• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 258201 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2325 am: 29.04.2013, 18:51:41 »
Nur Uÿos ist ein Morlock... Noch...  :(
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2326 am: 29.04.2013, 18:53:51 »
Apropos Organe verpflanzen. Selbst Uyos sollte die Existenz der Gensaat aus der die Organe gewonnen werden bekannt sein. :closedeyes: Darüber will Ramirez auch mit Varna reden. Einen eigenen Astartes herranzuzüchten wäre eine lohnende Sache. Die Drüsen die nach dem Tod entfernt werden befinden sich im Nacken und im Brustkorb. Jedem Astartes wird es beigebracht die Drüse im Nacken zu entfernen, die Drüse in der Brust ist in der Schlacht jedoch meist nur mit einem Nartheticum zu bergen, was diese dann nur für Apothecari zugänglich macht. Die Alpha Legion klaut übrigens auch gerne die Gensaat von anderen Legionen um ihre eigenen Zahlen aufzustocken, etwas das normalerweise total abgelehnt wird, selbst von den Verräterlegionen.
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 18:58:00 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2327 am: 29.04.2013, 18:59:24 »
Ramirez ist ja auch nicht ganz unbeschlagen, was die Interaktionen angeht. Er ist neben Reaper der einzige mit Command und hat ja auch ein relativ passables Charisma. :lol: Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Varna die Wortführerin ist. Ihr Charisma ist da einfach höher. :closedeyes:

Ich war gerade richtig geschockt als ich das gelesen habe weil ich wüsste nicht das ich Command habe... Ich bin Chosen kein Champion. Also nichts mit Command.

He He auch wenn ich die Idee mit dem nen eigenen Astartes züchten gut finde glaube ich nicht das das so einfach durchführbar ist... mangels gerätschaften und dem Wissen eines Apothekarius...


Falls es einen interessiert von dem netten kerl hab ich das Gesicht geklaut:
Bild
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 19:01:42 von Reaper »
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2328 am: 29.04.2013, 19:09:48 »
Wusste ich doch, dass ich diesen Sohne Dorns erkenne. Und ein Ordenspriester dazu... :lol: Aber okay, hatte mich geirrt. Dann bin ich eben der einzige mit Command und taktischer Expertiese. :D Was ja eigentlich auch mein Ziel ist. Den perfekten Krieg gegen meine ehemaligen Brüder führen. :closedeyes:

He He auch wenn ich die Idee mit dem nen eigenen Astartes züchten gut finde glaube ich nicht das das so einfach durchführbar ist... mangels gerätschaften und dem Wissen eines Apothekarius...

Was mich in BC eh stört. Es gibt keine Techmarines des Dark Mechanicus und auch keine Apothekari der Verräterlegionen. :closedeyes:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2329 am: 29.04.2013, 19:14:11 »
Wusste ich doch, dass ich diesen Sohne Dorns erkenne. Und ein Ordenspriester dazu... :lol: Aber okay, hatte mich geirrt. Dann bin ich eben der einzige mit Command und taktischer Expertiese. :D Was ja eigentlich auch mein Ziel ist. Den perfekten Krieg gegen meine ehemaligen Brüder führen. :closedeyes:

He He auch wenn ich die Idee mit dem nen eigenen Astartes züchten gut finde glaube ich nicht das das so einfach durchführbar ist... mangels gerätschaften und dem Wissen eines Apothekarius...

Was mich in BC eh stört. Es gibt keine Techmarines des Dark Mechanicus und auch keine Apothekari der Verräterlegionen. :closedeyes:

Apothekarius? Wo ist das Problem? Medicae, rendered Nathitecum, geht los. ;) Oder fehlt noch mehr? Techmarine tatsächlich nur eingeschränkt.
Inaktiver Account

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2330 am: 29.04.2013, 19:20:58 »
Apothekarius? Wo ist das Problem? Medicae, rendered Nathitecum, geht los. ;) Oder fehlt noch mehr? Techmarine tatsächlich nur eingeschränkt.

In welchem Buch steht das bitte? Falls zu das "Rendering Apothecarium" meinst, so ist das wohl eher das Gegenteil. Da kannst du eine Leiche in einen +20 Bonus für einen Fokus-Power-Test verwandeln. :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2331 am: 29.04.2013, 19:23:35 »
Äh upps. Na ja die Beschreibung ist ja fast dieselbe. :cheesy:
Inaktiver Account

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2332 am: 29.04.2013, 19:26:29 »
Ich hoffe aber, dass sie 5 Erweiterungen für dieses Setting rausbringen. In den beiden ersten Erweiterungen ist es ja schon stark Psioniker/Menschen lastig.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2333 am: 29.04.2013, 19:33:30 »
Inwiefern? Beide haben jemals zwei neue Archetypen bekommen. Das Tzeenth Psioniker lastig ist, ist ja zu erwarten. Ansonsten mindestens 4. Was danach kommt weiß nur FFG.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2334 am: 29.04.2013, 19:33:39 »
Vor allem der Khorne-Berzerker :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2335 am: 29.04.2013, 19:42:03 »
Habe das Thema Gensaat mal aufgegriffen.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2336 am: 29.04.2013, 19:43:02 »
Wurde Balthasar nicht von einer Explosion zerfetzt? :suspicious:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2337 am: 29.04.2013, 19:51:43 »
Naja, aber der Kopf muss deshalb ja nicht zertrümmert worden sein
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2338 am: 29.04.2013, 20:14:26 »
Wurde Balthasar nicht von einer Explosion zerfetzt? :suspicious:

Ich hatte das eher so verstanden, dass er von dem ganzen Schrapnell getötet wurde. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2339 am: 29.04.2013, 21:08:55 »
Wenn ich mal von der Klausuren-Phase absehe, bin ich eigentlich selten ausgelastet.
Hört sich gut an und hätte tatsächlich Interesse einen Inquisitor (oder erst mal einen Interrogator) zu spielen.  :wub:
Und zwar einen Xanthiten, wenn das passen würde.

Was ich aber vorschlagen wollte wäre, dass wir Lizk mal fragen, ob er ebenfalls Lust hätte mitzuspielen:

Achso falls Lizk wirklich mag, kann er sich natürlich gerne melden, das Gesuch müsste er ja sehen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob er überhaupt möchte.
Inaktiver Account

  • Drucken