• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260353 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2085 am: 25.04.2013, 15:53:50 »
Hmm, wenn du wirklich lieber einen neuen Charakter spielen willst ist glaube ich im Moment wirklich ein recht guter Zeitpunkt um Horam sterben zu lassen. So schade das auch vielleicht ist, es sollte natürlich immer der Spielspaß im Vordergrund stehen und wie du selbst schon sagtest ist es sicher realtiv einfach einen neuen Charakter nach Beendigung des Abenteuers einzuführen.  :)

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2086 am: 25.04.2013, 16:12:18 »
Wie gesagt ich kann Horam auch sterben lassen. Dann verfasse ich einfach nächste Runde einen entsprechenden Post. Ich habe damit kein Problem.

Dann mach das und ich mach mir inzwischen gedanken über den neuen char. Wie ist den das mit den Büchern geht inzwischen auch die beiden Tome bücher(Fate und Blood) wo schon drausen sind oder nur das GRW?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2087 am: 25.04.2013, 16:30:19 »
Ich werde voraussichtlich auch beide Bücher eingeschränkt zu lassen. Also sie sind erlaubt, aber bitte bei allem mal anfragen, da ich noch nicht ganz vertraut bin mit allen Einzelheuten und deshalb nicht uneingeschränkt zu sagen kann. Ansonsten denke ich werde ich ab Ende des Abenteuers auch die Möglichkeit geben, dass neue Charakter mit 1000 Erfahrungspunkten mehr starten können, dafür aber auch 5 Verderbnis und 3 Infamie bekommen. Soweit zumindest der Plan. Warum können, weil vielleicht mit steigendem Start Leute nicht unbedingt mit viel Verderbnis starten wollen, aber können.
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 16:33:41 von Jared »
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2088 am: 25.04.2013, 16:39:04 »
ok wenn ich das so richtig verstanden habe kann ich die neuen archetypen also nicht wählen da die mehr XP boni haben als normal +1000 schade hätte mehr Auswahl Möglichkeiten gebracht. Ansonsten wenn ich was aus den neuen Büchern nehme (sind ja abgesehen von den Archetypen nur Ausrüstung und Psifähigkeiten) frag ich dich einfach per PM.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2089 am: 25.04.2013, 16:40:26 »
Der Kampf mit Crane fordert uns auch gerade echt einiges ab...

Ich möchte noch mal bekannt geben, dass ich bis zum 8. Mai nur bedingt zum Schreiben kommen werde.
Ich versuche immer mal wieder mitzumachen, muss mich aber gerade intensiv auf 4 weitere Groß-Klausuren vorbereiten.

Liebe Grüße,
Scarlet-Carson, Aaron Reinken, Bruder Aguares, Bruin, Jericus, Uÿos
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2090 am: 25.04.2013, 16:41:27 »
Jo. Wenn dich ein Archetyp besonders interessiert und unbedingt gespielt werden soll, könnte man höchstens schauen, ob man eine geringe Variante erstellen kann, ohne großen Aufwand. Also die mit weniger startet als normal, den Rest nachkaufen muss und dafür die besonderen Talente behält.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2091 am: 25.04.2013, 16:41:55 »
Der Kampf mit Crane fordert uns auch gerade echt einiges ab...

Ich möchte noch mal bekannt geben, dass ich bis zum 8. Mai nur bedingt zum Schreiben kommen werde.
Ich versuche immer mal wieder mitzumachen, muss mich aber gerade intensiv auf 4 weitere Groß-Klausuren vorbereiten.

Liebe Grüße,
Scarlet-Carson, Aaron Reinken, Bruder Aguares, Bruin, Jericus, Uÿos

Alles klar und verständlich. :) Viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 16:42:03 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2092 am: 25.04.2013, 16:44:25 »
@Horam: Ich habe auch eine weitere Möglichkeit beim Auswürfeln der Attribute eingeräumt. Nur damit das nicht verloren geht. Statt eines Neuwurfes können auch zwei Attribute getauscht werden.
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2093 am: 25.04.2013, 16:45:59 »
Jo. Wenn dich ein Archetyp besonders interessiert und unbedingt gespielt werden soll, könnte man höchstens schauen, ob man eine geringe Variante erstellen kann, ohne großen Aufwand. Also die mit weniger startet als normal, den Rest nachkaufen muss und dafür die besonderen Talente behält.

Das mit dem tauschen hab ich gesehen ich schaue jezt mal was die Attribute so hergebenund mach mir gedanken melde mich dann wenn ich mehr weiß und falls ich dann sehr hohes interesse an so einem neuen archetyp habe sprech ich dich noch mal per PM an

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2094 am: 25.04.2013, 16:46:27 »
Danke schön! Ich versuche nebenher einfach immer mal wieder rein zu schauen, weil meine Neugierde mich sonst umbringt und mir dieses Forum, du als Meister und die Spieler, Spaß machen.
Aber es bleibt gerade einfach nicht die Kraft /Zeit/Muße mich wie gewohnt einzubringen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2095 am: 25.04.2013, 17:30:41 »
Ich wollte mal frage ob euch gebiete/dinge einfallen die wir als gruppe nicht haben und/oder wo die gruppe verstärkung gebrauchen könnte.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2096 am: 25.04.2013, 17:49:38 »
Hm Wissensfertigkeiten sind bei uns nicht sehr breit vertreten, und Sachen wie Fahren/Fliegen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2097 am: 25.04.2013, 18:27:10 »
Ich werde voraussichtlich auch beide Bücher eingeschränkt zu lassen. Also sie sind erlaubt, aber bitte bei allem mal anfragen, da ich noch nicht ganz vertraut bin mit allen Einzelheuten und deshalb nicht uneingeschränkt zu sagen kann. Ansonsten denke ich werde ich ab Ende des Abenteuers auch die Möglichkeit geben, dass neue Charakter mit 1000 Erfahrungspunkten mehr starten können, dafür aber auch 5 Verderbnis und 3 Infamie bekommen. Soweit zumindest der Plan. Warum können, weil vielleicht mit steigendem Start Leute nicht unbedingt mit viel Verderbnis starten wollen, aber können.

Bald kommt ja auch schon wieder das nächste Buch :p

@Lilja und Horam: Lamira kann mit Bodenfahrzeugen umegehen, aber ich glaube wir haben niemanden der fliegen kann. Wenn schon Leute planen irgendwann ein eigenes Raumschiff zu besitzen wäre es sicher nicht schlecht wenn das auch jemand fliegen könnte.^^

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2098 am: 25.04.2013, 18:39:08 »
Jeder Astartes kann mit Bodenfahrzeugen umgehen...

Ich schreib einfach mal die ideen die ich bisher habe...
edit: Luther könntest du die aufzählung die ich dir geschickt habe hier rein editieren ich hab vergessen das Kreuzchen Kopie in den Postausgang zu setzten Ich schreib es neu und ausfürlicher...
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 18:45:23 von Horam der Finstere »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2099 am: 25.04.2013, 18:42:04 »
Operate (Voidship) und evtl. Hotshot Pilot wollte ich mit Varna nehmen, aber ich weiß nicht ob schon bei der kommenden XP-Vergabe.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken