• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260771 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2070 am: 24.04.2013, 18:50:08 »
Ja! Und das Schlimmste ist, dass Crane vielleicht schon tot wäre hätte ich nicht auf Raven gehört und den Psioniker erschossen, als ich -einmal- die Gelegenheit hatte überhaupt zu schießen!  :closedeyes:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2071 am: 24.04.2013, 18:57:47 »
Wer weis, was der Psioniker noch angerichtet hätte. :o Ich glaube, dass der Typ einen Psychic Scream eingesetzt hat. Und hätte der einmal getroffen, wäre derjenige schwer verwundet worden. Ich wollte es lieber doch nicht riskieren mitten im Kampf gestunnt zu werden. :suspicious:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2072 am: 24.04.2013, 19:36:29 »
Wie lange bleib ich den bewusstlos?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2073 am: 24.04.2013, 19:38:56 »
Zitat
The duration of a state of unconsciousness is usually included in the description of the effect that caused it, but if no other duration is given, unconsciousness lasts for 10 minutes.

Da keine angegeben ist beim dem Krit, wohl für 10 Minuten und du bist raus, außer jemand kann ein Stim spendieren. Immerhin sollte Varna diese Runde deine Blutung stoppen können oder es zumindest versuchen.
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2074 am: 24.04.2013, 19:45:19 »
möeh...

Wenn einer von euch ne Aktion verschwendet um mich zu heilen bevor der Kopf dieses Imperialen großmauls nicht mehr auf seinen Schultern ruht kriegt ärger...sobald ich wieder wach bin
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 19:49:04 von Horam der Finstere »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2075 am: 24.04.2013, 19:48:27 »
Na ja solange wird es ja nicht mehr dauern denke ich. Obwohl bei dem Würfelbot weiß man das nie so genau.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2076 am: 24.04.2013, 21:26:19 »
Ich bin erstmal die nächste halbe bis ganze Stunde mit Macross gucken beschäftigt. Da poste ich also nicht. :cheesy:

Außerdem hab ich am Samstag und Sonntag überhaupt keine Zeit. Das gilt dann auch für meine anderen Runden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2077 am: 24.04.2013, 22:22:34 »
möeh...

Wenn einer von euch ne Aktion verschwendet um mich zu heilen bevor der Kopf dieses Imperialen großmauls nicht mehr auf seinen Schultern ruht kriegt ärger...sobald ich wieder wach bin

kann man nicht mal mehr in mit würde am Boden Verbluten ohne trotz der Anweisung erst Crane nen kopf kürzer zu machen geheilt zu werden...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2078 am: 24.04.2013, 22:23:47 »
Blutung stillen ist keine Aktion. Von daher. :P
Edit: Wenn du damit aber sagen willst du willst sterben, hättest du es wohl deutlicher machen müssen.
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 22:25:16 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2079 am: 24.04.2013, 23:02:52 »
Du bist vor ihm dran, worauf also warten? :-\
Aber ich habe doch daneben geschossen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2080 am: 24.04.2013, 23:05:13 »
Ja, aber ich meine warum willst du mit deinem Post warten? Oder verstehe ich was falsch?
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2081 am: 25.04.2013, 12:53:34 »
Edit: Wenn du damit aber sagen willst du willst sterben, hättest du es wohl deutlicher machen müssen.

Hätte sich angeboten so nach dem vernichteten Dämon von dem netten Herrn möchte gern Inquisitor gekillt zu werden oder dann doch noch an den Verletzungen des Dämons drauf zugehen...

Blutung stillen ist keine Aktion. Von daher. :P
Jetzt mal ganz vom Realismus her:
Blutungen kann man also laut regelwerk einfach so nebenbei stillen aber 1 Meter zur Seite machen als freie Aktion geht nicht?  :suspicious:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2082 am: 25.04.2013, 13:25:30 »
Der 1 Meter Schritt als freie Aktion ohne Gelegenheitsangriff wäre unbalanciert aufgrund der Boni zum Schießen und würde Nahkampf einige Vorzüge rauben. Blutung stillen darf man nach Regelwerk auch so, es wird nur schwerer wenn der Patient etwas tut. Wenn du aber sterben willst, können wir es sicher auch ändern. Mir soll es egal sein, auch wenn ich es natürlich nicht immer verstehe.
Edit: Deshalb wenn dein Charakter sterben soll, können wir das einfach jederzeit einrichten, so ist es nicht. :-\ :suspicious:
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 14:23:29 von Jared »
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2083 am: 25.04.2013, 15:40:17 »
ich hatte nie behauptet das der feind im Nahkampf keinen Gelegenheitsangriff bekommen sollte wenn man sich egal weshalb (außer es steht explizit dabei) aus dem Nahkampf bewegt.

Wäre besser wenn er drauf geht, als wenn man ihn so raus schreiben müsste. Weil ich bei der Erstellung des Konzeptes zu viele Fehler gemacht(Psi Fähigkeiten als Hauptschadensquelle funktioniert einfach nicht mit den start XP) habe, das der Char inzwischen nicht mehr wirklich schön für mich zu spielen ist(weil ich jedes mal abwegen muss ob ich euch alle gefährde und schaden mache oder nur halbherzig nen profanen Angriff starte). Deswegen war ich ja schon als ich das erste mal drauf gegangen bin am überlegen ob ich mir nen neuen Char mache da war dann halt das Problem mit dem einbauen, da aber das Abenteuer jetzt quasi nach diesem Kampf so gut wie beendet ist (gehe ich zumindest davon aus das es nicht mehr lange dauert) könnte ich dann ja vielleicht jetzt schon mit dem erschaffen anfangen das es dann zu keiner langen Verzögerung kommt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2084 am: 25.04.2013, 15:42:45 »
Wie gesagt ich kann Horam auch sterben lassen. Dann verfasse ich einfach nächste Runde einen entsprechenden Post. Ich habe damit kein Problem.
Inaktiver Account

  • Drucken