• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260713 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2175 am: 27.04.2013, 00:57:13 »
Wovon ich jetzt wohl träumen werde...
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2176 am: 27.04.2013, 09:40:51 »
@Luther: Kann ich mir das Energieschwert eintragen und falls ja, welche Qualität hat es? Da Lamira ja diejenige ist, die Crane untersucht: Ist Cranes Energiefeld noch intakt? Und auf welcher Wahnsinnstabelle wird gewürfelt? Es steht im Buch ja, dass du dir eine aussuchen darfst und ich habe den Wurf ja um genau einen Punkt verhauen.  :(

Fragen über Fragen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2177 am: 27.04.2013, 10:06:42 »
Ja du kannst es dir eintragen, normale Qualität und das Energiefeld ist noch intakt. So schnell geht es nicht kaputt. Wegen Geisteskrankheit schreibe ich dir und Varna noch eine PN, da die Standardmethode aufgrund der anderen Geisteskraknkheit mir wegen Erfahrungen im Tisch nicht mehr zu sagt. Ihr werdet also beide ein wenig Auswahl haben.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2178 am: 27.04.2013, 10:13:42 »
Okay, alles klar. Nun, da anscheinend sonst niemand crane durchsuchen will nehme ich mir das Energiefeld dann auch erstmal.  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2179 am: 27.04.2013, 10:32:25 »
Uyos wollte und hat soweit ich das gesehen habe.

"Halt dein Maul und verreck einfach!" Uÿos gibt dem Sterbenden einen Tritt mit dem gepanzerten Stiefel und schiebt die Wilden zur Seite: 
"Geht mir aus dem Weg! Ich muss den Kurs dieses Schiffes aufhalten! Varna, ich könnte da oben deine Hilfe gebrauchen."
Der Mann zieht den Toten neben sich auf die Fahrstuhl-Plattform, um ihm das kostbare Relikt zu rauben.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2180 am: 27.04.2013, 10:33:05 »
Uyos wollte und hat soweit ich das gesehen habe.

"Halt dein Maul und verreck einfach!" Uÿos gibt dem Sterbenden einen Tritt mit dem gepanzerten Stiefel und schiebt die Wilden zur Seite: 
"Geht mir aus dem Weg! Ich muss den Kurs dieses Schiffes aufhalten! Varna, ich könnte da oben deine Hilfe gebrauchen."
Der Mann zieht den Toten neben sich auf die Fahrstuhl-Plattform, um ihm das kostbare Relikt zu rauben.

oh okay, dann hat er es ja schon. Geben wollte ich es ihm ja eh.  :P

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2181 am: 27.04.2013, 12:21:40 »
oh okay, dann hat er es ja schon. Geben wollte ich es ihm ja eh.  :P
:) Oh, wie komme ich zu der Ehre?
Bedeutet für mich aber, dass ich mehr offensiv und mich weniger passiv beim Kämpfen verhalten werde.
Ich mache mich mal daran etwas weiter zu schreiben...

Bei den anderen Runden weiß ich aber gerade nicht, wie ich Initiative zeigen kann.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2182 am: 27.04.2013, 12:24:05 »
Only War: Eigentlich höchstens den Rückweg beschreiben, aber ich denke hier wird übers Wochenende auch ein großer Schubs kommen, damit es möglichst bald abgeschlossen wird.
Deathwatch: Ich habe leider auch keine Ahnung. :-X Ich fürchte Niemand aus der alten Gruppe will so richtig schreiben oder hat keine Zeit. Notfalls mache ich einfach ein Zwangsschieben.
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 12:35:51 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2183 am: 27.04.2013, 14:40:57 »
@Uÿos: Schöner Post, aber 1-2 Sachen die du wahrscheinlich einfach nicht gewusst hast. Navigatoren übernehmen den Job nicht manchmal im Imperium, sondern immer. Niemand anders navigiert Schiffe über große Distanzen. Astropathen und Psioniker machen dies niemals im Imperium.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2184 am: 27.04.2013, 14:58:23 »
OK, habe ich geändert...

Wenn man längere Zeit einem Dämon ausgesetzt ist, können sich ja mutationen bilden, oder?!
Evtl. könnt ja einer von uns gezielt das dritte Auge bekommen, wenn Karnak Zul so etwas steuern kann! ^^
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Navigator
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2185 am: 27.04.2013, 15:07:44 »
OK, habe ich geändert...

Wenn man längere Zeit einem Dämon ausgesetzt ist, können sich ja mutationen bilden, oder?!
Evtl. könnt ja einer von uns gezielt das dritte Auge bekommen, wenn Karnak Zul so etwas steuern kann! ^^
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Navigator

Also die Wahrscheinlichkeit durch Zufall das Navigatorgen und die dazugehörigen Mutationen zu entwickeln ist vermutlich extrem gering.^^ Navigatoren sind ja, soweit ich es weiß, im Prinzip ein stabiler Mutationstyp ähnlich wie Ogryns oder Ratline, nur sehr sehr viel seltener und natürlich auch sehr sehr viel wertvoller, da es eben die einzige Möglichkeit für das Imperium ist im Warp zu navigieren.

Wir sind aber nicht das Imperium und haben ja vielleicht irgendwann ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung. Chaoshexer können sich ja zum Beispiel viel weiter mit dem Warp beschäftigen als irgendein Psioniker im Imperium und dadurch vielleicht Möglichkeiten entwickeln relativ gefahrlos zu reisen. Irgendwie müssen die ganzen Chaosschiffe ja auch navigieren, obwohl sie meist keine Unterstützung durch Navigatoren haben (Von ein paar Renegatenhäusern mal abgesehen).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2186 am: 27.04.2013, 15:10:25 »
Lamira hat das schon richtig gesagt. :) Es gibt andere Möglichkeiten, aber Uÿos kennt ja zu recht erst einmal nur das Etablierte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2187 am: 27.04.2013, 15:14:54 »
Oh, Lamiras Hass auf die Inquisition hat sich dank der fehlgeschlagenen Willenswürfe übrigens in leichten Wahnsinn manifestiert und sie wird jetzt immer in Zukunft in einer Schlacht alles stehen und liegen lassen wenn es Anähnger der Inquisition zu töten gilt.  :jester:

Nur so als Info an die anderen.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2188 am: 27.04.2013, 15:24:45 »
So hoffe ich habe jetzt nichts vergessen bei den nach geschauten Informationen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2189 am: 27.04.2013, 15:53:18 »
So hoffe ich habe jetzt nichts vergessen bei den nach geschauten Informationen.

Ich vermisse nichts.
Habe das mit den Stasiskammern so geschrieben, weil ich nicht weiß, wie du "Horam 2" einbauen möchtest!  :cheesy:

Ach ja... Eines noch... Verfügt das Schiff über funktionsfähige Shuttles?
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

  • Drucken