• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263262 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2385 am: 03.05.2013, 18:55:34 »
@Lamira: Bitte einen BF-Wurf zum Ausbilden und einen Charisma-Wurf für das andere.
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 18:55:54 von Jared »
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2386 am: 03.05.2013, 23:35:09 »
Kann mir nochmal wer sagen, wo wir sind? Ich will das auf meiner Karte der Koronus-Weite eintragen. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2387 am: 04.05.2013, 23:07:04 »
Du hast eine Karte der Koronus-Weite? Ansonsten wie im Gesuch geschrieben, ziemlich in der Mitte der Koronus-Weite.  Die broken Yards beim Stern SR-651 im Zentrum von Cinerus Maleficum.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2388 am: 05.05.2013, 04:26:36 »
Naja, ich hab mir die alle mal gespeichert, bevor die von Fantasy Flight Games runtergenommen wurden. :twisted:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2389 am: 05.05.2013, 07:59:53 »
Wieso wurden die runter genommen? Sind doch alle sowohl bei FFG, als auch bei Feder und Schwert erhältlich. :suspicious:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2390 am: 05.05.2013, 18:01:39 »
? Ich sehe sie zumindest nicht. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2391 am: 05.05.2013, 18:06:29 »
Feder und Schwert: http://www.feder-und-schwert.com/downloads/KoronusWeite_Webkarte.pdf oder halt die Unterkategorie: http://www.feder-und-schwert.com/index.php?option=com_content&view=article&id=65&Itemid=72 und bei FFG ist sie tatsächlich nicht auffindbar merkwürdig. :suspicious:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2392 am: 05.05.2013, 19:02:06 »
Okay, ich hatte nur bei FFG geguckt. Aber ist in allen Warhammer 40.000 Systemen so, dass die Karten rausgenommen wurden. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2393 am: 05.05.2013, 21:25:39 »
Arg hatte gerade gesehen das ich zu wenig Charisma hatte um mir später nen greater Minion zu holen selbst bei 4 Charisma Steigerungen habe also gerade noch mal destruction gegen deceit getauscht also effecktiv Wahrnehmung um 4 gesenkt und dafür 4 punkte mehr charisma

So schaue gerade noch mal drüber nicht das da noch was ist was ich übersehen habe
« Letzte Änderung: 05.05.2013, 21:26:53 von Reaper »
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2394 am: 05.05.2013, 22:07:37 »
Arg hatte gerade gesehen das ich zu wenig Charisma hatte um mir später nen greater Minion zu holen selbst bei 4 Charisma Steigerungen habe also gerade noch mal destruction gegen deceit getauscht also effecktiv Wahrnehmung um 4 gesenkt und dafür 4 punkte mehr charisma

So schaue gerade noch mal drüber nicht das da noch was ist was ich übersehen habe

Ja, das habe ich auch schon bei mir festgestellt  :closedeyes:
Bei mir ist aber Hopfen und Malz verloren... Wusste ich halt vorher nicht, aber man lernt ja mit der Zeit dazu.
Dafür liefer ich bei der anderen BC eine steile Vorlage.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2395 am: 05.05.2013, 22:09:37 »
Okay, ich hatte nur bei FFG geguckt. Aber ist in allen Warhammer 40.000 Systemen so, dass die Karten rausgenommen wurden. :closedeyes:

Merkwürdig. Ist bestimmt irgendeine Lizenzsache. Anderseits gibt es die Karten auch alle im Lexikanum glaube ich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2396 am: 05.05.2013, 22:11:53 »
Arg hatte gerade gesehen das ich zu wenig Charisma hatte um mir später nen greater Minion zu holen selbst bei 4 Charisma Steigerungen habe also gerade noch mal destruction gegen deceit getauscht also effecktiv Wahrnehmung um 4 gesenkt und dafür 4 punkte mehr charisma

So schaue gerade noch mal drüber nicht das da noch was ist was ich übersehen habe

Ja, das habe ich auch schon bei mir festgestellt  :closedeyes:
Bei mir ist aber Hopfen und Malz verloren... Wusste ich halt vorher nicht, aber man lernt ja mit der Zeit dazu.
Dafür liefer ich bei der anderen BC eine steile Vorlage.

Man muss ja auch nicht immer alles wertemäßig komplett ausreizen.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2397 am: 05.05.2013, 22:12:22 »
Außerdem braucht ja nicht jeder einen Greater Minion. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2398 am: 05.05.2013, 22:39:25 »
Das kommt wohl darauf an, was man für Ziele hat.

Für meine bin ich mir nicht einmal sicher, dass es so am besten geht, aber es erscheint mir so.
Durch Gegenstände verliehenes Charisma zählt nicht mit in den Mindestwert mit hinein, oder?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2399 am: 05.05.2013, 22:48:34 »
Nun in nächster zeit wird es wohl eh nichts mit dem großen minion aber wenn man den char dann doch mal länger spielt und mann irgendwann an dem punkt angekommen ist was es passt sich einen zu hollen wäre es escht blöd wenn einem genau 2 punkte Charisma fehlen trotz der maximal möglichen steigerung. Und wegen ziele da muss ich dann eh mal Luther fragen was er den von denen hält und wie man die umsetzten kann.
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

  • Drucken