• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260353 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1695 am: 23.01.2013, 20:09:10 »
Ich hab da nichts dagegen, doch wäre ein Charakter, der mehr auf Überleben und Selbstschutz ausgelegt ist wahrscheinlich besser. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1696 am: 24.01.2013, 15:31:34 »
@Valnir: Willst du eigentlich überhaupt noch wieder mitmachen? Ich frage nur, da du nichts in der Richtung gesagt hast und ich gerne Klarheit hätte für den Fall der Fälle.

Weiss nich. Soll ich?  :)

Diese Frage, wenn nicht gerade sich jemand in der Runde völlig gegen dich ausspricht, selbst beantworten. Hast du denn überhaupt Lust? Eine Idee? Vielleicht hast du ja auch gar keine Lust mehr auf mich, die Kampange, Black Crusade oder generell, kann ich ja nicht wissen. Wenn du einfach nur Zeit brauchst, ist das auch ok. Im Moment denke ich wäre ein Einbau nach Ende des Abenteuers (solange sollte es eigentlich gar nicht mehr gehen) wahrscheinlich besser. Aber falls du nicht wieder einsteigst, würde ich das natürlich auch gerne wissen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1697 am: 24.01.2013, 16:22:54 »
Ich bin am Überlegen. An Sich ist Black Crusade mein Lieblingssystem von den 40k-Rollenspielen, aber iwie... grade im Moment ein Wenig Ideenlos und auch kurz an Zeit. Aber wenns eh erst gegen Ende des Abenteuers eingebaut werden soll, kann ich mir das denke ich noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, oder?  :)
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1698 am: 24.01.2013, 16:40:21 »
Ja kannst du ohne Probleme. :)
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1699 am: 25.01.2013, 21:39:36 »
Ich bin Moment etwas beschäftigt und ausgelaugt. Ich hoffe ich finde übers Wochende aber Zeit und Muse zu posten.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1700 am: 28.01.2013, 19:48:37 »
Also wollt ihr noch was machen? Was besprechen? Den Späher mit einer Botschaft losschicken? Ihn weiter ausquetschen? Töten? In der Gegend rumstehen bis jemand anders sein Ziel erfüllt hat?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1701 am: 28.01.2013, 20:21:29 »
Ich hab darauf gewartet, dass Lamira noch postet. :-\ Ansonsten, würde ich den Späher mit der Nachricht über das mögliche Bündnis zur Königin schicken. Lohnt ja nicht, wenn der auch noch erschossen wird. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1702 am: 01.02.2013, 16:47:13 »
Lamira und Varna müssten sich dann mal äußern. Reicht auch kurze Meldung hier, ob sie mit wollen oder nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1703 am: 03.02.2013, 17:50:39 »
Huhu,
leider bin ich jetzt zusätzlich zum Lernstress auch noch pünktlich zum Frühjahrsbeginn ordentlich krank geworden.  :(
Ich kann daher leider nicht sagen wann ich es wieder schaffen werde aktiv mitzuschreiben.

Ich würde sagen wir sollten weiterhin in einer Gruppe bleiben, so wie es bislang ja auch geplant war.


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1704 am: 03.02.2013, 20:07:44 »
Ok und gute Besserung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1705 am: 03.02.2013, 23:43:55 »
Brennt Promethium eigentlich auch unter CO2 Atmosphäre? :huh: Und falls wir tauchen wollen: Varna magst du meine Rüstung zusammenflicken? :holy:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1706 am: 04.02.2013, 00:34:19 »
Und falls wir tauchen wollen: Varna magst du meine Rüstung zusammenflicken? :holy:

Pah!  :o
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1707 am: 04.02.2013, 00:41:39 »
Brennt Promethium eigentlich auch unter CO2 Atmosphäre? :huh: Und falls wir tauchen wollen: Varna magst du meine Rüstung zusammenflicken? :holy:

Ja meines Wissens nach. ;) Auch Unterwasser und im Weltall.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1708 am: 04.02.2013, 05:27:46 »
Ja meines Wissens nach. ;) Auch Unterwasser und im Weltall.

Das es Unterwasser brennt habe ich mir dann schon gedacht, wenn es bei CO2 brennt. Liefert also seinen eigenen Sauerstoff mit. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1709 am: 04.02.2013, 17:03:52 »
Ich melde mich mal halb ab. Meine Betreuer haben sich endlich mal nach einen Monat bequemt etwas zu meiner Diplomarbeit zu sagen. Da es wohl doch mehr zu korrigieren gibt als erwartet und mir die Zeit ausgeht, melde ich mich bis zum 20 Februar halb ab. Wenn ich Zeit und Kopf finde schreibe ich weiter, aber ich kann nichts versprechen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken