• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263275 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1860 am: 18.04.2013, 16:32:32 »
Meine aussagen machen wenn man genauer darüber nachdenkt durchaus Sinn es gibt ein "vordefiniertes" Schicksal doch man kennt es nicht. Nur wenige ausgewählte Individuen(die mit Schicksals oder Infernity Punkten) können wirklich auf das Schicksal Einfluss nehmen was dem Architekten mehr Arbeit macht weswegen der Char dabei ist das möglichste zu tun um das was er für geschriebenes Schicksal hält(kann ja auch sein das Tzzentch ihm sein falsches Schicksal offenbart hat um ihn an dem Versuch dies zu erfüllen Scheitern zu sehen was aber ganz andere von ihm gewünschte dinge ins rollen bringt) passieren zu lassen, um in seiner Gunst aufzusteigen... da ich das Schicksal des Dämonen nicht kenne und Dämonen Potentziel zu der Gruppe Wesenheiten gehören die Einfluss auf das Schicksal nehmen können und dabei über einige macht Verfügen, macht ihn zu einem unkalkulierbaren Risiko.  Die Königin dagegen kann man relativ sicher einschätzen wie sie handelt und was sie an Handlungsmöglichkeiten hat. Wenn Uyos das IT nicht versteht hab ich alles richtig gemacht.  :D

Ich muss auch Lamira zustimmen du hattest abgesehen von der Sache mit den Mörderservitoren noch keine große Möglichkeit dich zu beweisen und da hast du zwar gezeigt das du kämpfe kannst aber wirklich brilliert hast du da nicht. Dann fängst du an so einen Wahnsinn zu verzapfen da musst du verstehen das man argwöhnisch wird. Ich sagte mal das du gerade dabei bist gefühlt zum neuen Aelken zu werden. Ich sehe dich da gerade an einem Scheideweg. Wenn du da einfach bei dem Dämon abwartest und nichts machst wird Horam dich als jemanden Sehen der sehr Stur und Eigensinnig ist aber zumindest sein Wort hält also zumindest ein Grundbasis für Vertrauen hat. Wenn du ihn in unserer Abwesenheit befreist tja dann sieht es schlecht für deinen Char aus, aus der Sicht von Horam.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1861 am: 18.04.2013, 16:36:48 »
Ja ich denke sie gehen jetzt besser, damit es hier auch wieder voran geht.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1862 am: 18.04.2013, 16:59:11 »
"Überlasst mir ein Funkgerät, dann können wir euch leiten, wenn ihr auf der Brücke seid. Karnak Zul wird wissen wo ihr seid und ich weiß, welche Optionen ihr von dort aus habt. Ich würde euch begleiten, würde ich an das Unterfangen dieser Mission glauben... Aber das kann ich nicht... Ihr werdet der Spinne ins Netz laufen. Ich werde mich hier aufhalten und versuchen auch auf Distanz zu helfen...

Ich fürchte es gibt kein Funkgerät. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1863 am: 18.04.2013, 17:04:53 »
Wenn du da einfach bei dem Dämon abwartest und nichts machst wird Horam dich als jemanden Sehen der sehr Stur und Eigensinnig ist aber zumindest sein Wort hält also zumindest ein Grundbasis für Vertrauen hat. Wenn du ihn in unserer Abwesenheit befreist tja dann sieht es schlecht für deinen Char aus, aus der Sicht von Horam.

So hatte ich mir das zumindest vorgestellt.

Keine Funkgeräte?!
Aber ihr hattet doch zumindest mal welche... Die Agenten hatten doch welche dabei.
Dann repariere ich die und schalte mich in den Helmfunk der Astartes rein...

I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1864 am: 18.04.2013, 17:07:37 »
Wenn du da einfach bei dem Dämon abwartest und nichts machst wird Horam dich als jemanden Sehen der sehr Stur und Eigensinnig ist aber zumindest sein Wort hält also zumindest ein Grundbasis für Vertrauen hat. Wenn du ihn in unserer Abwesenheit befreist tja dann sieht es schlecht für deinen Char aus, aus der Sicht von Horam.

So hatte ich mir das zumindest vorgestellt.

Keine Funkgeräte?!
Aber ihr hattet doch zumindest mal welche... Die Agenten hatten doch welche dabei.
Dann repariere ich die und schalte mich in den Helmfunk der Astartes rein...

Sie wollten nicht im Rohzustand genutzt werden wegen der Tatsache, dass auf eine Funkfrequenz geblockt sind und die Inquisition sie wahrscheinlich kennt. Andere konnten noch nicht aufgetrieben werden. Ansonsten Helmfunk der Astartes...wenn sie einen haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1865 am: 18.04.2013, 18:37:45 »
Ehrlich gesagt sehe ich nur Ramirez, dass er das nicht hat... Bei Horam sehe ich keine Eintragung, aber ich glaube seine Rüstung hatte den Hintergrund, das alles funktionierte.

Könnte ich mit etwas Zeit eines der Funkgeräte neu kalibrieren?
Ansonsten müsste Karnak Zul telepatisch zu einem von euch Kontakt aufnehmen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1866 am: 18.04.2013, 18:40:45 »
Zitat
Ansonsten Helmfunk der Astartes...wenn sie einen haben.

Bei beiden negativ. Der einzige der das Upgrade hatte war unser Black Templar. :closedeyes: Und Carefull Maintenace heißt auch nur, dass man 5 anstatt von 3 Subsystemen operativ hat. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1867 am: 18.04.2013, 18:47:52 »
Klar hat Varna auch versucht. Dauert nur einige Zeit und Schwierigkeit muss ich noch mal raussuchen. War aber nicht trivial.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1868 am: 18.04.2013, 19:07:01 »
Nein, lass gut sein...
Das würde zu lange dauern, weil wir müssten ja erst für die Astartes eines herrichten...
(Oder geht es schnell, wenn Varna, ihr Servitor und ich uns zusammen schließen?)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1869 am: 18.04.2013, 19:08:06 »
Der Grundprozess ist so oder so schwierig, also dauert. Müsst ja erst die Sicherheitssysteme knacken. Ihr hätte nur mehr Versuche, aber es würde leider nicht schneller gehen.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #1870 am: 18.04.2013, 19:18:50 »
Das müssen dann die anderen entscheiden... Es ist ihre Zeit.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1871 am: 18.04.2013, 19:32:02 »
Ich denke mal nicht, da sie sonst sich die Zeit auch schon eher hätten nehmen können. Vermute ich zumindest. Ich sehe mal zu, dass ich entweder heute oder morgen dann weiter schiebe. Bis dahin kann sich aber noch gemeldet werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1872 am: 18.04.2013, 19:33:22 »
Von mir aus kannst du ruhig schieben  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1873 am: 18.04.2013, 19:33:30 »
Test.
Inaktiver Account

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1874 am: 19.04.2013, 03:08:01 »
Ich helfe Varna natürlich. :wink:

  • Drucken