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Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 261366 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

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Jared

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Heulender Wirbel
« Antwort #2745 am: 27.09.2013, 12:43:38 »
Vergesst nicht, dass ihr bereits am Ende der Runde den ersten +0 Wurf machen könnt, um aus dem Niederhalten weider raus zu kommen.
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Reaper

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Heulender Wirbel
« Antwort #2746 am: 27.09.2013, 13:13:40 »
du meinst der runde nach dem wir unter das sperrfeer gekommen sind odernac der jetzigen ich ging davon aus das das wegspringen von mir mit der halben aktion die man verzögern kann war wenn ich also noch nen versuch habe rauszukommen aus dem niederhalten vor unserer aktuellen runde könnte ich ja sogar schon den sturmangriff machen
"Alles Leben wird einmal enden!"
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Jared

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Heulender Wirbel
« Antwort #2747 am: 27.09.2013, 13:26:54 »
Ich meine damit, dass man immer am Ende seiner Runde prüft, ob man aus dem Niederhalten heraus kommt. Ergo am Ende dieser Runde und ihr könnt bereits prüfen. Wenn ihr es schafft und kein erneutes Sperrfeuer euch trifft, unwahrscheinlich weil ihr verteilt steht, könnt ihr nächste Runde schon normal handeln.
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Reaper

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Heulender Wirbel
« Antwort #2748 am: 27.09.2013, 13:36:43 »
ok so meintest du das aber hatte sich eh erledigt da ich den wurf nicht geschaft hatte
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Scarlet-Carson

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Heulender Wirbel
« Antwort #2749 am: 27.09.2013, 13:41:32 »
 :closedeyes: Da wir alle einzelne Ziele bilden, löse ich mich, renne zu Lamira (Richtung Ausgang).
Also so viel Distanz wie möglich zwischen mich und die Feinde und hoffen, dass sie sich auf die donnernden Düsen der Astartes konzentrieren.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

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Heulender Wirbel
« Antwort #2750 am: 27.09.2013, 13:57:18 »
:closedeyes: Da wir alle einzelne Ziele bilden, löse ich mich, renne zu Lamira (Richtung Ausgang).
Also so viel Distanz wie möglich zwischen mich und die Feinde und hoffen, dass sie sich auf die donnernden Düsen der Astartes konzentrieren.

Lösen ist eine volle Aktion und bringt dich soweit wie eine halbe Bewegungsaktion, also vier Meter, also zwei Felder.
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Uÿos

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Heulender Wirbel
« Antwort #2751 am: 27.09.2013, 14:10:19 »
Ja, was völlig Sinnlos ist, da sie mich dann einfach nächste Runde wieder angreifen...

Dann renne ich nach unten und du bekommst zwei freie Attacken.  ::)

Machen wir es kurz und schmerzlos...
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Uÿos

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Heulender Wirbel
« Antwort #2752 am: 27.09.2013, 15:45:08 »
Habe Lebenspunkte und -2 Infamiepunkte eingetragen.
Schild noch nicht, weil eine winzige Chance beseht, dass sie nicht treffen
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Jared

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Heulender Wirbel
« Antwort #2753 am: 27.09.2013, 16:24:25 »
Die Heilung ist doch nur 1d5, 1d5+1 gibt es erst ab 21 Verderbnis.
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Lamira von Kalten

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Heulender Wirbel
« Antwort #2754 am: 27.09.2013, 17:04:18 »
Was ist denn bei mir die nächste Deckung? Zählt der Eingang als Deckung, bzw. könnte ich mich dort um die Ecke begeben und als Deckung nutzen?

Jared

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Heulender Wirbel
« Antwort #2755 am: 27.09.2013, 17:04:42 »
Jo könntest du.
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Scarlet-Carson

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Heulender Wirbel
« Antwort #2756 am: 27.09.2013, 17:14:03 »
Was ist denn bei mir die nächste Deckung? Zählt der Eingang als Deckung, bzw. könnte ich mich dort um die Ecke begeben und als Deckung nutzen?

Gleiches bitte für mich, wenn ich so weit komme. (anderer Torbogen)

PS: Das war ganz schön knapp  :-\
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Raven Coldheart

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Heulender Wirbel
« Antwort #2757 am: 29.09.2013, 18:45:57 »
@Lamira: Wenn wir den in den letzten Xenos in den kritischen Bereich gebracht haben, solltest du auf den Kopf zielen. Das kann uns eventuell eine ganze Runde des kämpfens ersparen.
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Lamira von Kalten

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Heulender Wirbel
« Antwort #2758 am: 30.09.2013, 13:28:43 »
@Lamira: Wenn wir den in den letzten Xenos in den kritischen Bereich gebracht haben, solltest du auf den Kopf zielen. Das kann uns eventuell eine ganze Runde des kämpfens ersparen.

Wenn ich gezielt auf den Kopf schießen soll kostet es mich aber sowieso eine komplette Runde zu zielen, oder aber ich mache nur 1d10+8 Schaden, der vermutlich nicht mal durch Rüstung und Widerstand kommt. Deshalb dachte ich jede Runde 3d10+8  Schaden auf ein beliebiges Körperteil anzurichten wäre besser als alle zwei Runden auf den Kopf zu zielen.^^
Und um sicher in den Nahkampf schießen zu können muss ich ja auch noch zielen.
« Letzte Änderung: 30.09.2013, 13:31:22 von Lamira von Kalten »

Raven Coldheart

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Heulender Wirbel
« Antwort #2759 am: 30.09.2013, 16:19:11 »
Ich glaube du brauchst mal Autosenses. Mit denen kannst du dann Called Shots mit einer Half Action machen. :cheesy:
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