Pech und dich haben 3 der 5 Ladungen erwischt für 16 Schaden am Körper. Da du noch Widerstandsschaden hast, macht es 1 Schadenspunkt, also ein Krit von 6, was mal wieder zu Blutverlust führt
@Valnir: Du stehst mitten im Zentrum und bekommst die volle Wucht + Verschaltung ab. Damit sind es 27 Schaden am Arm und du würdest dementsprechend 10 Schaden erleiden. Ein Krit von 7 ohne Infamie vorher der deinen Arm abreißt und dich zu einem Widerstandswurf zwingt bei dessen Fehlschlag du am Schock stirbst.
@Alle: Schaden bis auf bei Valnir trage ich schon mal ein.

Überlebe ich es wenn es mir den Arm abreisst? :)

Die Antwortet steht schon da. Habe sie mal makiert und farblich hervor gehoben.
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1616 am: 19.12.2012, 17:05:52 »
Hmm. Ich hab ne gute Chance das zu schaffen :( Aber sterben is nich so meins. Infamypoint einsetzen und hoffen das ich nur ne 1 würfel :)

Edit: Hab ihn mir gestrichen. Bei so wenig Crit is das kein so cooler Effekt. Ich hätte doch einfach auf Widerstand würfeln sollen  :gimlilegolas:
« Letzte Änderung: 19.12.2012, 17:08:34 von Valnir »
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1617 am: 19.12.2012, 17:53:04 »
Jared, magst du mir vll eintragen wo der fehlende Arm im Status hinsoll?  :oops:
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1618 am: 19.12.2012, 18:25:16 »
Das wäre ja lustig gewesen, wenn Balti noch sein Kraftfeld gehabt hätte und das die Explosion einfach geschluckt hätte. :cheesy:

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1619 am: 19.12.2012, 23:46:11 »
...gehen perfekt aufeinander abgestimmt alle fünf Ladungen militärischen Sprengstoff gleichzeitig hoch und die gesamte Werkstatt wird in ein tosendes Feuerinferno verwandelt. Valnir wird vollständig eingehüllt, doch der Leger des Sprengstoffes war kein Amateuer und die Explosion rast blitzschnell den Gang entlang, mitten auf die restlichen Ketzer zu...

http://www.youtube.com/watch?v=b_U6FLdmjQg
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

  • Drucken